bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Schräglenker - Nulldrei 17.06.2017
      [FAHRWERK] Re: Schräglenker - Knigge 17.06.2017
        [FAHRWERK] Kettenfett finde ich TOP - Triker 18.06.2017
          [FAHRWERK] Re: Kettenfett finde ich TOP - Jonas Kessler 19.06.2017

[FAHRWERK] Schräglenker

geschrieben von Nulldrei am 17.Juni 2017 um 13:41:55 Uhr:

Hallo,
    bin grad dran die Schräglenker am 1303 zu überholen. Empfiehlt sich die Verwendung der Urethanlager oder besser doch wie Original lassen? Macht Urethan auch wie in anderen Aufhängungen Geräusche? Wie sind eure Erfahrungen? Gruss Thomas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Schräglenker

geschrieben von Knigge am 17.Juni 2017 um 15:10:28 Uhr:

Antwort auf: Schräglenker, geschrieben von Nulldrei am 17.Juni 2017 um 13:41:55 Uhr:

: Hallo,
    : bin grad dran die Schräglenker am 1303 zu überholen. Empfiehlt sich die Verwendung der Urethanlager oder besser doch wie Original lassen? Macht Urethan auch wie in anderen Aufhängungen Geräusche? Wie sind eure Erfahrungen? Gruss Thomas

Ich hatte in meinem Cabrio auch Urethan-Lager drin. Jetzt nach dem Wechsel auf 944S2 Alulenker habe ich wieder Urethan verbaut. Das sollte für sich sprechen ;-)

Wichtig wichtig wichtig: EINFETTEN!!!!!! Und wennde damit fertig bist, nochmal einfetten :-D sonst knarzen die Dinger u d das nervt.

• Meiner mit Urethan

[FAHRWERK] Kettenfett finde ich TOP

geschrieben von Triker am 18.Juni 2017 um 14:23:02 Uhr:

Antwort auf: Re: Schräglenker, geschrieben von Knigge am 17.Juni 2017 um 15:10:28 Uhr:

: : Hallo,
    bin auch ein Freund der Uretanlager. Die Führung ist "gefühlt" einfach besser.

Der Tipp mit dem Fett trage ich zu 100 % mit. Allerdings sollte es Fett sein das sich mit Kunststoff verträgt. Leider ist dies nicht bei allen Fetten gesichert.
    Auf der sicheren Seite bist du bei der Verwendung von Kettenfett das geeignet für die Ketten mit Kunststoffringen. Gibt es preiswert in Sprühdosen.

Viel Erfolg
    Triker

[FAHRWERK] Re: Kettenfett finde ich TOP

geschrieben von Jonas Kessler am 19.Juni 2017 um 21:13:15 Uhr:

Antwort auf: Kettenfett finde ich TOP, geschrieben von Triker am 18.Juni 2017 um 14:23:02 Uhr:

wir haben früher teflonfett genommen, teuer, aber garantiert kunststoffverträglich