bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INFO/BUGNET] Woran merkt man... - Gast 30.07.2017
      [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... - Detlef 01.08.2017
        [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... - Gast 01.08.2017
          [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand! - Bender 01.08.2017
            [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand! - Gast 01.08.2017
              [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand! - Bender 02.08.2017
                [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand! - Gast 02.08.2017
                  [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand! - Bender 02.08.2017
                    [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand! - Gast 02.08.2017
                      [INFO/BUGNET] Sag ich ja... - Bender 02.08.2017
                        [INFO/BUGNET] Dann lass ich dir... - Gast 02.08.2017
      [INFO/BUGNET] Alter Mann und der Markt - PeterHalalczyk 30.07.2017
        [INFO/BUGNET] Re: Alter Mann und der Markt - Gast 30.07.2017
      [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... - Gast 30.07.2017
        [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... - SAMBA 31.07.2017
          [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... - Thomas 31.07.2017
            [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... - SAMBA 31.07.2017
        [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... - vani 30.07.2017
          [INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... - WolfiT3 30.07.2017
            [INFO/BUGNET] mich stört er schon - Goldy 01.08.2017
              [INFO/BUGNET] Re: mich stört er schon - Sparkäfer72 03.08.2017
                [INFO/BUGNET] Re: mich stört er schon - Gast 03.08.2017
                  [INFO/BUGNET] Re: mich stört er schon - Detlef 04.08.2017
                    [INFO/BUGNET] Re: mich stört er schon - Gast 04.08.2017
                      [INFO/BUGNET] Re: mich stört er schon - Detlef 08.08.2017
                      [INFO/BUGNET] auf dem Niveau braucht man nicht mehr diskutieren... - Jonas Kessler 04.08.2017
                        [INFO/BUGNET] Dem schließe ich mich an - Gast 04.08.2017

[INFO/BUGNET] Woran merkt man...

geschrieben von Gast am 30.Juli 2017 um 13:10:36 Uhr:

...das wieder Wochenende ist? HeinZ sch(m)eißt den Markt wieder mit seinen ewiggleichen Daueranzeigen zu :-)

• Ohne Worte!

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man...

geschrieben von Detlef am 01.August 2017 um 14:38:09 Uhr:

Antwort auf: Woran merkt man..., geschrieben von Gast am 30.Juli 2017 um 13:10:36 Uhr:

: ...das wieder Wochenende ist?

Autonome Netz(pöbler) nerven wieder das Forum.

Nix zu tun? Wohlstandsverwahrloster!

geschrieben von Gast am 01.August 2017 um 17:24:29 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man..., geschrieben von Detlef am 01.August 2017 um 14:38:09 Uhr:

: : ...das wieder Wochenende ist?

: Autonome Netz(pöbler) nerven wieder das Forum.

: Nix zu tun? Wohlstandsverwahrloster!

Du siehst ja, wohin das führt. Die ersten Nachahmer hat HeinZ schon gefunden. Der "Private Anbieter" (was für ein Name :-)) macht's auf die gleiche Weise und haut gleich mal drei Anzeigen mit je einem Artikel und Foto hintereinander raus. Wenn's so weiter geht, ist das wieder wie vor ein paar Jahren. Da wurde der Markt täglich mit immer den gleichen Anzeigen gespamt, nur, um immer auf Seite 1 zu stehen. Lesbarkeit, Übersichtlichkeit, Fairness? Scheißegal, solange es zum eigenen Vorteil ist, oder?

[INFO/BUGNET] Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand!

geschrieben von Bender am 01.August 2017 um 19:51:49 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man..., geschrieben von Gast am 01.August 2017 um 17:24:29 Uhr:

: : : ...das wieder Wochenende ist?

: : Autonome Netz(pöbler) nerven wieder das Forum.

: : Nix zu tun? Wohlstandsverwahrloster!

: Du siehst ja, wohin das führt. Die ersten Nachahmer hat HeinZ schon gefunden. Der "Private Anbieter" (was für ein Name :-)) macht's auf die gleiche Weise und haut gleich mal drei Anzeigen mit je einem Artikel und Foto hintereinander raus. Wenn's so weiter geht, ist das wieder wie vor ein paar Jahren. Da wurde der Markt täglich mit immer den gleichen Anzeigen gespamt, nur, um immer auf Seite 1 zu stehen. Lesbarkeit, Übersichtlichkeit, Fairness? Scheißegal, solange es zum eigenen Vorteil ist, oder?

Zum Thema Fairness und Anstand:

Dazu gehört auch, in einem Forum mit Namen und korrekter - eigener - Emailadresse aufzutreten!
    Schon mal daran gedacht!?!

Und wenn Du die - deiner Meinung nach - Mißstände beheben willst, schreib die Admins an und biete dich als Marktaufsicht an. Tom und Tg werden sich freuen, wenn den Job jemand wieder freiwillig macht!

Gruß
    Andreas

geschrieben von Gast am 01.August 2017 um 20:22:44 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand!, geschrieben von Bender am 01.August 2017 um 19:51:49 Uhr:

: : : : ...das wieder Wochenende ist?

: : : Autonome Netz(pöbler) nerven wieder das Forum.

: : : Nix zu tun? Wohlstandsverwahrloster!

: : Du siehst ja, wohin das führt. Die ersten Nachahmer hat HeinZ schon gefunden. Der "Private Anbieter" (was für ein Name :-)) macht's auf die gleiche Weise und haut gleich mal drei Anzeigen mit je einem Artikel und Foto hintereinander raus. Wenn's so weiter geht, ist das wieder wie vor ein paar Jahren. Da wurde der Markt täglich mit immer den gleichen Anzeigen gespamt, nur, um immer auf Seite 1 zu stehen. Lesbarkeit, Übersichtlichkeit, Fairness? Scheißegal, solange es zum eigenen Vorteil ist, oder?

: Zum Thema Fairness und Anstand:

: Dazu gehört auch, in einem Forum mit Namen und korrekter - eigener - Emailadresse aufzutreten!
    : Schon mal daran gedacht!?!

: Und wenn Du die - deiner Meinung nach - Mißstände beheben willst, schreib die Admins an und biete dich als Marktaufsicht an. Tom und Tg werden sich freuen, wenn den Job jemand wieder freiwillig macht!

: Gruß
    : Andreas

Soso! Weil kein Sheriff da ist, besteht ein Rechtsanspruch auf Regelbruch?

Einfacher wäre es, wenn sich dieses Individuum einfach an die Marktregeln halten würde. Dann braucht's auch keinen Aufpasser ;-)

geschrieben von Bender am 02.August 2017 um 07:11:58 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand!, geschrieben von Gast am 01.August 2017 um 20:22:44 Uhr:

: Soso! Weil kein Sheriff da ist, besteht ein Rechtsanspruch auf Regelbruch?

: Einfacher wäre es, wenn sich dieses Individuum einfach an die Marktregeln halten würde. Dann braucht's auch keinen Aufpasser ;-)

Und deswegen ignorierst Du die Forumsregeln hier, aber verlangst von anderen, Regeln einzuhalten?
    Geh also bitte wieder dahin zurück, wo Du hergekommen bist, denn so jemanden wie Dich brauchen wir hier nicht!

Gruß
    Andreas

geschrieben von Gast am 02.August 2017 um 11:08:59 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand!, geschrieben von Bender am 02.August 2017 um 07:11:58 Uhr:

: : Soso! Weil kein Sheriff da ist, besteht ein Rechtsanspruch auf Regelbruch?

: : Einfacher wäre es, wenn sich dieses Individuum einfach an die Marktregeln halten würde. Dann braucht's auch keinen Aufpasser ;-)

: Und deswegen ignorierst Du die Forumsregeln hier, aber verlangst von anderen, Regeln einzuhalten?
    : Geh also bitte wieder dahin zurück, wo Du hergekommen bist, denn so jemanden wie Dich brauchen wir hier nicht!

: Gruß

Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung? Bist du der Sprecher vom HeinZ oder gar sein Anwalt? Findest du das tatsächlich in Ordnung, wie HeinZ hier agiert? Oder hoffst du als sein Fürsprecher auf bessere Preise? Und warum sagt der liebe HeinZ nicht selbst etwas dazu? Ich weiß sicher(!), dass er jeden dieser Beiträge liest. Wir wären alle schon SEHR zufrieden, wenn er zumindest mal sein Verhalten reflektiert und seine Vorgehensweise überdenkt. Und du? Warum "überliest" du nicht einfach meine Post's, wenn's dich stört? Gleiches verlangst du doch von mir bezüglich der Anzeigenflut, oder?

Und abschließend: Gäbe es keine permanenten Regelverstöße von HeinZ, gäbe es auch keine Gastkommentare dazu.

Schau doch mal in die Regeln für die Inserate. Falls dann noch Fragen offen sind, einfach melden ;-)

=======

Bitte gestaltet Eure Anzeige fair den anderen gegenüber!
    Dieser Markt lebt davon, daß alle aufeinander Rücksicht nehmen!
    Diskussionen gehören ins Forum und nicht in den Markt!

Es ist nicht erwünscht, eine Anzeige zu wiederholen, solange sie im aktuellen Markt problemlos sichtbar ist!
    Auch die Eingabe unnötiger Leerzeilen oder ähnlicher Füllzeichen vor und hinter einem Eintrag ist sicher nicht im Sinne der Gemeinschaft.
    Links bzw. Verweise zu Auktionen (z.B. eBay) sind nicht erwünscht!

Bitte immer nur eine Anzeige aufgeben und nicht für jedes Teil eine eigene Anzeige aufgeben!
    GESUCHE bitte nur in den entsprechenden Rubriken einstellen!

Bei Missachtung werden wir alle entsprechenden Einträge kommentarlos aus den Märkten entfernen.
    In der Hoffnung, daß dies nicht erforderlich sein wird,
    Eure Webmaster tom und tg

geschrieben von Bender am 02.August 2017 um 11:50:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand!, geschrieben von Gast am 02.August 2017 um 11:08:59 Uhr:

Deine Argumentation gleicht der von Pegida, AfD, etc. sprich Du behauptest etwas, ohne Inhalt und Substanz!
    Und Du bist nicht das Volk:
    "Wir wären ALLE schon sehr zufrieden, wenn er zumindest mal sein Verhalten reflektiert und seine Vorgehensweise überdenkt."
    Woher weißt Du, das alle so denken? Aufgrund der Antworten, die Du auf Deine Postings hier bekommen hast, kannst Du das nicht ablesen.
    Und wenn es Dich so stört, rede dochmal mit ihm persönlich, vielleicht erfährst Du dann, warum er das so macht.

Ich habe mit HeinZ gar nichts zu schaffen, Deine Unterstellungen sind völlig aus der Luft gegriffen - soviel zum Thema Verteidigung durch Angriff! ;-)

Ich habe von der Dir auch nicht verlangt, dass Du Anzeigen überliest, noch so eine haltlose Unterstellung!

Wenn Du schon die FAQs zitierst, dann schau dir die mal zu Postings im Forum an...
    Bis jetzt bist Du immer noch anonym unterwegs. Also wäre es doch der erste Schritt - bevor Du anderen Regelverletzungen vorwirfst - dich hier mal im Sinne der Gemeinschaft zu verhalten!

Das, und nur DAS habe ich Dir geschrieben! Aber darauf bist Du nicht eingegangen.

Gruß
    Andreas

geschrieben von Gast am 02.August 2017 um 12:13:49 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand!, geschrieben von Bender am 02.August 2017 um 11:50:31 Uhr:

: Deine Argumentation gleicht der von Pegida, AfD, etc. sprich Du behauptest etwas, ohne Inhalt und Substanz!

Spätestens jetzt spreche ich dir jegliche Sozialkompetenz ab :-))

[INFO/BUGNET] Sag ich ja...

geschrieben von Bender am 02.August 2017 um 12:23:33 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man... Fairness und Anstand!, geschrieben von Gast am 02.August 2017 um 12:13:49 Uhr:

: : Deine Argumentation gleicht der von Pegida, AfD, etc. sprich Du behauptest etwas, ohne Inhalt und Substanz!

: Spätestens jetzt spreche ich dir jegliche Sozialkompetenz ab :-))

... die gleiche Argumentationskette! Wenn Du inhaltlich nicht diskutieren kannst, dann diffamier dein Gegenüber...

Ich bin dann mal raus, von dir kommt da wohl nichts mehr! ;-)

Andreas

[INFO/BUGNET] Dann lass ich dir...

geschrieben von Gast am 02.August 2017 um 12:55:24 Uhr:

Antwort auf: Sag ich ja..., geschrieben von Bender am 02.August 2017 um 12:23:33 Uhr:

: : : Deine Argumentation gleicht der von Pegida, AfD, etc. sprich Du behauptest etwas, ohne Inhalt und Substanz!

: : Spätestens jetzt spreche ich dir jegliche Sozialkompetenz ab :-))

: ... die gleiche Argumentationskette! Wenn Du inhaltlich nicht diskutieren kannst, dann diffamier dein Gegenüber...

: Ich bin dann mal raus, von dir kommt da wohl nichts mehr! ;-)

...mal das letzte Wort. Huch?!? Jetzt hatte ich das ja doch?!? Sorry ;-)

[INFO/BUGNET] Alter Mann und der Markt

geschrieben von PeterHalalczyk am 30.Juli 2017 um 15:17:20 Uhr:

Antwort auf: Woran merkt man..., geschrieben von Gast am 30.Juli 2017 um 13:10:36 Uhr:

Auf Grund seinen fortgeschrittenen Alters rafft er vielleicht nicht dass man auch mehrere Angebote in eine Anzeige pressen kann?!

[INFO/BUGNET] Re: Alter Mann und der Markt

geschrieben von Gast am 30.Juli 2017 um 18:59:53 Uhr:

Antwort auf: Alter Mann und der Markt, geschrieben von PeterHalalczyk am 30.Juli 2017 um 15:17:20 Uhr:

: Auf Grund seinen fortgeschrittenen Alters rafft er vielleicht nicht dass man auch mehrere Angebote in eine Anzeige pressen kann?!

So wird's vielleicht sein. Oder er möchte aus reinem Eigennutz einfach mit seinen Anzeigen den Markt dominieren. Wirklich schwer kann's nicht sein, mehrere Artikel in eine Anzeige zu packen. Zumal er pro Artikel meist auch nur ein Foto verwendet. Würde er - wie die meisten anständigen Leute hier - 5 Artikel mit den zugehörigen Fotos in eine Anzeige packen, könnte und würde sich wohl niemand beschweren. Besonders beschämend finde ich, dass er sich mit seinen "Kumpels" darüber lustig macht, dass sich Leute durch sein Inseratsverhalten gestört fühlen und er es weiterhin eisern durchzieht. Das sagt viel über seinen Charakter aus!

geschrieben von Gast am 30.Juli 2017 um 13:20:45 Uhr:

7 von insgesamt 20 Anzeigen auf der ersten Seite sind von HeinZ. Was soll der Scheiß eigentlich?

geschrieben von SAMBA am 31.Juli 2017 um 05:37:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man..., geschrieben von Gast am 30.Juli 2017 um 13:20:45 Uhr:

..mich nervt es auch, aber es gibt schlimmeres, zumindest verkauft er kein Rustico mit Geschichte....

War vor ca. 8 Jahren regelmäßig (fast jede Woche)im Markt bei den Fahrzeugen....:-(

Grüße
    Thomas

Hier der regelmäßige Verkaufstext:

(Die es kennen brauchen ja nicht weiterzulesen)
    Liebe Bugnetter,

el Rustico.
    Ach du wunderschöne Hütte, ja. Hossa!
    Fiesta, Fiesta, el Rustico,
    du bist wirklich sehr schön und immer noch da! Hossa!
    Mensch, was kann denn das nur sein,
    das sich auf dich läßt niemand ein!
    Fiesta, Fiesta el Rustico,
    du bist doch so schön und kannst auch bezaubernd sein.
    Hossa! Hossa! Hossa!

Ruuuuuuustico, du bist so wundervoll,
    unglaublich schön und toll.
    Hat man dich je gesehen,
    will man bestimmt nie mehr von dir gehen.
    Fiesta, Fiesta, el Rustico,
    du bist der Traum im Leben, jawohl.
    Hossa! Hossa! Hossa!

Hallo liebe bugnetter,
    wie wär es mit einem bezaubernden kleinen Häuschen in ruhiger Naturlage? Ja, das könnte etwas für sie sein? Dann wäre ein kleines, aber feines Rustico bestimmt die richtige Entscheidung für sie!

Schaut doch mal bei quoka rein,
    denn da wird es wohl zu finden sein.
    Fiesta, Fiesta el Rustico,
    nur ein Klick und dann bist du mein!
    Hossa! Hossa! Hossa!

Liebe Grüße
    WeWeWerner

das Paradies auf Erden, wer will das nicht? Ja, es kann ganz einfach sein! Das Glück der Welt liegt manchmal ganz nahe vor einem. Man nuß es nur zu greifen wissen. In diesem Sinne heute ein kleines, beschauliches Liedchen mit einer winzigen Prise Selbstironie. Sie müssen es einfach nur verstehen lernen:

Ru Ru Rusticooooo,
    he Leute, ho Leute, schaut mich an, noch heute.
    Ru Ru Rustico,
    hier Steine, da Steine, dort Steine, alle Deine?
    Du kannst mich ruhig kaufen, ha ha ha ha,
    Ein toller Steinehaufen, ho ho ho ho,
    ich hab dich so lieb, mein Rusticooooooooooo.
    Ha ha ha ha ha ha ha ha.

Ru Ru Rusticooooo,
    Tief im Wald, Mensch komm bald, komm schon her, ist nicht schwer.
    Ru Ru Rustico,
    sieh mich an, sieh mich an, bin so schön, ungeseh´n.
    du kannst es mir glauben, ha ha ha ha,
    bin besser wie die Lauben, ho ho ho ho,
    ich bin schön und das freut dich soooooooooooooo.
    Ho ho ho ho ho ho ho ho

Ru Ru Rusticooooo,
    so einen, ganz feinen, echt tollen, willst du wollen.
    Ru Ru Rustico,
    komm kauf mich, komm kauf mich, zöger jetzt doch nicht.
    Du kannst mich ruhig nehmen, ha ha ha ha,
    ich kann dir so viel geben, ho ho ho ho,
    kaufe mich dann wirst du ganz froooooh,
    Ho ho ho ho ho ho ho ho.

Ruuuuustico, oh ho ho.

!!! EIN TRAUM ZUM LEBEN !!!

Einen ganz lieben Gruss an alle hier
    WeWeWeWerner

geschrieben von Thomas am 31.Juli 2017 um 06:32:00 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man..., geschrieben von SAMBA am 31.Juli 2017 um 05:37:43 Uhr:

:-) :-) :-)

Was wurde aus dem Rustico?
    Wer hat sich erbahmt?

geschrieben von SAMBA am 31.Juli 2017 um 11:09:58 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man..., geschrieben von Thomas am 31.Juli 2017 um 06:32:00 Uhr:

: :-) :-) :-)

: Was wurde aus dem Rustico?
    : Wer hat sich erbahmt?

..vermutlich hat es einer gesprengt.....
    Der www-werner ist mit der Rustico um Markt und Forum uns allen dermaßen auf den Sack gegangen, das war nicht mehr lustig.

Grüße aus Südbaden
    Thomas

geschrieben von vani am 30.Juli 2017 um 14:21:45 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man..., geschrieben von Gast am 30.Juli 2017 um 13:20:45 Uhr:

Gähn! Sommerloch?

vani

geschrieben von WolfiT3 am 30.Juli 2017 um 20:46:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man..., geschrieben von vani am 30.Juli 2017 um 14:21:45 Uhr:

: Gähn! Sommerloch?

: vani

Heinz`Anzeigen stören mich gar nicht, im Gegenteil: er gibt alle relevanten Daten an incl. Preise! Da könnten sich andere Spacken ein Beispiel dran nehmen die zwar ihren Schrott seit Jahren mit den ewig gleichen Bildern rein setzen, aber offensichtlich zu verblödet (oder zu faul) sind einen Preis hinzuschreiben.

[INFO/BUGNET] mich stört er schon

geschrieben von Goldy am 01.August 2017 um 20:22:55 Uhr:

Antwort auf: Re: Woran merkt man..., geschrieben von WolfiT3 am 30.Juli 2017 um 20:46:38 Uhr:

Warum macht man nicht einfach eine eigene Rubrik "Heinz" im Markt. Dann kann er seine ewig gleichen Angebote in diese Rubrik reinstellen.

Wobei - warum macht er nicht gleich eine eigene Seite, und lässt den Markt hier in Ruhe?

Vielleicht noch eine zusätzliche Rubrik im Markt mit "anstandistmirtotalegal-ichwillnurgebotehören" oder sowas für all diejenigen, die zu faul, zu unhöflich sind, ordentliche Angebote reinzustellen?

[INFO/BUGNET] Re: mich stört er schon

geschrieben von Sparkäfer72 am 03.August 2017 um 11:48:57 Uhr:

Antwort auf: mich stört er schon, geschrieben von Goldy am 01.August 2017 um 20:22:55 Uhr:

Was ein Thread... "Gast" hat wohl Langeweile und schiebt Frust?

Ich bin für Heinz und seine Anzeigen sehr dankbar. Seltene NOS-Teile zu fairen Preisen. Was will man denn mehr? Ich war letztes Jahr bei Ihm und war sehr positiv überrascht. Sehr freundlich, wir haben lange gesprochen.

Im Gegensatz dazu gibt es hier im Forum leider ganz andere Kaliber. Ich wurde vor Jahren hier leider schon persönlich betrogen. Sowas ist zu erwähnen, aber doch nicht ehrliche, sympathische Verkäufer, mit seltenen Teilen aus Lagerauflösung, zu fairen Preisen?

geschrieben von Gast am 03.August 2017 um 12:50:24 Uhr:

Antwort auf: Re: mich stört er schon, geschrieben von Sparkäfer72 am 03.August 2017 um 11:48:57 Uhr:

: Was ein Thread... "Gast" hat wohl Langeweile und schiebt Frust?

: Ich bin für Heinz und seine Anzeigen sehr dankbar. Seltene NOS-Teile zu fairen Preisen. Was will man denn mehr? Ich war letztes Jahr bei Ihm und war sehr positiv überrascht. Sehr freundlich, wir haben lange gesprochen.

: Im Gegensatz dazu gibt es hier im Forum leider ganz andere Kaliber. Ich wurde vor Jahren hier leider schon persönlich betrogen. Sowas ist zu erwähnen, aber doch nicht ehrliche, sympathische Verkäufer, mit seltenen Teilen aus Lagerauflösung, zu fairen Preisen?

"Gast" ist nur endstufengenerft! Ich habe nichts gegen HeinZ, seine Teile oder die aufgerufenen Preise einzuwenden. Das scheint immer wieder missverstanden zu werden. Aber sein Inseratsverhalten ist schon ziemlich asozial. Das und nichts anderes bemängel ich hier und mich nerft's nicht alleine, wie man hier auch lesen konnte.

Nur traut sich jemand - auch wenn's anonym ist - das zu bemäkeln, wird man im schlimmsten Fall mit Pegida und AfD gleichgesetzt ;-)

Die Regeln geben GANZ KLAR vor, dass man nicht für jedes Teil ein Inserat schalten darf. Punkt! Und nur dadurch bedingt, dass ich nicht mit meiner wahren Identität schreibe, habe ich nicht weniger recht.

Und an alle Klugkoter: Die Regeln für's posten besagen wörtlich "Aus dem gleichen Grunde wäre es auch schön, wenn Du eine email-Adresse mit angeben würdest." Ist also eine KANN-Regelung.

geschrieben von Detlef am 04.August 2017 um 10:12:08 Uhr:

Antwort auf: Re: mich stört er schon, geschrieben von Gast am 03.August 2017 um 12:50:24 Uhr:

: "Gast" ist nur endstufengenerft!

Wen interessieren Deine anonymen Probleme? Lass Dich untersuchen.

: Nur traut sich jemand - auch wenn's anonym ist - das zu bemäkeln, wird man im schlimmsten Fall mit Pegida und AfD gleichgesetzt ;-)

Die Gleichsetzung passiert nicht auf Grund der Kritik, sondern weil es anonym und gepöbelt ist. Ich setzte das eher mit schwarzem Block oder RAF-Sympathisanten und/oder Stasi-IM gleich. Pegida und AfD sind im Gegensatz dazu weder illegal noch verboten. Außerdem war das ja eine freie Meinung eines Foristen, das sollte ein toleranter Demokrat wie Du doch aushalten.

: Die Regeln geben GANZ KLAR vor, dass man nicht für jedes Teil ein Inserat schalten darf. Punkt! Und nur dadurch bedingt, dass ich nicht mit meiner wahren Identität schreibe, habe ich nicht weniger recht.

Und wenn schon, die Überwachung und Regelung obliegt den Webmastern, nicht Dir. Diese dulden das offenbar seit Jahren. Du darfst das kritisieren, hast Du, alle haben es gelesen, nun ist gut und fertig.

geschrieben von Gast am 04.August 2017 um 11:06:08 Uhr:

Antwort auf: Re: mich stört er schon, geschrieben von Detlef am 04.August 2017 um 10:12:08 Uhr:

: : "Gast" ist nur endstufengenerft!

: Wen interessieren Deine anonymen Probleme? Lass Dich untersuchen.

: : Nur traut sich jemand - auch wenn's anonym ist - das zu bemäkeln, wird man im schlimmsten Fall mit Pegida und AfD gleichgesetzt ;-)

: Die Gleichsetzung passiert nicht auf Grund der Kritik, sondern weil es anonym und gepöbelt ist. Ich setzte das eher mit schwarzem Block oder RAF-Sympathisanten und/oder Stasi-IM gleich. Pegida und AfD sind im Gegensatz dazu weder illegal noch verboten. Außerdem war das ja eine freie Meinung eines Foristen, das sollte ein toleranter Demokrat wie Du doch aushalten.

: : Die Regeln geben GANZ KLAR vor, dass man nicht für jedes Teil ein Inserat schalten darf. Punkt! Und nur dadurch bedingt, dass ich nicht mit meiner wahren Identität schreibe, habe ich nicht weniger recht.

: Und wenn schon, die Überwachung und Regelung obliegt den Webmastern, nicht Dir. Diese dulden das offenbar seit Jahren. Du darfst das kritisieren, hast Du, alle haben es gelesen, nun ist gut und fertig.

Tatsächlich! Ich habe bisher noch niemanden kennen gelernt, der sich so für einen Typen einsetzt, der wiederum so massiv gegen die allgemeingültigen Regeln und Anstandes des Zusammenlebens verstößt, wie du :-))) Deshalb gehe ich mal davon aus, das DU der besagte HeinZ höchstpersönlich bist oder du einfach nur mächtig einen an der Waffel hast :-)))

geschrieben von Detlef am 08.August 2017 um 16:13:54 Uhr:

Antwort auf: Re: mich stört er schon, geschrieben von Gast am 04.August 2017 um 11:06:08 Uhr:

:du einfach nur mächtig einen an der Waffel hast :-)))

Du weißt schon, dass ein Richter so was mit 100 Tagessätzen bewertet?

Mal sehen, ob die Webmaster die IP rausrücken...

[INFO/BUGNET] auf dem Niveau braucht man nicht mehr diskutieren...

geschrieben von Jonas Kessler am 04.August 2017 um 20:26:46 Uhr:

Antwort auf: Re: mich stört er schon, geschrieben von Gast am 04.August 2017 um 11:06:08 Uhr:

": Tatsächlich! Ich habe bisher noch niemanden kennen gelernt, der sich so für einen Typen einsetzt, der wiederum so massiv gegen die allgemeingültigen Regeln und Anstandes des Zusammenlebens verstößt, wie du :-))) Deshalb gehe ich mal davon aus, das DU der besagte HeinZ höchstpersönlich bist oder du einfach nur mächtig einen an der Waffel hast :-)))"

Mahlzeit!

[INFO/BUGNET] Dem schließe ich mich an

geschrieben von Gast am 04.August 2017 um 21:17:33 Uhr:

Antwort auf: auf dem Niveau braucht man nicht mehr diskutieren..., geschrieben von Jonas Kessler am 04.August 2017 um 20:26:46 Uhr:

:
    : ": Tatsächlich! Ich habe bisher noch niemanden kennen gelernt, der sich so für einen Typen einsetzt, der wiederum so massiv gegen die allgemeingültigen Regeln und Anstandes des Zusammenlebens verstößt, wie du :-))) Deshalb gehe ich mal davon aus, das DU der besagte HeinZ höchstpersönlich bist oder du einfach nur mächtig einen an der Waffel hast :-)))"

: Mahlzeit!

Stasi, IM, RAF-Sympathisant, Pegida, schwarzer Block und was weiß ich noch alles? :-) Weil ich (nicht alleine) die Nase vom eigennützigen Verhaltens eines Users voll habe und das zu Diskussion stelle?

Mahlzeit!