geschrieben von ovali1954standard am 28.Juni 2017 um 13:25:00 Uhr:
Antwort auf: Re: Kühlbleche, geschrieben von Steck96 am 28.Juni 2017 um 07:21:23 Uhr:
: : Hallo Zusammen, : : ich bin gerade dabei meinen 1600 er motor wieder zu komplettieren. Da ich nirgendwo aussagekräftige Bilder gefunden habe, habe ich zwei Fragen: : : 1. Ich habe zwei Bleche, die direkt auf die Zylinder geklemmt werden ( zwischen beide). Gehören die oben auf die Zylinder oder unten zwischen die Zylinder? : : 2. Beim Zerlegen habe ich ein kleines 4 eckiges Blech ( ca. 4 cm X 4 cm) freigelegt. Es hat eine "ausgebissene" Nase. Wenn ich mich das richtig sehe, dient es der Befestigung der Temperaturstange. In den Shops werden immer 2 solcher Bleche angeboten. Habe ich jetzt eins verloren? : : Vielen Dank für Eure Hilfe : : Chris : Zu 1. : Die Bleche werden unten zwischen Zylinderstehbolzen und Zylinderkopf geklemmt. Achtung Aufpassen unbedingt vor dem Zylinderkopf und den StößelStangen einbauen sonst bekommst du sie nicht mehr rein. : Gruß Patrick Dehalb heißen die Dinger auch liebevoll "Idiotenbleche". Ich hab Sie auch schon vergessen einzubauen... Gruß Andreas
|