bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo? - Bugschrauber 12.07.2017
      [MOTOR] Re: Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo? - Onkel_e 12.07.2017
        [MOTOR] Vielen Dank an alle, mir wurde toll geholfen! :) [n/t] - Bugschrauber 12.07.2017
      [MOTOR] bugwelder link inside [n/t] - 49er 12.07.2017
      [MOTOR] Re: Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo? - strato 12.07.2017

[MOTOR] Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo?

geschrieben von Bugschrauber am 12.Juli 2017 um 09:23:10 Uhr:

Guten Tag zusammen,

ich hab jetzt ein paar gängige Shops & Ebay durch, aber scheinbar gibt es nirgendwo die zwei kleinen Dichtringe für den Ölkühler beim 30 PS Motor. :( Muss ich dafür wirklich allen Ernstes einen kompletten Motordichtsatz kaufen? Kann doch nicht sein!

Bin für jeden Tipp dankbar,

luftgekühlte Grüße,

Bugschrauber Marc

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo?

geschrieben von Onkel_e am 12.Juli 2017 um 13:21:34 Uhr:

Antwort auf: Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo? , geschrieben von Bugschrauber am 12.Juli 2017 um 09:23:10 Uhr:

: Guten Tag zusammen,

: ich hab jetzt ein paar gängige Shops & Ebay durch, aber scheinbar gibt es nirgendwo die zwei kleinen Dichtringe für den Ölkühler beim 30 PS Motor. :( Muss ich dafür wirklich allen Ernstes einen kompletten Motordichtsatz kaufen? Kann doch nicht sein!

: Bin für jeden Tipp dankbar,

: luftgekühlte Grüße,

Schick mir mal ne Mail. Hab ich noch rumliegen.
    MfG
    Ralf

[MOTOR] Vielen Dank an alle, mir wurde toll geholfen! :) [n/t]

geschrieben von Bugschrauber am 12.Juli 2017 um 18:49:19 Uhr:

Antwort auf: Re: Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo? , geschrieben von Onkel_e am 12.Juli 2017 um 13:21:34 Uhr:

: : Guten Tag zusammen,

: : ich hab jetzt ein paar gängige Shops & Ebay durch, aber scheinbar gibt es nirgendwo die zwei kleinen Dichtringe für den Ölkühler beim 30 PS Motor. :( Muss ich dafür wirklich allen Ernstes einen kompletten Motordichtsatz kaufen? Kann doch nicht sein!

: : Bin für jeden Tipp dankbar,

: : luftgekühlte Grüße,

: Schick mir mal ne Mail. Hab ich noch rumliegen.
    : MfG
    : Ralf

[MOTOR] bugwelder link inside [n/t]

geschrieben von 49er am 12.Juli 2017 um 11:21:52 Uhr:

Antwort auf: Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo? , geschrieben von Bugschrauber am 12.Juli 2017 um 09:23:10 Uhr:

*

• hier lang

[MOTOR] Re: Dichtungen für Ölkühler 30 PS - gibt es die irgendwo?

geschrieben von strato am 12.Juli 2017 um 09:48:29 Uhr:

Du musst jetzt sehr stark sein, bzw wünsche ich Dir, dass Du noch einen Tipp bekommst, aber bis auf die Dichtung zwischen Zylinderkopf und Auspuff, die manche noch einzeln anbieten, schauts da sehr nach komplettem Dichtsatz aus - zumindest hätte ich da bis jetzt auch nix gefunden.