bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren - KANARYA79 30.06.2017
      [MOTOR] Re: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren - der Carologe 30.06.2017
        [MOTOR] Re: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren - KANARYA79 30.06.2017
          [MOTOR] Re: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren - bluelagune 30.06.2017
            [MOTOR] Re: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren - der Carologe 30.06.2017

[MOTOR] 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren

geschrieben von KANARYA79 am 30.Juni 2017 um 07:10:10 Uhr:

Hallo zusammen

habe Probleme Steigungen mit meinem 1303 hoch zukommen. Auf gerade Strecke schaffe ich meine 100 km/h. Aber mit Bergen habe ich Probleme. Vergaser wurde bereits überholt.

Wer hat ein Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren

geschrieben von der Carologe am 30.Juni 2017 um 08:08:14 Uhr:

Antwort auf: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren, geschrieben von KANARYA79 am 30.Juni 2017 um 07:10:10 Uhr:

: Hallo,
    mögliche Ursachen gibt es da viele. Was heißt ich schaffe meine 100 Km /h.
    Reicht dir das oder ist nicht mehr drin?
    Motor, mangelnde Leistung, Bremsen fest, Wandler bzw Kupplung im Automatikgetriebe übertragen die Motorleistung nicht. Grundeinstellungen Motor nicht korrekt, Zündung, Zündverstellung, Ventilspiel.
    LG Thomas

Hallo zusammen

: habe Probleme Steigungen mit meinem 1303 hoch zukommen. Auf gerade Strecke schaffe ich meine 100 km/h. Aber mit Bergen habe ich Probleme. Vergaser wurde bereits überholt.

: Wer hat ein Tipp für mich?

: Vielen Dank im Voraus.

geschrieben von KANARYA79 am 30.Juni 2017 um 12:30:17 Uhr:

Antwort auf: Re: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren, geschrieben von der Carologe am 30.Juni 2017 um 08:08:14 Uhr:

Hallo also er schafft auch mehr als 100 :) Also es ist mehr drin...

Motor, Zündung und Vergaser alles gut, habe ich fachmännisch richten lassen.

LG

: : Hallo,
    : mögliche Ursachen gibt es da viele. Was heißt ich schaffe meine 100 Km /h.
    : Reicht dir das oder ist nicht mehr drin?
    : Motor, mangelnde Leistung, Bremsen fest, Wandler bzw Kupplung im Automatikgetriebe übertragen die Motorleistung nicht. Grundeinstellungen Motor nicht korrekt, Zündung, Zündverstellung, Ventilspiel.
    : LG Thomas

:
    : Hallo zusammen

: : habe Probleme Steigungen mit meinem 1303 hoch zukommen. Auf gerade Strecke schaffe ich meine 100 km/h. Aber mit Bergen habe ich Probleme. Vergaser wurde bereits überholt.

: : Wer hat ein Tipp für mich?

: : Vielen Dank im Voraus.

geschrieben von bluelagune am 30.Juni 2017 um 17:56:42 Uhr:

Antwort auf: Re: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren, geschrieben von KANARYA79 am 30.Juni 2017 um 12:30:17 Uhr:

Hallo,

und wo genau liegt jetzt das Problem? Kannst du es genauer beschreiben?

Stimmt der ATF Stand? Rutscht die Kupplung? Kannst dich bei stickshift.de mal einlesen und den Stall-Test machen.

Grüße

geschrieben von der Carologe am 30.Juni 2017 um 18:00:52 Uhr:

Antwort auf: Re: 1303 Automatik hat Probleme Berg hoch zufahren, geschrieben von bluelagune am 30.Juni 2017 um 17:56:42 Uhr:

Welcher Motor ist verbaut? Welcher Vergaser und welcher Zündverteiler, Zündzeitpunkt?

Hallo,

: und wo genau liegt jetzt das Problem? Kannst du es genauer beschreiben?

: Stimmt der ATF Stand? Rutscht die Kupplung? Kannst dich bei stickshift.de mal einlesen und den Stall-Test machen.

: Grüße