bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Türverkleidung 68er Käfer - Gunter 06.06.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t] - Jonas Kessler 07.06.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t] - Gunter 07.06.2017
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t] - Jonas Kessler 07.06.2017
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t] - Gunter 07.06.2017
              [INNENAUSSTATTUNG] Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t] - WolfiT3 08.06.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Türverkleidung 68er Käfer

geschrieben von Gunter am 06.Juni 2017 um 20:09:38 Uhr:

Hallo,
    hat schon einmal einer aus diesem Forum die Teile der JP Group verbaut?
    Die vermeintlich von JP hergestellten Teile für vorn, die ich jetzt einbauen wollte sind erstens für die Vertiefung in der Tür-Innenhaut zu groß und zweitens sind die Löcher an der Unterseite nicht gleich wie in der Tür.

Danke!

Käfergrüße

Gunter

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t]

geschrieben von Jonas Kessler am 07.Juni 2017 um 07:12:42 Uhr:

Antwort auf: Türverkleidung 68er Käfer, geschrieben von Gunter am 06.Juni 2017 um 20:09:38 Uhr:

n/t

geschrieben von Gunter am 07.Juni 2017 um 09:26:33 Uhr:

Antwort auf: Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t], geschrieben von Jonas Kessler am 07.Juni 2017 um 07:12:42 Uhr:

: n/t

Hallo Jonas,
    Grund meiner Frage ist, dass ich Türverkleidungen habe die nicht passen und der Verkäufer sagt der Hersteller ist JP Group.
    Eigentlich kann ich mir schwer vorstellen, dass die so einen "Mist bauen".

Käfergrüße

Gunter

geschrieben von Jonas Kessler am 07.Juni 2017 um 10:03:02 Uhr:

Antwort auf: Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t], geschrieben von Gunter am 07.Juni 2017 um 09:26:33 Uhr:

: : n/t

: Hallo Jonas,
    : Grund meiner Frage ist, dass ich Türverkleidungen habe die nicht passen und der Verkäufer sagt der Hersteller ist JP Group.
    : Eigentlich kann ich mir schwer vorstellen, dass die so einen "Mist bauen".

...die Frage wird vor allem sein, für welchen Käfer die Dinger passen sollen, es gab da ja in den letzten 70 Jahren schon mal ein paar Modelländerungen.

geschrieben von Gunter am 07.Juni 2017 um 11:27:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t], geschrieben von Jonas Kessler am 07.Juni 2017 um 10:03:02 Uhr:

: : : n/t

: : Hallo Jonas,
    : : Grund meiner Frage ist, dass ich Türverkleidungen habe die nicht passen und der Verkäufer sagt der Hersteller ist JP Group.
    : : Eigentlich kann ich mir schwer vorstellen, dass die so einen "Mist bauen".

:
    : ...die Frage wird vor allem sein, für welchen Käfer die Dinger passen sollen, es gab da ja in den letzten 70 Jahren schon mal ein paar Modelländerungen.

Hallo Jonas,
    bei JP ist angegeben 08/66 bis 12/85.

Grüße

Gunter

geschrieben von WolfiT3 am 08.Juni 2017 um 07:34:44 Uhr:

Antwort auf: Re: Wozu auch, wenn's passgenaue TMI gibt?? [n/t], geschrieben von Gunter am 07.Juni 2017 um 11:27:11 Uhr:

Wenn die Verkleidungen nicht passen solltest Du sie bei Deinem Lieferanten beanstanden.

Gruß

Wolfgang

: : : : n/t

: : : Hallo Jonas,
    : : : Grund meiner Frage ist, dass ich Türverkleidungen habe die nicht passen und der Verkäufer sagt der Hersteller ist JP Group.
    : : : Eigentlich kann ich mir schwer vorstellen, dass die so einen "Mist bauen".

: :
    : : ...die Frage wird vor allem sein, für welchen Käfer die Dinger passen sollen, es gab da ja in den letzten 70 Jahren schon mal ein paar Modelländerungen.

: Hallo Jonas,
    : bei JP ist angegeben 08/66 bis 12/85.

: Grüße

: Gunter