bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Käfer-Reifenkauf in Berlin? - buk 29.06.2017
      [FAHRWERK] Re: Käfer-Reifenkauf in Berlin? - Jui 29.06.2017
        [FAHRWERK] Re: Käfer-Reifenkauf in Berlin? - buk 29.06.2017

[FAHRWERK] Käfer-Reifenkauf in Berlin?

geschrieben von buk am 29.Juni 2017 um 07:22:35 Uhr:

Moin!

Die Werkstatt meines Vertrauens sagte mir kürzlich, die Reifen meines 69er Käfers seien nicht mehr TÜV-fähig. Profil war noch genug da. Die schlappen sind einfach zu alt.

Reifen vom Typ 155SR15 gibt es wohl nicht mehr. Ein Anbieter wollte für Toyo 165er EUR 193,- pro Paar inkl. Montage haben. Das fand ich teuer.

Wo kann ich in Berlin günstig passende Reifen kaufen? Tipps wären willkommen.

Grüße!
    buk

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Käfer-Reifenkauf in Berlin?

geschrieben von Jui am 29.Juni 2017 um 07:26:42 Uhr:

Antwort auf: Käfer-Reifenkauf in Berlin?, geschrieben von buk am 29.Juni 2017 um 07:22:35 Uhr:

: Moin!

: Die Werkstatt meines Vertrauens sagte mir kürzlich, die Reifen meines 69er Käfers seien nicht mehr TÜV-fähig. Profil war noch genug da. Die schlappen sind einfach zu alt.

: Reifen vom Typ 155SR15 gibt es wohl nicht mehr. Ein Anbieter wollte für Toyo 165er EUR 193,- pro Paar inkl. Montage haben. Das fand ich teuer.

: Wo kann ich in Berlin günstig passende Reifen kaufen? Tipps wären willkommen.

: Grüße!
    : buk

Hallo,
    die Toyo gibt es im Netz für ca. 50 €, die Vredestein für ca. 70 €. Ob es die in Berlin auch bei einem Händler vor Ort gibt, kann ich nicht sagen. Schicken lassen und Montage vor Ort sollten aber kein Problem sein.
    Viele Grüße
    Jui

[FAHRWERK] Re: Käfer-Reifenkauf in Berlin?

geschrieben von buk am 29.Juni 2017 um 07:33:44 Uhr:

Antwort auf: Re: Käfer-Reifenkauf in Berlin?, geschrieben von Jui am 29.Juni 2017 um 07:26:42 Uhr:

: : Moin!

: : Die Werkstatt meines Vertrauens sagte mir kürzlich, die Reifen meines 69er Käfers seien nicht mehr TÜV-fähig. Profil war noch genug da. Die schlappen sind einfach zu alt.

: : Reifen vom Typ 155SR15 gibt es wohl nicht mehr. Ein Anbieter wollte für Toyo 165er EUR 193,- pro Paar inkl. Montage haben. Das fand ich teuer.

: : Wo kann ich in Berlin günstig passende Reifen kaufen? Tipps wären willkommen.

: : Grüße!
    : : buk

: Hallo,
    : die Toyo gibt es im Netz für ca. 50 €, die Vredestein für ca. 70 €. Ob es die in Berlin auch bei einem Händler vor Ort gibt, kann ich nicht sagen. Schicken lassen und Montage vor Ort sollten aber kein Problem sein.
    : Viele Grüße
    : Jui

Dank Dir! Will ich versuchen.
    Grüße!
    buk