geschrieben von typ15doc am 04.Juli 2017 um 04:57:37 Uhr:
Antwort auf: Re: Motorumbau, geschrieben von ede12 am 03.Juli 2017 um 19:25:13 Uhr:
Hi, das Angebot ist doch fair. Der TÜV ist keine Organisation, die umsonst arbeiten muss. Aber sie verlangen sozusagen nur eine Anzahlung auf die Abnahme, die du ja sowieso brauchst. Und Du hast die Sicherheit, dass Du keine teure Fehlinvestition in einen nicht abnahmefähigen Motor tätigst. Versuchmal gleiche Bedingungen bei einem Rechtsanwalt herauszuhandeln.. Stay aircooled Stefan : : : Hallo, : : : ich haben einen Käfer Baujahr 1981 ohne Motor gekauft. Ursprünglich war ein 1200'er verbaut. Nun stellt sich mir die Frage welche Motorentypen in Frage kämen, oder darf dort ausschließlich wieder ein 1200 aus der Baureihe rein? : : : Danke und Gruß : : Hallo, bevor Du da irgendwas machst frag lieber mal beim TÜV nach, was gemacht werden kann. Die haben schließlich alle Unterlagen da , sonst gibt es hinterher keine Abnahme! : : Gruß Thomas. : Hallo, : Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Mir wurde ein 15 minütiger Termin für 29 Euro angeboten um es zu besprechen. Bei Abnahme durch den TÜV erhalte ich den Betrag wieder... : Gruß Marco
|