geschrieben von lackspatz am 05.Juli 2017 um 21:11:19 Uhr:
Antwort auf: Zustandsbewertung Ovali, geschrieben von tomjones am 05.Juli 2017 um 16:40:47 Uhr:
: Da gebe ich Dir Recht, bei solchen Umbauten ist dieses ja auch nicht im Anforderungskatalog enthalten, da passt gar nichts, : Da sollte der Prüfer ein Wertgutachten erstellen mehr nicht. ja. das sehe ich auch so, Erklärung hätte ich. M.Meinung: Bitte bedenken, es steht in der Anzeige nicht dabei von wann das Wertgutachten bzw. die Bewertung ist. Solche Fahrzeuge (in dem "Style") waren sehr wohl mal Zustand 1 minus. ...geht mal 20-25 jahre zurück, dann habt ihr die Bewertung. Heute sieht das etwas anders aus, mit solchen, in dem Style, umgebauten Fahrzeugen. ....die Zeiten ändern sich, was gestern "hipp" war, is heute verpöhnt und teilweise auch umgekehrt. Das schöne ist, der Markt/Trend bestimmt eine Bewertung von einem Oldtimer. Viele sehen das nicht so und verpöhnen solche Veränderungen. ich persönlich find es klasse, somit lebt der Oldtimer und die Oldtimerscene nicht nur weiter, sondern verändert / entwickelt sich auch weiter...besser geht es nicht!!....in diesem sinn. Grüße
|