geschrieben von Goldy am 19.Juli 2017 um 13:00:39 Uhr:
Antwort auf: Re: Anonyme Beiträge könnte man eigentlich mal verbieten..., geschrieben von Thomas am 19.Juli 2017 um 12:34:03 Uhr:
Nö. Wenn ich einem Schrauberkollegen ein Schnäppchen ermöglichen will, dann setze ich es entweder für einen Schnäppchenpreis hier rein - erst recht, wenn ich eine ungefähre Ahnung von einem akzeptablen Preis habe. Oder ich stelle es für einen Euro Startgebot ins Ebay - dann regelt sich der Preis von selbst. Oder hab ich Angst, dass ich dann wirklich mal das eine oder andere Teil für einen Euro hergeben müsste? Klar, selber würde ich gerne von einem (dummen ?) Schrauberkollegen solch ein Ein-Euro-Schnäppchen kriegen... Oder ich stelle es meinetwegen für einen Schnäppchenpreis zum Sofortkaufen ins Ebay. Gibt es eigentlich noch andere ernstzunehmende Auktionsportale? Mich nerven nämlich "Machtmireinangebot"-Inserate total. Und mich nerven auch Dauerinserate von 08/15 Teilen, wie sie hier meiner Meinung nach vollkommen zu Recht kritisiert werden. Und wegen Anonymität: Wenn es um Zutreffendes geht, ist mir das zunächst mal vollkommen egal, wer das sagt. Ein Idiot, der behauptet, dass 5 + 5 10 ergibt, hat ganz einfach recht. Und wenn er noch so ein Idiot ist. Was NICHT heißt, dass ich anonyme Poster automatisch mit Idioten gleichsetze...
|