geschrieben von Gast am 14.Juli 2017 um 19:11:59 Uhr:
Antwort auf: wieso verzweifeln?, geschrieben von Florian Kalff am 14.Juli 2017 um 07:03:46 Uhr:
Ich lese das nicht als übliches Teilegesuch, sondern nach einer allgemeinen Frage "Wo gibt es dieses Material?" . Es fehlt der Zusatz "Wer hier hat sowas in seinem Fundus und will es mir verkaufen." : Das Teil kann jeder gut sortierte Käferteilehändler liefern. Die Ersatzteilnummer lautet 111 129 493 A bzw. AGBR als Gebrauchtteil. : Übrigens: Teilegesuche im Forum sieht die Gemeinschaft hier nicht gerne. Sie verstoßen gegen die Forumsregeln, daher Teilegesuche immer unter "Markt" und dann "Teile Suche" : : Betr.: 1200er 30PS Motor Bj.1960
: : Hallo Gemeinde, : : ich suche verzweifelt nach dem Verbindungsröhrchen : : incl. Hohlschrauben von dem Anschluss der Unterdruckdose : : am Zündverteiler zum Vergaser PIC 28. : : : : Kennt jemand die Abmaße der zu verwendenden Hohlschrauben : : und dem Cu-Röhrchen? : : Gibt's sowas beim Gas-/Wasser-/Scheiße- Monteur aus dem Bereich : : Gastherme, Durchlauferhitzer, Gasbrenner oder so'n Zeugs? : : Danke im Voraus für eure Hilfe / Infos. : : Gruß : : Siggi : :
|