bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] VW Teil 113 957 901, EGR speedometer reactor counter box - Pilu 20.06.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho - orange 20.06.2017
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho - Pilu 21.06.2017
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho - orange 21.06.2017
            [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho - KaBee 22.06.2017

[TECHNIK ALLGEMEIN] VW Teil 113 957 901, EGR speedometer reactor counter box

geschrieben von Pilu am 20.Juni 2017 um 17:58:58 Uhr:

Hallo zusammen,

ich hatte vor 20 Jahren mal nen VW T2 mit nem 2-Liter-Einspritzmotor und U-Kat.
    Als der Bus dann seinem Ende näher kam, baute ich das oben genannte Teil aus.
    Ich habs bis heute aufgehoben, hab aber leider keine Ahnung was das ist und was
    es für eine Funktion hatte. Das einzige was ich noch in Erinnerung habe ist, das es
    an die Tachowelle angeschlossen war.

Kann mir jemand genaueres über das Teil sagen?

Danke schomal...

Pilu

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho

geschrieben von orange am 20.Juni 2017 um 20:40:21 Uhr:

Antwort auf: VW Teil 113 957 901, EGR speedometer reactor counter box, geschrieben von Pilu am 20.Juni 2017 um 17:58:58 Uhr:

: Kann mir jemand genaueres über das Teil sagen?

Siehe meine Website...

• Baduras Volkswagen T2-Bulli Seite - OSX Box

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho

geschrieben von Pilu am 21.Juni 2017 um 06:05:56 Uhr:

Antwort auf: Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho, geschrieben von orange am 20.Juni 2017 um 20:40:21 Uhr:

: : Kann mir jemand genaueres über das Teil sagen?

: Siehe meine Website...

Danke,

kannst du was mit dem Teil anfangen?

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho

geschrieben von orange am 21.Juni 2017 um 10:53:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho, geschrieben von Pilu am 21.Juni 2017 um 06:05:56 Uhr:

: kannst du was mit dem Teil anfangen?

Wenn Du das Teil über hast - vielleicht sogar samt der beiden kürzeren Tachowellen - ja gerne.
    Dann kann ich auch diese Variante neben der OXS-Version auf der Website zeigen.

Wenn Du meinst, ob ich sie schon verwende - nein (noch nicht).
    (Hatte erst vor kurzen mich geärgert über schlechte Repro Tachowellen, wollte mir daher nicht zusätzliche Problemchen schaffen)

Grüße,

• Baduras Volkswagen T2-Bulli Seite

geschrieben von KaBee am 22.Juni 2017 um 06:31:30 Uhr:

Antwort auf: Re: Wegstreckenzähler für Serviceinterval mit Warnlampe im Tacho, geschrieben von orange am 21.Juni 2017 um 10:53:01 Uhr:

Hi!

In meinem Einspritzer ist das Teil auch drinne. Neulich brannte dann die rote EGR Leuchte im Tacho. Daraufhin habe ich an der Box den kleinen schwarzen Knopf gedrückt. Beindruckend. Das Ding macht richtig Geräusche wenn es sich zurückstellt...so "klong, klong". Das ist wirklich noch Mechanik, welche man hört und spürt.

MfG
    KaBee