bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TERMINE/TREFFEN] Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt - Mike 04.06.2017
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt - Käfer Freunde Oelde 04.06.2017
        [TERMINE/TREFFEN] Re: Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt - udo d 06.06.2017
        [TERMINE/TREFFEN] Vielen Dank an die Orga... - jmp 05.06.2017
      [TERMINE/TREFFEN] Wir waren dabei! - IG der Luftgekühlten Lünen e.V. 04.06.2017

[TERMINE/TREFFEN] Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt

geschrieben von Mike am 04.Juni 2017 um 14:51:06 Uhr:

Eigentlich bin ich hier im forum immer nur passiv unterwegs. Dieses mal muss ich aber mal einen raus hauen. Ich war gestern mit ein paar Kumpels bei den Käfer Freunden Oelde beim Bug's Beer & Badeanstalt.
    Wie geil war das denn bitte schön???
    Das war die geilste Show überhaupt. Wir konnten mit den Bussen IN das Freibad und von dort uas IN das Wasser springen. Absolut verrückt. Dazu hatten die Freunde Live Musik Cocktails Eis und sogar einen Bug Burger. Das bekloppte ist das das Eintrittgeld (eher ein Trinkgeld) komplett an das Freibad ging um dieses zu unterstützen.
    Auf dem Camping Bereich gab es am Abend noch ein gemütliches Lagerfeuer und Marshmellows.
    Ist hier im Forum einer aus der Truppe?? Bitte ladet Fotos hoch damit die anderen sehen was sie verpasst haben. Ich melde mich hiermit übrigens für nächstes Jahr schon mal an. Ich hoffe der Platz reicht raus.
    Einziger Kritikpunkt: Der Koch muss nächstes Jahr mehr Burger machen. Die waren so lecker das es irgendwann keine mehr gab.
    Alle Daumen hoch.

Wer war us dem Forum eigentlich noch da?

• Badeanstalt

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt

geschrieben von Käfer Freunde Oelde am 04.Juni 2017 um 21:55:17 Uhr:

Antwort auf: Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt, geschrieben von Mike am 04.Juni 2017 um 14:51:06 Uhr:

Wir müssen an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön los lassen. Der erste Dank geht an Petrus das er sein Versprechen eingehalten hat. 5 Tropfen Regen konnten wir leicht verschmerzen. Der nächste Dank geht an unsere Gäste. Ohne Euren Besuch wäre es nicht so eine tolle Show geworden. Zum Schluss möchten wir uns noch bei der Band Band Deaf Chixx, Buby Teeke und natürlich bei dem ganzen Freibad Team bedanken. Alle haben einen super Job gemacht. Am Ende des Tages konnte man die Freude in allen Gesichtern ablesen.

DANKE!!!!!

Die Käfer Freunde Oelde

• Bilder BBB

[TERMINE/TREFFEN] Re: Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt

geschrieben von udo d am 06.Juni 2017 um 09:29:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt, geschrieben von Käfer Freunde Oelde am 04.Juni 2017 um 21:55:17 Uhr:

ja,ein wirklich schönes treffen, und tolle location. mal was anderes. die gegend lädt auch zum cruisen ein. also bitte nächstes jahr wieder. grüße, udo

[TERMINE/TREFFEN] Vielen Dank an die Orga...

geschrieben von jmp am 05.Juni 2017 um 10:35:10 Uhr:

Antwort auf: Re: Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt, geschrieben von Käfer Freunde Oelde am 04.Juni 2017 um 21:55:17 Uhr:

für dieses tolle Treffen!

[TERMINE/TREFFEN] Wir waren dabei!

geschrieben von IG der Luftgekühlten Lünen e.V. am 04.Juni 2017 um 15:06:26 Uhr:

Antwort auf: Saugeiles Treffen im Freibad Stromberg Bug's Beer & Badeanstalt, geschrieben von Mike am 04.Juni 2017 um 14:51:06 Uhr:

: Eigentlich bin ich hier im forum immer nur passiv unterwegs. Dieses mal muss ich aber mal einen raus hauen. Ich war gestern mit ein paar Kumpels bei den Käfer Freunden Oelde beim Bug's Beer & Badeanstalt.
    : Wie geil war das denn bitte schön???
    : Das war die geilste Show überhaupt. Wir konnten mit den Bussen IN das Freibad und von dort uas IN das Wasser springen. Absolut verrückt. Dazu hatten die Freunde Live Musik Cocktails Eis und sogar einen Bug Burger. Das bekloppte ist das das Eintrittgeld (eher ein Trinkgeld) komplett an das Freibad ging um dieses zu unterstützen.
    : Auf dem Camping Bereich gab es am Abend noch ein gemütliches Lagerfeuer und Marshmellows.
    : Ist hier im Forum einer aus der Truppe?? Bitte ladet Fotos hoch damit die anderen sehen was sie verpasst haben. Ich melde mich hiermit übrigens für nächstes Jahr schon mal an. Ich hoffe der Platz reicht raus.
    : Einziger Kritikpunkt: Der Koch muss nächstes Jahr mehr Burger machen. Die waren so lecker das es irgendwann keine mehr gab.
    : Alle Daumen hoch.

: Wer war us dem Forum eigentlich noch da?