geschrieben von JubiKS am 07.Juli 2017 um 18:44:10 Uhr:
Antwort auf: Re: 1302 Limo / Lenkrad / Armaturenbrett - was ist original?, geschrieben von Jonas Kessler am 06.Juli 2017 um 20:13:07 Uhr:
Hallo Jonas,
danke! Das bringt etwas Durchblick,.. Und du meinst das war so wie auf dem Foto original?? Beim Kunststoffarmaturenbrett ist ja um die beiden Schalter Lüftung und Bremskontrolle eine schwarze Abdeckung / Versenkung für das Armaturenbrett. Was war denn dann ab 8.71 mit dem Loch links als neben dem Lüftungsschalter? Das Loch für den Scheibenwischer hatte ja dann keine Verwendung mehr? Gabs dann einfach einen schwarzen Stopfen oder wie muss ich mir das vorstellen??
Danke und Grüsse, Markus : 1) Lenkrad so original? Oder eher das alte mit dem Chrombügel? : ab 1.08.71 neues Sicherheitslenkrad mit vier Speichen : : 2) Scheibenwischerschalter am Lenkstock richtig, oder als Schalter im Armaturenbrett! : ab 1.08.71 Lenkstockschalter im 1302 : : 3) gepolstertes Armaturenbrett oder so wie auf dem Foto? : Beides möglich, da Mehrausstattung auf Wunsch : : 4) wofür sind die beiden Löcher in der Mitte oben, links neben dem Lichtschalter? Bremskontrolleuchte und der Lüftungsschalter (habe leider kein eigenes Foto vom Blecharmaturenbrett gefunden, daher Link aus dem Netz) : : Jonas : (der mal einen früheren 71er 1302 hatte, mit altem Lenkrad)
|