bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Mainspeed Frankfurt Erfahrungen - rennkaefer 20.07.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen - ghiafix 21.07.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen - 66_Pigalle 21.07.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen - Rainer 21.07.2017
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen - AirRick 21.07.2017
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen - Mike/mainspeed 21.07.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen - Ovali-Tom 21.07.2017
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen - Monsterbacke(OFT) 22.07.2017

[TECHNIK ALLGEMEIN] Mainspeed Frankfurt Erfahrungen

geschrieben von rennkaefer am 20.Juli 2017 um 14:16:35 Uhr:

... machen die noch was? Möchte nen Motor aufbauen lassen, jemand Erfahrungswerte?
    Gruß der Rennkaefer (Sigi)

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen

geschrieben von ghiafix am 21.Juli 2017 um 19:45:47 Uhr:

Antwort auf: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen, geschrieben von rennkaefer am 20.Juli 2017 um 14:16:35 Uhr:

: ... machen die noch was? Möchte nen Motor aufbauen lassen, jemand Erfahrungswerte?
    : Gruß der Rennkaefer (Sigi)

also ich kann mich den (positiven) Vorrednern nur anschliessen. Konnte von Mike einen 2L Typ1 für meinen Bus (mittlerweile 35000km) und eine 2,3L Typ1 für meinen Ovali bei ihm beziehen. Beide Motoren sind Top gearbeitet. Bezahlt wurde entweder in Etappen, so wie der Aufbauzustand war, bzw am Schluss bei Abholung. Von Vorrauszahlung und nicht geleisterter Arbeiten weiß ich nichts.
    Mike, an Dich viele Grüsse. War schön Dich in Hannover mal wieder gesehen zu haben ;-)

Harald

geschrieben von 66_Pigalle am 21.Juli 2017 um 12:13:01 Uhr:

Antwort auf: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen, geschrieben von rennkaefer am 20.Juli 2017 um 14:16:35 Uhr:

: ... machen die noch was? Möchte nen Motor aufbauen lassen, jemand Erfahrungswerte?
    : Gruß der Rennkaefer (Sigi)

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Er macht die Sache nicht hauptberuflich, da laufen Termine natuerlich nicht so genau getaktet wie in einer Werkstatt. Er ist jedoch ehrlich, sehr kompetent und liefert top Arbeit ab. Kann ich nur empfehlen.

geschrieben von Rainer am 21.Juli 2017 um 09:07:24 Uhr:

... Finger weg. Absprachen werden nicht eingehalten und Geld vorab kassiert. Kenn viele die derartige Erfahrungen mit glorious Mike haben.

geschrieben von AirRick am 21.Juli 2017 um 13:30:16 Uhr:

Antwort auf: Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen, geschrieben von Rainer am 21.Juli 2017 um 09:07:24 Uhr:

: ... Finger weg. Absprachen werden nicht eingehalten und Geld vorab kassiert. Kenn viele die derartige Erfahrungen mit glorious Mike haben.

Rainer

ich gehe mal davon aus das du einen anderen Mike meinst, weil der Mike von Mainspeed immer super Motoren nach Kundenwunsch aufbaut und ich kenne sehr viel die sich von Ihm einen Motor bauen und/oder Rep. haben lassen und die sind sehr zufrieden mit Mike`s Arbeit! mir hat der Mike einen Orig. 1600er Motor Rep., einen 1776 mit 40'er Weber und einen 2.1L mit Turbo Aufgebaut die laufen super!!!

Also stell das richtig!!!

geschrieben von Mike/mainspeed am 21.Juli 2017 um 13:01:28 Uhr:

Antwort auf: Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen, geschrieben von Rainer am 21.Juli 2017 um 09:07:24 Uhr:

: ... Finger weg. Absprachen werden nicht eingehalten und Geld vorab kassiert. Kenn viele die derartige Erfahrungen mit glorious Mike haben.

Danke für die positiven und negativen Feedbacks.
    Leider kann auch ich es nicht JEDEM Kunden recht machen, ich versuche mein bestes.

Dich lieber Rainer kann ich nicht als Kunden bei mir identifizieren.
    Wenn es Diskrepanzen gab, dann Teile diese doch bitte mit
    Denn es gibt immer 2 Seiten einer Medaille.

Gruß
    Mike

geschrieben von Ovali-Tom am 21.Juli 2017 um 05:39:37 Uhr:

Moin Sigi,

ja habe ich und viele andere auch. Nur Gute :-)
    Mike hat bisher 3 Motoren für mich gebaut. Vom 1600-er Einkanal (B-Motor) bis zum 2,3-er mit 48-er IDF's. Immer Top zufrieden.
    Seinen Block pflegt er leider nicht mehr, aber auf FB ist er vertreten.
    Ruf ihn doch einfach an, klär was du möchtest und er dir rät und wann er Zeit hat dafür.

Gruß,
    Tom

• auch mit Mainspeed unterwegs

geschrieben von Monsterbacke(OFT) am 22.Juli 2017 um 10:00:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Mainspeed Frankfurt Erfahrungen, geschrieben von Ovali-Tom am 21.Juli 2017 um 05:39:37 Uhr:

auch von meiner Seite aus...
    nur beste Erfahrungen gemacht....seit Jahren... aktuell für den 2.3er Doppelzünder für den 924...,

Das Wichtigste is wie immer im Leben das man spricht!!! Absprachen können immer nur dann eingehalten werden wenn alle davon wissen und man das ordentlich notiert.. natürlich passiert hin und wieder auch mal was, das ist normal, passiert mir in meinem Job auch.. entscheidend ist doch wie man dann miteinander umgeht und was den Mike betrifft kann ich nur sagen das es kaum jemanden gibt mit dem man fairer umgehen kann.. es klappt immer... wenn man das will... ich jedenfalls bin froh, das der Mike wieder "auf Spur" ist und für die Scene weiter erhalten bleibt!
    Und auch den nächsten Motor macht er wieder für mich..