geschrieben von der carologe am 06.Juli 2017 um 14:26:39 Uhr:
Antwort auf: Re: Prägungen VW an der Kastenstoßstange, geschrieben von Bender am 06.Juli 2017 um 12:39:47 Uhr:
:Hallo, Lemmerz, Südrad und Kronprinz haben für VW und andere Fahrzeughersteller produziert. Teilweise mit zusätzlichem VW Logo. VW hat die Felgen dazu gekauft. Wie z.B. Radbremszylinderzylinder Elektroteile etc. LG Thomas : Ok, danke für die Antwort. : : Dann müsste die Stoßstange seit 1972 dort angebaut sein. Ich schaue nochmal nach, ggf. werde ich das überschüssige Wachs mal entfernen. : : Gab es damals schon Repros? Seit wann gibt es diese Reprostoßstangen denn? Von der Materialqualität kann ich keinen Unterschied feststellen, gleiche Blechstärke, Chrom super, Löcher viereckig und vorbereitet zur Aufnahme der Gummileiste. Schwarzer Klebestreifen vorne und hinten identisch... : : Gruß : : Ralf : "Repros", bzw. Teile vom Zulieferer gab es immer schon von Anfang an. Genau wie es z.B. die Felgen nicht nur von VW gab, sondern von Lemmerz, Südrad, etc. : Die Qualität reichte schon damals von günstig bis "wie Original". : Gruß : Andreas
|