bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] @Heinz - Gast 16.07.2017
      [OFF-TOPIC] Re: @Heinz und noch was - Steffen 18.07.2017
      [OFF-TOPIC] Re: @Heinz - Wolfmike 18.07.2017
        [OFF-TOPIC] Re: @Heinz - Steffen 18.07.2017
          [OFF-TOPIC] Re: @Heinz - Roman Martin Ettrich 18.07.2017
      [OFF-TOPIC] Re: unerträgliche niveaulose Pöbelei - ovali1954standard 17.07.2017
      [OFF-TOPIC] ... lohnt sich denn das aufregen? - dobermann145 17.07.2017
        [OFF-TOPIC] Re: ... lohnt sich denn das aufregen? - Jens 17.07.2017
          [OFF-TOPIC] Re: ... lohnt sich denn das aufregen? - WolfiT3 17.07.2017
      [OFF-TOPIC] Re: @anonyme Arschlöcher - ot 16.07.2017
      [OFF-TOPIC] Re: @Gast - Detlef 16.07.2017
        [OFF-TOPIC] Re: @Gast - Gast 16.07.2017
          [OFF-TOPIC] Re: @Gast - Tokra 16.07.2017
            [OFF-TOPIC] Re: @Gast - Gast 16.07.2017
              [OFF-TOPIC] Re: @Gast - Onkel_e 16.07.2017
                [OFF-TOPIC] Bitte, bitte lieber HeinZ - Gast 16.07.2017

[OFF-TOPIC] @Heinz

geschrieben von Gast am 16.Juli 2017 um 13:50:48 Uhr:

Kannst du bitte ENDLICH mal mit deinem Spam im Markt aufhören? Oder wenigstens mal was anderes anbieten, als immer wieder nur die gleichen Teile?
    Du bist da nun wirklich keinen Deut besser als die anderen "Spezialisten", die in gleicher Art und Weise den Markt zukacken.

Wird schon seine Gründe haben, warum der Klump nicht verkauft wird und du das immer wieder neu anbieten musst, oder?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: @Heinz und noch was

geschrieben von Steffen am 18.Juli 2017 um 17:00:41 Uhr:

Antwort auf: @Heinz, geschrieben von Gast am 16.Juli 2017 um 13:50:48 Uhr:

Vielleicht gibt ja auch Welche , die nicht den billigen us Kram welcher bei der Montage schon zerfällt kaufen ,sondern lieber zu perfekt aufgearbeiteten orginalteilen greifen
    die 120€ für die Köpfe sind eh günstig,
    find mal was was so aussieht zu nem günstigerem Preis ,
    Ich kanns nur nochmal sagen ,
    DANKE HEINZ DASS ES DICH GIBT,
    so manches Käferlein würde sonst zum Plastik auto von heute

[OFF-TOPIC] Re: @Heinz

geschrieben von Wolfmike am 18.Juli 2017 um 06:08:04 Uhr:

Locker bleiben!

Ist wie mit der Zeitung, was mich nicht interessiert überlese ich.
    Das Bugnet ist für alle und der Markt ist auch für jeden Luftgekühlten, nicht jeder hat aber die gleichen Kaufinteressen.

Die "Konvoluter" mit ellenlangen Listen haben auch ihre Gründe das Zeug anzubieten. Das sit doch o.k.

Was mich viel mehr stört sind die vielen Geier, die aus Haushaltsauflösungen Kapital schlagen wollen und sich in allem möglichen Fachseiten breitmachen, ohne Sachverstand mit den immer gleichen reißerischen Stereotypen. Hifi, Kunst, Rollator und Moped, Kristallleuchter , Autoteile usw....

Hier sind wir doch unter uns, alles gut

Rock Hard Ride Free!

geschrieben von Steffen am 18.Juli 2017 um 15:48:57 Uhr:

Antwort auf: Re: @Heinz, geschrieben von Wolfmike am 18.Juli 2017 um 06:08:04 Uhr:

SEHR GUT dass es den Heinz gibt,

hier kriegt man wenigstens keinen alten Schrott ausm Keller , sondern vernünftiges Material
    Da sollten sich einige sog. Freaks , die über ein ATU Tuning nicht hinaus kommen mal ne Scheibe abschneiden,
    Im Forum sehe ich es eigentlich auch nicht so gern wenn über echte Käfer und Busfreunde gelästert wird.
    Wenn du also ein Problem hast mit Anzeigen lesen , solltest du es .......

Heinz mach weiter so !!!!

Es grüsst euch alle der Steffen

geschrieben von Roman Martin Ettrich am 18.Juli 2017 um 17:20:51 Uhr:

Antwort auf: Re: @Heinz, geschrieben von Steffen am 18.Juli 2017 um 15:48:57 Uhr:

So, dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu.

Wenns um perfekt Teile geht, original, und wirklich sehr gut aufgearbeitet oder auch Nos. Dann ist Heinz die beste Adresse die ich kenne. Und seinem wissen konnte bis lang noch keiner das Wasser reichen.

Heinz, weiter so.

Grüße aus Hessen,

Roman

[OFF-TOPIC] Re: unerträgliche niveaulose Pöbelei

geschrieben von ovali1954standard am 17.Juli 2017 um 18:11:08 Uhr:

: Kannst du bitte ENDLICH mal mit deinem Spam im Markt aufhören? Oder wenigstens mal was anderes anbieten, als immer wieder nur die gleichen Teile?
    : Du bist da nun wirklich keinen Deut besser als die anderen "Spezialisten", die in gleicher Art und Weise den Markt zukacken.

: Wird schon seine Gründe haben, warum der Klump nicht verkauft wird und du das immer wieder neu anbieten musst, oder?

-----
    Lass doch endlich mal diese Pöbelei. Wir sind hier nicht bei Facebook.
    Ich habe keinen Bock mehr diesen Schrott zu lesen.

Danke Heinz für den schönen originalen Luftfilter.

Grüße Andreas

[OFF-TOPIC] ... lohnt sich denn das aufregen?

geschrieben von dobermann145 am 17.Juli 2017 um 07:21:46 Uhr:

moin,

da hat wohl jemand am Wochenende schlechte Laune gehabt, wa? Mutti hatte Koppschmerzen oder keiner wollte mit dir spielen, stimmts?

Aber man Spaß beiseite:
    was regst du dich so auf? Wir sind in einer freien Gesellschaft, da können auch die Händler ihren Scheiß wann und wo anbieten, wo sie möchten. Ist ja ihr gutes Recht, würde ich auch so machen.

Ob er dann die Webplattformen mit seinen Anzeigen zukackt oder nicht, daran wirst du nichts ändern können. Es sei denn du gehst selbst zu "Heinz" und sagst ihm das so. Da du ja schon zu wissen scheinst, wo er seine Zelte aufgebaut hat. Dann könnt ihr euch in Ruhe ne neue Geschichte ausdenken, wie Ihr die User und Plattformenbetreiber auf euer Zeugs in den Märkten aufmerksam machen könnt ;) So kommt mir das Ganze nämlich vor. "Guerilla-Marketing" als Schlagwort.

Ansonsten geh doch über die Käfer/Bulli/usw Treffen und brüll die Händler an:
    "IHR IMMER MIT EUERM GLEICHEN ÜBERTEUERTEN SCHEISS!!! ICH WILL ROSA GLITZERSCHÜSCHÜCHROMFOPPEL!!!" oder so.

Aber zum Kernthema muss ich sagen: der Markt hat sich arg geändert.
    Vom "Von Schrauber-zu-Schrauber für nen fairen Preis" hat sich das Klientel zu "Ich hab da was gefunden und will auf den höchsten Preis spekulieren, also macht mir ein VERFI*CKTES ANGEBOT" gewandelt. Schade eigentlich, denn ich stöber hier gern mal über den Markt, um das ein oder andere Schnäppchen mitzunehmen. Da sind immer mer solcher "mach misch Angebot" Anzeigen. Sollte meiner Meinung auch von den Admins gekickt werden, da das auf den gleichen Rotz wie eBay rausläuft.

Es sind aber auch die offensichtlichen Autoverwerter wie Heinz, Martina usw immer zahlreicher geworden, die Standart-Teile in normaler bis mäßiger Quali in rauen Mengen (wer zum Teufel braucht 300 gebrauchte Kipphebel ... ??? das hab ich schon min 3x gelesen) anbieten.
    Bei den gebrauchten Autos sind es immer wieder die Kollegen aus BeNeLux, die Spekulationsobjekte zum Mondpreis anbieten. Sich aber darüber aufzuregen ist genauso sinnfrei wie sich darüber zu mokieren, dass bei eBay überteuerte Rotze versteigert wird, die nix wert ist, die ganzen "guten Sachen" nur noch billiger Taiwanschrott ist oder die alten Hasen sich Ihr Fachwissen vergolden lassen und sowieso und überhaupt war früher alles besser, da hat Benzin nur 1,60 DM gekostet.

Ist wohl der "Zeitgeist", dass aus normalen Sachen immer wieder Spekulationsobjekte gemacht werden, weil das einige Yuppies und Hipster geil finden. Die normalen Schrauber verkaufen das dann eher an Bekannte usw, weil wir diesem Trend (meist) nicht folgen wollen.

so, das waren justmy2cents, wie mn so schön sagt.

Schöne Woche,
    de dobi

[OFF-TOPIC] Re: ... lohnt sich denn das aufregen?

geschrieben von Jens am 17.Juli 2017 um 10:19:48 Uhr:

Antwort auf: ... lohnt sich denn das aufregen?, geschrieben von dobermann145 am 17.Juli 2017 um 07:21:46 Uhr:

Respekt vor Leuten die ordentliche Ware anbieten ,lassen wir mal den Preis außen vor. Jedoch sollte es Pflicht sein einen Preis zu nennen.

Früher war der Bugnet Markt meine erste Anlaufstelle wenn ich Teile benötigt habe, bin auch quer durch die Republik gefahren um Teile zu kaufen, habe sehr nett bis heute bestehende Kontakte gefunden.Heute kotzt es mich teilweise an ........die Anzeigen zu lesen.....

Über die üblichen Verdächtigen fällt mir mittlerweile nichts mehr ein, es ist teilweise eine Frechheit was hier passiert.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder Starverkäufer einmal mit dem hier teilweise angebotenen Müll auf eine Messe oder ein Treffen stellen, glaubts mir es würde keiner mehr seinen Müll hier anbieten von den Preisvorstellungen rede ich erst gar nicht....

Anonym zu posten...finde ich nicht gut.

So Long VG Jens

[OFF-TOPIC] Re: ... lohnt sich denn das aufregen?

geschrieben von WolfiT3 am 17.Juli 2017 um 21:22:57 Uhr:

Antwort auf: Re: ... lohnt sich denn das aufregen?, geschrieben von Jens am 17.Juli 2017 um 10:19:48 Uhr:

:
    ... Jedoch sollte es Pflicht sein einen Preis zu nennen.,,

: So Long VG Jens

Genau meine Meinung! Kein Preis benannt? Kommentarlos löschen! JEDER weiß was sein Kram wert ist, aber natürlich ist es besser nach einem Deppen zu suchen der ein Angebot macht. Wenns zu niedrig ist kann man ja sagen daß es einen gäbe der schon viel mehr geboten hätte! Das nennt sich Versteigerung und das kann man beim großen Auktionshaus machen, aber das kostet ja Geld und das ist für diese Kupferdrahterfinder ja mit Ausgaben verbunden - geht ergo ja mal gar nicht! Sind auch immer die gleichen Idioten die das machen!

Wenn da steht "gegen Höchtgebot" ist die Anzeige für mich schon erledigt!

[OFF-TOPIC] Re: @anonyme Arschlöcher

geschrieben von ot am 16.Juli 2017 um 22:28:25 Uhr:

...sollten einfach die Schnauze halten!

Euren Müll will keiner lesen!

Gruß
    OT

PS email ist kein fake

[OFF-TOPIC] Re: @Gast

geschrieben von Detlef am 16.Juli 2017 um 14:12:01 Uhr:

Hallo :keine_at_ahnung.de,

Wer anonym pöbelt, steckt auch Autos an oder schießt mit Stahlkugeln auf Menschen.

Heinz, mach bitte weiter so, die meisten sonstigen Anzeigen enthalten überteuerten Sperrmüll.

geschrieben von Gast am 16.Juli 2017 um 15:17:22 Uhr:

Antwort auf: Re: @Gast, geschrieben von Detlef am 16.Juli 2017 um 14:12:01 Uhr:

: Hallo :keine_at_ahnung.de,

: Wer anonym pöbelt, steckt auch Autos an oder schießt mit Stahlkugeln auf Menschen.

: Heinz, mach bitte weiter so, die meisten sonstigen Anzeigen enthalten überteuerten Sperrmüll.

Oder macht noch schlimmeres und steckt dem Finanzamt mal, in welcher Menge und in welchen Zeitabständen die Anzeigen dieser ehrenwerten "Privatperson" hier auftauchen :-D

geschrieben von Tokra am 16.Juli 2017 um 17:04:51 Uhr:

Antwort auf: Re: @Gast, geschrieben von Gast am 16.Juli 2017 um 15:17:22 Uhr:

Melde dich beim Admin und übernimm doch den Marktteil,anstatt nur blöd zu schreiben .Dann kannst du mal was nützliches machen in deinem Leben.

geschrieben von Gast am 16.Juli 2017 um 17:25:56 Uhr:

Antwort auf: Re: @Gast, geschrieben von Tokra am 16.Juli 2017 um 17:04:51 Uhr:

: Melde dich beim Admin und übernimm doch den Marktteil,anstatt nur blöd zu schreiben .Dann kannst du mal was nützliches machen in deinem Leben.

Alle Nase lang scheißen hier die gleichen Leute den Markt mit den immer gleichen Teilen mit als privat getarnten Anzeigen zu. Auf die gleiche Art und Weise wie der Alte aus München mit seinen Standuhrteilen oder Mr. Karneval mit seinem 913.

Besagter Heinz hat eine unterkellerte, zweigeschössige Halle. Alle drei Etagen rappelvoll mit Ersatzteilen, jedes davon vielfach vorhanden. In einer weiteren Halle wird kräftig in Vollzeit geschraubt. Privat? Lach mich weg!

Und lass die Admins mal da raus. Die haben wirklich satt zu tun!

geschrieben von Onkel_e am 16.Juli 2017 um 18:02:11 Uhr:

Antwort auf: Re: @Gast, geschrieben von Gast am 16.Juli 2017 um 17:25:56 Uhr:

: : Melde dich beim Admin und übernimm doch den Marktteil,anstatt nur blöd zu schreiben .Dann kannst du mal was nützliches machen in deinem Leben.

: Alle Nase lang scheißen hier die gleichen Leute den Markt mit den immer gleichen Teilen mit als privat getarnten Anzeigen zu. Auf die gleiche Art und Weise wie der Alte aus München mit seinen Standuhrteilen oder Mr. Karneval mit seinem 913.

: Besagter Heinz hat eine unterkellerte, zweigeschössige Halle. Alle drei Etagen rappelvoll mit Ersatzteilen, jedes davon vielfach vorhanden. In einer weiteren Halle wird kräftig in Vollzeit geschraubt. Privat? Lach mich weg!

: Und lass die Admins mal da raus. Die haben wirklich satt zu tun!

Leute denunzieren...findste wohl geil, oder? Wie jemand seine Zeit verbringt und wofür er sein Geld ausgibt, dass geht einen meiner Meinung nach in den allerseltensten Fällen was an. Und öffentlich irgendwelche Probleme auszutragen und das noch auf so eine Art, das zeugt in meinen Augen nicht grad von nem gefestigten Charakter. Und es hat für mich auch mehr mit "Zumüllen" zu tun als das, was du da anprangerst.

MfG an den unzufriedenen Anonymen

Ralf

[OFF-TOPIC] Bitte, bitte lieber HeinZ

geschrieben von Gast am 16.Juli 2017 um 18:37:12 Uhr:

Antwort auf: Re: @Gast, geschrieben von Onkel_e am 16.Juli 2017 um 18:02:11 Uhr:

: : : Melde dich beim Admin und übernimm doch den Marktteil,anstatt nur blöd zu schreiben .Dann kannst du mal was nützliches machen in deinem Leben.

: : Alle Nase lang scheißen hier die gleichen Leute den Markt mit den immer gleichen Teilen mit als privat getarnten Anzeigen zu. Auf die gleiche Art und Weise wie der Alte aus München mit seinen Standuhrteilen oder Mr. Karneval mit seinem 913.

: : Besagter Heinz hat eine unterkellerte, zweigeschössige Halle. Alle drei Etagen rappelvoll mit Ersatzteilen, jedes davon vielfach vorhanden. In einer weiteren Halle wird kräftig in Vollzeit geschraubt. Privat? Lach mich weg!

: : Und lass die Admins mal da raus. Die haben wirklich satt zu tun!

: Leute denunzieren...findste wohl geil, oder? Wie jemand seine Zeit verbringt und wofür er sein Geld ausgibt, dass geht einen meiner Meinung nach in den allerseltensten Fällen was an. Und öffentlich irgendwelche Probleme auszutragen und das noch auf so eine Art, das zeugt in meinen Augen nicht grad von nem gefestigten Charakter. Und es hat für mich auch mehr mit "Zumüllen" zu tun als das, was du da anprangerst.

: MfG an den unzufriedenen Anonymen

: Ralf

Bitte, bitte lieber Heinz. Inseriere doch bitte(!) mal etwas Anderes als immer nur den gleichen Schrott! Ich kann's echt nicht mehr lesen! 1200er Köppe zum Preis von einem ganzen Motor und irgendwelche neu verzinkten Kleinteile. Wenn's keiner über Jahre hinweg gekauft hat, wird's auch keiner mehr kaufen!