geschrieben von carsten drost am 13.Juli 2017 um 13:49:38 Uhr:
Antwort auf: Re: Guido Wensing...Hallo Marc Hallo Michael, geschrieben von Thorsten/kcp am 11.Juli 2017 um 14:46:55 Uhr:
: : Hallo ihr beiden, : : Eure Kritik ist völlig berechtigt. Bis zum Anfang diesen Monats war ich hier völliger Einzelkämpfer. Ich hatte alles allein zu regeln, inclusive einem nicht sehr wünschenswertem privatem kleinen Desaster, auf das ich hier nicht weiter eigehen werde. : : Seit Anfang des Monats habe ich im Büro eine sehr sehr gute Unterstützung gefunden, die nun alle Vorgänge sauber koordiniert und für zeitnahe Lieferungen und Kommunikation sorgt. : : Ich bin nunmal der klassische Handwerker, das Büro ist und war nie mein eigentlicher Spielplatz ;-) : : Also, die von Euch angesprochene Baustelle ist bereits erkannt und es wird daran bereits gearbeitet. : : Luftgekühlte Grüße, Guido Wensing : Hallo, : ich kann deine Gründe absolut verstehen.Ich führe auch ein Gewerbe und man kommt als Einzelkämpfer dann teilweise auch an seine Grenzen.Insbesondere der Papierkram wird oft unterschätzt.Aber wenn du alles allein stemmen musstest,warum hast du dann die Aufträge angenommen,wenn du sie offensichtlich nicht alle fristgerecht abarbeiten kannst? : Ich habe vor 2-3 Jahren auch einen Vergaser bei dir bestellt und bei mir lief es ähnlich ab wie den Vorrednern.Das private kleine Desaster war bei mir damals auch schon ein Grund der Verzögerungen. : Schöner Gruß : Thorsten Moin, hatte bis jetzt mit beiden keine Probleme. MFG Carsten
|