bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Keiner hier Türverkleidung JP Group? - Gunter 08.06.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] und täglich grüsst das murmeltier.... - 49er 08.06.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Keiner hier Türverkleidung JP Group? - strato 08.06.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Keiner hier Türverkleidung JP Group? - cherryfields 08.06.2017
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: passende Türverkleidung - Gunter 08.06.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Keiner hier Türverkleidung JP Group?

geschrieben von Gunter am 08.Juni 2017 um 06:24:18 Uhr:

Hallo,
    hat denn wirklich keiner hier schon mal diese Türverkleidung in den Käfer eingebaut - Erfahrung?

Danke!

Käfergrüße

Gunter

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] und täglich grüsst das murmeltier....

geschrieben von 49er am 08.Juni 2017 um 07:46:41 Uhr:

Antwort auf: Keiner hier Türverkleidung JP Group?, geschrieben von Gunter am 08.Juni 2017 um 06:24:18 Uhr:

:*

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Keiner hier Türverkleidung JP Group?

geschrieben von strato am 08.Juni 2017 um 07:11:11 Uhr:

Antwort auf: Keiner hier Türverkleidung JP Group?, geschrieben von Gunter am 08.Juni 2017 um 06:24:18 Uhr:

Lieber Gunter,

aus Erfahrung sage ich Dir: Wenn das bugnet mal keine Antwort weiß (oder Dein Posting nicht vom Richtigen gelesen wird), kriegst Du auch keine. Es hat keinen Sinn, das Thema dann immer wieder zu bringen.

lg strato

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Keiner hier Türverkleidung JP Group?

geschrieben von cherryfields am 08.Juni 2017 um 09:04:37 Uhr:

Antwort auf: Re: Keiner hier Türverkleidung JP Group?, geschrieben von strato am 08.Juni 2017 um 07:11:11 Uhr:

Habe vor ein paar Jahren eine Türverkleidung (beim Ersatzteilhändler meines Vertrauens) gekauft, die schwarz sein sollte und u. a. für den 84er Mex.

Fakt ist, sie paßte nicht (zu kurz!), war dunkelgrau und hatte eine moderne Narbe drauf. Eine Rückgabe wäre möglich gewesen, wenn ich sie nicht schon versucht hätte einzubauen. Habe sie dann über eBay verkauft.

Daher empfehle ich immer wieder: TMI. Die sind mit keiner/linker/rechter Türtasche lieferbar und mit/ohne Aschenbecher hinten. Die Narbe ist richtig grob, und die Farbe ist schwarz. Und sie passen alle 4.

Außerdem: Shit happens. Schwund gibt's immer.eBay auch.

[INNENAUSSTATTUNG] Re: passende Türverkleidung

geschrieben von Gunter am 08.Juni 2017 um 11:14:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Keiner hier Türverkleidung JP Group?, geschrieben von cherryfields am 08.Juni 2017 um 09:04:37 Uhr:

Hallo,
    habe zwischenzeitlich die Teile von TMI bestellt.

Vielen Dank für den Tipp!

Käfergrüße

Gunter

: Habe vor ein paar Jahren eine Türverkleidung (beim Ersatzteilhändler meines Vertrauens) gekauft, die schwarz sein sollte und u. a. für den 84er Mex.

: Fakt ist, sie paßte nicht (zu kurz!), war dunkelgrau und hatte eine moderne Narbe drauf. Eine Rückgabe wäre möglich gewesen, wenn ich sie nicht schon versucht hätte einzubauen. Habe sie dann über eBay verkauft.

: Daher empfehle ich immer wieder: TMI. Die sind mit keiner/linker/rechter Türtasche lieferbar und mit/ohne Aschenbecher hinten. Die Narbe ist richtig grob, und die Farbe ist schwarz. Und sie passen alle 4.

: Außerdem: Shit happens. Schwund gibt's immer.eBay auch.