bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TERMINE/TREFFEN] Plakette - Drost Carsten 12.06.2017
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Plakette - bb 12.06.2017
        [TERMINE/TREFFEN] Re: Plakette - Carsten Drost 13.06.2017
          [TERMINE/TREFFEN] Re: Plakette - bb 15.06.2017

[TERMINE/TREFFEN] Plakette

geschrieben von Drost Carsten am 12.Juni 2017 um 11:28:18 Uhr:

Moin gab es eigentlich beim ersten Treffen in HO eine Plakette? Ab dem 2 Treffen war ich dabei, hätte Interesse an dieser Plakette. Ich weiß gehört hier nicht wirklich hin. MFG Carsten

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: Plakette

geschrieben von bb am 12.Juni 2017 um 20:02:45 Uhr:

Antwort auf: Plakette, geschrieben von Drost Carsten am 12.Juni 2017 um 11:28:18 Uhr:

Es gab für alle Treffen Plaketten, beim ersten Treffen war das eine bedruckte Aluminumplakette mit Brezefenster, für das zweite Treffen gab es eine ähnliche Plakette sowie eine kleinere Plakette in Reliefform. Ab 2003 hatten die Plaketten die heute bekannte Emailierte Variante.

geschrieben von Carsten Drost am 13.Juni 2017 um 09:50:10 Uhr:

Antwort auf: Re: Plakette, geschrieben von bb am 12.Juni 2017 um 20:02:45 Uhr:

: Es gab für alle Treffen Plaketten, beim ersten Treffen war das eine bedruckte Aluminumplakette mit Brezefenster, für das zweite Treffen gab es eine ähnliche Plakette sowie eine kleinere Plakette in Reliefform. Ab 2003 hatten die Plaketten die heute bekannte Emailierte Variante.

Danke, ab dem 2 Treffen war ich selber da. Suche eine vom ersten Treffen, dann ist die Sammlung komplett. MFG Carsten

geschrieben von bb am 15.Juni 2017 um 20:30:47 Uhr:

Antwort auf: Re: Plakette, geschrieben von Carsten Drost am 13.Juni 2017 um 09:50:10 Uhr:

Beim ersten Treffen waren es rund 80 teilnehmende Fahrzeuge, ich glaube, wir hatten damals 120 Plaketten anfertigen lassen. Die Suche wird einfach - nur was zu finden wird schwer. Ich bin ja heute noch etwas stolz, dass kaum Plaketten angeboten werden, egal von welcher Auflage. Könnte daran liegen, dass die Leute diese dann doch als Erinnerung behalten möchten.