geschrieben von kaefermeier am 07.Juni 2017 um 00:47:06 Uhr:
Antwort auf: Re: Kein Spass, geschrieben von WolfiT3 am 06.Juni 2017 um 21:38:42 Uhr:
: : Moin ist das noch normal man antwortet auf eine Suchanfrage, sucht und packt alles zusammen und dann keine Reaktion mehr vom Kunden. Wenn ich dann aber schreibe in eine Anzeige nur an Selbstabholer und keine Fotos sind die meisten angepisst. Ist das normal so. MFG Carsten : Hi Carsten. Hatte ich auch schon, allerdings bei ebay Kleinanzeigen. Feste Zusage, der Penner lässt mich einpacken und dann Funkstille. Hatte ich schon mehrfach. : Gottseidank überwiegen noch die positiven Erlebnisse, ich wünsche den unzuverlässigen Honks halt, daß sie auch mal genauso behandelt werden wie sie das selbst praktizieren. : Gruß : Wolfgang Moinsen..... Verpackt wird erst wenn Kohle da ist. Nachgeschaut, ob und in welchem Zustand was rumliegt, in dem Moment wo ich das Gefühl habe, daß es ernst gemeint ist , oder jemand aus der Nähe vorbeikommt. Wenn jemand hier allgemein Teile im Wert unter 20- 30 € anfragt, gehe ich gar nicht erst gucken. Was anderes natürlich unter Kumpels, da hilft dann einer dem anderen....und man weis dann auch, daß der andere gleich drauf ist. Gute Fotos sind doch heute kein Problem mehr und selbst wenn man was sperriges nicht selber verschicken will, dann halt der Satz: Käufer kümmert sich selbst um den Versand, oder so ähnlich. Dann spann ich halt nen Motor auf ne Palette, stell es vor die Tür und es wird abgeholt.... Grüße, Marcus
|