geschrieben von Gunter am 16.Juli 2017 um 14:36:51 Uhr:
Antwort auf: Re: 68er Käfer 1300 Original Fenster Zierleisten, geschrieben von der Carologe am 14.Juli 2017 um 11:47:33 Uhr:
: :Hallo, : die Aluleisten werden vor dem Fenstereinbau in die Gummidichtungen eingesetzt. es gibt aber zwei Sorten Gummidichtungen, für Plastikzierrahmen und für Alurahmen. Der Link für das Einziehwerkzeug betrifft nur Plastikleisten. : LG Thomas Hallo Thomas, die neuen Gummidichtungen die ich gekauft habe, sind von 64-70, da müssen die doch für die Aluleisten sein, oder? Käfergrüße Gunter : : : Hallo, : : : hast Du die Aluleisten? : : : Die sollen, so weit ich mich erinnere, vor dem Einsetzen der Scheibe eingezogen werden. : : : Ich glaube, ich habe es damals danach gemacht und es hat sehr viel nerven gekosten.... : : Hallo Lopete, : : ja es sind die Aluleisten - die haben an der Seite auf der sie in die Gummidichtung sollen einen "riesig breiten Schlitz". Es ist auch wenn die Scheibe noch nicht in der Gummidichtung sitzt, echt schwierig diese Aluleiste da rein zu bekommen. : : Käfergrüße : : Gunter
|