bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Ölpumpe - cesar 13.07.2017
      [MOTOR] Re: Ölpumpe - Clementine 13.07.2017
      [MOTOR] Re: Ölpumpe - Paddy34 13.07.2017

[MOTOR] Ölpumpe

geschrieben von cesar am 13.Juli 2017 um 19:02:17 Uhr:

habe bei meinem Typ Motor, 3 Punkt NW, eine Ölpumpe full flow von empi, neu, verbaut. Abgesehen davon, dass das Teil erst mühsam bearbeitet werden musste bis es dann gepasst hat, sie fördert nichts. Trocken. Beide Zahnräder drehen sich wenn ich die KW drehe, Ölstand ist auch o.k.
    Wisst ihr Rat ?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Ölpumpe

geschrieben von Clementine am 13.Juli 2017 um 21:57:52 Uhr:

Antwort auf: Ölpumpe, geschrieben von cesar am 13.Juli 2017 um 19:02:17 Uhr:

: habe bei meinem Typ Motor, 3 Punkt NW, eine Ölpumpe full flow von empi, neu, verbaut. Abgesehen davon, dass das Teil erst mühsam bearbeitet werden musste bis es dann gepasst hat, sie fördert nichts. Trocken. Beide Zahnräder drehen sich wenn ich die KW drehe, Ölstand ist auch o.k.
    : Wisst ihr Rat ?

Trocken wird das nichts. Ich gebe immer ein wenig Öl in die Pumpe, bevor ich den Deckel montiere. Wenn ich das mal vergesse fülle ich über den ausgebauten Öldruckschalter Öl in den Kanal. Dann klappt das mit dem Öldruck.

Gruß, Reini

[MOTOR] Re: Ölpumpe

geschrieben von Paddy34 am 13.Juli 2017 um 20:44:47 Uhr:

Antwort auf: Ölpumpe, geschrieben von cesar am 13.Juli 2017 um 19:02:17 Uhr:

: habe bei meinem Typ Motor, 3 Punkt NW, eine Ölpumpe full flow von empi, neu, verbaut. Abgesehen davon, dass das Teil erst mühsam bearbeitet werden musste bis es dann gepasst hat, sie fördert nichts. Trocken. Beide Zahnräder drehen sich wenn ich die KW drehe, Ölstand ist auch o.k.
    : Wisst ihr Rat ?

Ansaugschnorchel vergessen? Sicher das die Zahnräder auch bei größerer Drehzahl drehen ( nicht das der Abtrieb warum auch immer überspringt) ?