bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[LENKUNG] Lenkgetriebe - nullzwo 27.07.2017
      [LENKUNG] Re: Lenkgetriebe - cesar 27.07.2017

[LENKUNG] Lenkgetriebe

geschrieben von nullzwo am 27.Juli 2017 um 14:57:50 Uhr:

Hallo,
    beim Einbau meiner Rollenlenkung ( 1303 )fiel mir auf, daß sich das Lenkgetriebe sehr "trocken "
    anfühlt. Ich möchte es gern mit Fließfett oder Ähnlichem befüllen, weiß aber nicht genau was man nehmen muß. Gibt es da eine Vorschrift ? Einfüllen könnte ich es ja durch die Plastestopfen ,oben am Deckel.
    Ich hoffe, jemand weiß Rat, bei meiner letzten Frage nach dem Innenhimmel beim nachgerüsteten Faltdach vom Ford Ka hatte ich weniger Glück. Hab ich aber inzwischen erledigt, Himmel neu genäht.

Wollte gerade schreiben " luftgekühlte Grüße " sind aber inzwischen wassergekühlte Subarugrüße,
    allerdings habe ich da das Tankproblem noch nicht gelöst, ist aber eine andere Baustelle.

LG
    Ulrich

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[LENKUNG] Re: Lenkgetriebe

geschrieben von cesar am 27.Juli 2017 um 16:17:45 Uhr:

Antwort auf: Lenkgetriebe, geschrieben von nullzwo am 27.Juli 2017 um 14:57:50 Uhr:

: Hallo,
    : beim Einbau meiner Rollenlenkung ( 1303 )fiel mir auf, daß sich das Lenkgetriebe sehr "trocken "
    : anfühlt. Ich möchte es gern mit Fließfett oder Ähnlichem befüllen, weiß aber nicht genau was man nehmen muß. Gibt es da eine Vorschrift ? Einfüllen könnte ich es ja durch die Plastestopfen ,oben am Deckel.
    : Ich hoffe, jemand weiß Rat, bei meiner letzten Frage nach dem Innenhimmel beim nachgerüsteten Faltdach vom Ford Ka hatte ich weniger Glück. Hab ich aber inzwischen erledigt, Himmel neu genäht.

: Wollte gerade schreiben " luftgekühlte Grüße " sind aber inzwischen wassergekühlte Subarugrüße,
    : allerdings habe ich da das Tankproblem noch nicht gelöst, ist aber eine andere Baustelle.

: LG
    : Ulrich

Gibts explizit beim VW Händler . heisst auch Fliessfett. hab ich für die Zahnstangenlenkung gebraucht
    Gruss Norbert

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]