bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Guido Wensing... - Marc R. 11.07.2017
      [OFF-TOPIC] Re: Guido Wensing... - runningpaprika 11.07.2017
        [OFF-TOPIC] Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael - Guido Wensing 11.07.2017
          [OFF-TOPIC] Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael - MarkusOWL 13.07.2017
          [OFF-TOPIC] Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael - Thorsten/kcp 11.07.2017
            [OFF-TOPIC] Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael - carsten drost 13.07.2017

[OFF-TOPIC] Guido Wensing...

geschrieben von Marc R. am 11.Juli 2017 um 10:05:03 Uhr:

Moin zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand in der letzten Zeit mal was von Hr. Wensing gehört hat...?!
    Warte jetzt seit knapp über einem Jahr auf meinen überarbeiteten Vergaser, nachdem ich drei mal die Info erhalten habe "geht heute noch raus"...
    Weiss jemand was da los ist?!
    Werde leider immer nur vertröstet...

Man kann ja über alles reden, wenn man eine vernünftige Auskunft bekommt, was Phase ist, aber so führt es irgendwann zu Frust...

Vielleicht weiss ja jemand mehr...

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Guido Wensing...

geschrieben von runningpaprika am 11.Juli 2017 um 11:52:50 Uhr:

Antwort auf: Guido Wensing..., geschrieben von Marc R. am 11.Juli 2017 um 10:05:03 Uhr:

Hatte mal Düsen bestellt. Nach 4 Wochen nachgefragt . Antwort war geht heute noch raus. Ist leider nie was angekommen. Hatte dann auch keinen Bock mehr und habe woanders bestellt.
    Weiß auch nicht warum das bei einigen Leuten so laufen muss .
    Wenn man keine Zeit hat, muss man das dem Kunden auch sagen,und nicht über Wochen warmhalten.

[OFF-TOPIC] Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael

geschrieben von Guido Wensing am 11.Juli 2017 um 12:10:14 Uhr:

Antwort auf: Re: Guido Wensing..., geschrieben von runningpaprika am 11.Juli 2017 um 11:52:50 Uhr:

Hallo ihr beiden,

Eure Kritik ist völlig berechtigt. Bis zum Anfang diesen Monats war ich hier völliger Einzelkämpfer. Ich hatte alles allein zu regeln, inclusive einem nicht sehr wünschenswertem privatem kleinen Desaster, auf das ich hier nicht weiter eigehen werde.
    Seit Anfang des Monats habe ich im Büro eine sehr sehr gute Unterstützung gefunden, die nun alle Vorgänge sauber koordiniert und für zeitnahe Lieferungen und Kommunikation sorgt.
    Ich bin nunmal der klassische Handwerker, das Büro ist und war nie mein eigentlicher Spielplatz ;-)
    Also, die von Euch angesprochene Baustelle ist bereits erkannt und es wird daran bereits gearbeitet.

Luftgekühlte Grüße, Guido Wensing

geschrieben von MarkusOWL am 13.Juli 2017 um 06:28:03 Uhr:

Antwort auf: Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael, geschrieben von Guido Wensing am 11.Juli 2017 um 12:10:14 Uhr:

Mangelnde Bürokapazitäten oder sonstige unvorhergesehene Ereignisse führen dazu das man nicht ehrlich ist zu den Leuten? Erinnert irgendiwe ein bissl an den Nordsee Dealer..

geschrieben von Thorsten/kcp am 11.Juli 2017 um 14:46:55 Uhr:

Antwort auf: Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael, geschrieben von Guido Wensing am 11.Juli 2017 um 12:10:14 Uhr:

: Hallo ihr beiden,

: Eure Kritik ist völlig berechtigt. Bis zum Anfang diesen Monats war ich hier völliger Einzelkämpfer. Ich hatte alles allein zu regeln, inclusive einem nicht sehr wünschenswertem privatem kleinen Desaster, auf das ich hier nicht weiter eigehen werde.
    : Seit Anfang des Monats habe ich im Büro eine sehr sehr gute Unterstützung gefunden, die nun alle Vorgänge sauber koordiniert und für zeitnahe Lieferungen und Kommunikation sorgt.
    : Ich bin nunmal der klassische Handwerker, das Büro ist und war nie mein eigentlicher Spielplatz ;-)
    : Also, die von Euch angesprochene Baustelle ist bereits erkannt und es wird daran bereits gearbeitet.

: Luftgekühlte Grüße, Guido Wensing

Hallo,
    ich kann deine Gründe absolut verstehen.Ich führe auch ein Gewerbe und man kommt als Einzelkämpfer dann teilweise auch an seine Grenzen.Insbesondere der Papierkram wird oft unterschätzt.Aber wenn du alles allein stemmen musstest,warum hast du dann die Aufträge angenommen,wenn du sie offensichtlich nicht alle fristgerecht abarbeiten kannst?
    Ich habe vor 2-3 Jahren auch einen Vergaser bei dir bestellt und bei mir lief es ähnlich ab wie den Vorrednern.Das private kleine Desaster war bei mir damals auch schon ein Grund der Verzögerungen.
    Schöner Gruß
    Thorsten

geschrieben von carsten drost am 13.Juli 2017 um 13:49:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael, geschrieben von Thorsten/kcp am 11.Juli 2017 um 14:46:55 Uhr:

: : Hallo ihr beiden,

: : Eure Kritik ist völlig berechtigt. Bis zum Anfang diesen Monats war ich hier völliger Einzelkämpfer. Ich hatte alles allein zu regeln, inclusive einem nicht sehr wünschenswertem privatem kleinen Desaster, auf das ich hier nicht weiter eigehen werde.
    : : Seit Anfang des Monats habe ich im Büro eine sehr sehr gute Unterstützung gefunden, die nun alle Vorgänge sauber koordiniert und für zeitnahe Lieferungen und Kommunikation sorgt.
    : : Ich bin nunmal der klassische Handwerker, das Büro ist und war nie mein eigentlicher Spielplatz ;-)
    : : Also, die von Euch angesprochene Baustelle ist bereits erkannt und es wird daran bereits gearbeitet.

: : Luftgekühlte Grüße, Guido Wensing

: Hallo,
    : ich kann deine Gründe absolut verstehen.Ich führe auch ein Gewerbe und man kommt als Einzelkämpfer dann teilweise auch an seine Grenzen.Insbesondere der Papierkram wird oft unterschätzt.Aber wenn du alles allein stemmen musstest,warum hast du dann die Aufträge angenommen,wenn du sie offensichtlich nicht alle fristgerecht abarbeiten kannst?
    : Ich habe vor 2-3 Jahren auch einen Vergaser bei dir bestellt und bei mir lief es ähnlich ab wie den Vorrednern.Das private kleine Desaster war bei mir damals auch schon ein Grund der Verzögerungen.
    : Schöner Gruß
    : Thorsten

Moin, hatte bis jetzt mit beiden keine Probleme. MFG Carsten