bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Leder für Lenkrad - Ralf29 10.06.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Baumarkt - Gody 10.06.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Leder für Lenkrad - Bel.Air.Boy 10.06.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Leder für Lenkrad - Ralf29 11.06.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Leder für Lenkrad - DK 10.06.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Leder für Lenkrad

geschrieben von Ralf29 am 10.Juni 2017 um 08:12:42 Uhr:

Hi zusammen,
    kennt ihr noch diese Ummantelungen aus Leder oder Kunstleder für die Lenkräder? Diese wurden mittels Faden befestigt und sollten das Lenkrad griffiger machen.
    Gibt es sowas noch in guter Qualität? Gesucht für mein oroginales 70er Lenkrad. Gegoogelt habe ich natürlich schon. Aber irgendwie machen die gefundenen Angebote nichts her.
    Gruß
    Ralf

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Baumarkt

geschrieben von Gody am 10.Juni 2017 um 13:38:28 Uhr:

Antwort auf: Leder für Lenkrad, geschrieben von Ralf29 am 10.Juni 2017 um 08:12:42 Uhr:

Zumindest bis vor kurzem hab ich diese Dinger noch in jedem billigen Baumarkt bekommen. Qualität ok.

Muss man halt selber ins Geschäft hingehen und schauen.

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Leder für Lenkrad

geschrieben von Bel.Air.Boy am 10.Juni 2017 um 10:14:27 Uhr:

Antwort auf: Leder für Lenkrad, geschrieben von Ralf29 am 10.Juni 2017 um 08:12:42 Uhr:

: Hi zusammen,
    : kennt ihr noch diese Ummantelungen aus Leder oder Kunstleder für die Lenkräder? Diese wurden mittels Faden befestigt und sollten das Lenkrad griffiger machen.
    : Gibt es sowas noch in guter Qualität? Gesucht für mein oroginales 70er Lenkrad. Gegoogelt habe ich natürlich schon. Aber irgendwie machen die gefundenen Angebote nichts her.
    : Gruß
    : Ralf

moin,

in England kannst Du auch soetwas bekommen. habe das an meinem T2. Ist echt klasse.

Gruß

Gisel

• http://www.ebay.co.uk/itm/FOR-VW-BEETLE-1953-1971-TOP-QUALITY-ITALIAN-LEATHER-STEERING-WHEEL-COVER-BLACK-/261097753256?fits=Car+Make%3AVW%7CModel%3ABeetle&hash=item3ccaa38aa8:m:mf5OBXUwigBOGTCGjA3DFAg

geschrieben von Ralf29 am 11.Juni 2017 um 17:10:42 Uhr:

Antwort auf: Re: Leder für Lenkrad, geschrieben von Bel.Air.Boy am 10.Juni 2017 um 10:14:27 Uhr:

: : Hi zusammen,
    : : kennt ihr noch diese Ummantelungen aus Leder oder Kunstleder für die Lenkräder? Diese wurden mittels Faden befestigt und sollten das Lenkrad griffiger machen.
    : : Gibt es sowas noch in guter Qualität? Gesucht für mein oroginales 70er Lenkrad. Gegoogelt habe ich natürlich schon. Aber irgendwie machen die gefundenen Angebote nichts her.
    : : Gruß
    : : Ralf

:
    : moin,

: in England kannst Du auch soetwas bekommen. habe das an meinem T2. Ist echt klasse.

: Gruß

Super link. Habe gerade in England bestellt. Danke

: Gisel

geschrieben von DK am 10.Juni 2017 um 08:24:42 Uhr:

Hallo,

versuchs mal mit " kamei lenkradhülle" evtl. noch "Avus" dabei...
    Dann gibt's was sinniges bei Google und in der Bucht ;-)

Grüße,
    Daniel

• https://www.google.de/search?q=kamei+lenkradh%C3%BClle&rls=com.microsoft:de-DE:IE-Address&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj-yNWJ5LLUAhVHZlAKHVSZA5MQ_AUIDCgD&biw=1024&bih=646