geschrieben von matthias am 06.Juli 2017 um 19:32:25 Uhr:
Antwort auf: Re: Dichtung für Motorhaupe,Kofferraunhaupe welcher Hersteller?, geschrieben von matthias am 30.Juni 2017 um 20:05:47 Uhr:
: : : Hallo, : : : bei dem Thema bin ich auch gerade. Ich suche eine gut passende Motorhaubendichtung, die schön anliegt und an den Kurven des Falzes sich nicht aufstellt. Ich wollte mir auch beim Veteranenservice diese dickere Lippe bestellen, aber in der Preisliste ist sie mit "nicht lieferbar" angegeben...schade. Bin aber auch für jeden Tip dankbar. : : : Gruß : : : Ralf : : hallo ralf : : die dichtung von ww2vw_com passt soweit. : : aber ist das richtig das dichtung seitlich über die haube herrausschaut.? : : vom brezelfenstervereinigung habe ich den tip bekommen,käfer-nostalgie.de. : : da hatte ich meine passenden fensterschachtdictungen her.und die hatte ich verbaut.da hatte ich auch die dichtungen von veteranenservice bestellt.geliefert wurden die dünnen.und die kannst du vergessen. : : also ich werde jetzt auch die haubendichtung bei käfer-nostalgie.de bestellt.und hoffe das alles passt so wie bei den festerschachtdichtung : : matthias : habe jetzt bei vintagewagen.de diese dichtung über ebay bestellt habe jetzt von 4 anbietern diese dichtung da, alle sind unterschiedlich die einzige die passt ist von käfer-nostgalgie bzw. vintagewagen gruss
|