bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] zündfolge - ahornbaum 25.07.2017
      [ELEKTRIK] Re: zündfolge - ahornbaum 27.07.2017
      [ELEKTRIK] Re: zündfolge - ovali 55 süw 25.07.2017
      [ELEKTRIK] Re: zündfolge - Steffen 25.07.2017
      [ELEKTRIK] Re: zündfolge - der Carologe 25.07.2017
        [ELEKTRIK] Re: zündfolge - der Carologe 25.07.2017

[ELEKTRIK] zündfolge

geschrieben von ahornbaum am 25.Juli 2017 um 17:12:58 Uhr:

Hallo,Mein 1303 hat nicht die Zündfolge 1 4 3 2 sondern1 2 4 3 springt super an ,fährt sauber mit diesem Motor seit 5 Jahren.Es ist ein ex 44ps motor.Ich bin Laie,aber in allen mir bekannten Büchern ist diese Reienfolge nicht erwähnt,wer weiß mehr mfg fj

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: zündfolge

geschrieben von ahornbaum am 27.Juli 2017 um 21:08:57 Uhr:

Antwort auf: zündfolge, geschrieben von ahornbaum am 25.Juli 2017 um 17:12:58 Uhr:

: Hallo,Mein 1303 hat nicht die Zündfolge 1 4 3 2 sondern1 2 4 3 springt super an ,fährt sauber mit diesem Motor seit 5 Jahren.Es ist ein ex 44ps motor.Ich bin Laie,aber in allen mir bekannten Büchern ist diese Reienfolge nicht erwähnt,wer weiß mehr mfg fj

Danke für die helfenden und andere Antworten,leider weiß ich nicht wie ich die Bilder einstellen kann.

Das Problem ist behoben!! Der zündverteiler stand falsch ,die Unterdruckdose war von hinten gesehen links,somit war die Zündreihen folge wie beschrieben,dreht man den Verteiler nun gegen den uhrzeiger um ca 90Grad Zeigt der Verteilerfinger immer noch die 1 die unterdruckdose zeigt nach hinten ,nundie kabel 1 4 3 2 stecken .Wer meint das der motor mit der reihenfolge 1 2 4 3 nicht läuft Verteiler so drehen die unterdruckdose links ,auf 1 abblitzen läuft ....Bin mir nicht mehr sicher 4-3 oder 3-4.Mfg f-j

geschrieben von ovali 55 süw am 25.Juli 2017 um 19:45:29 Uhr:

Antwort auf: zündfolge, geschrieben von ahornbaum am 25.Juli 2017 um 17:12:58 Uhr: