bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Brezel Benzinhahn Dichtung - Claus 03.06.2017
      [MOTOR] Re: Brezel Benzinhahn Dichtung - drost carsten 03.06.2017
        [MOTOR] Gibt es bei Jacek Krajewski - bb 05.06.2017
          [MOTOR] Re: Gibt es bei Jacek Krajewski - schleich-käfer 05.06.2017
            [MOTOR] Re: Gibt es bei Jacek Krajewski - schleich-kaefer 05.06.2017

[MOTOR] Brezel Benzinhahn Dichtung

geschrieben von Claus am 03.Juni 2017 um 15:23:52 Uhr:

Hallo in die Runde, ich bin gerade am Brezel Benzinhahn überholen und wollte fragen wer eine Bezugsquelle für benzinresistentes Dichtungsgummi kennt...man kann für richtig viel Geld die passenden Dichtungen kaufen, aber ich glaube es geht auch billiger:-) habe mir ein Stecheisen in der passenden Größe "geschnitzt" und jetzt fehlt mir das passende Gummi, Preise für die Dichtungen (2Stk pro Hahn) liegen bei 20-30€ plus Versand, was ich etwas übertrieben finde, falls wer Interesse an den Gummidichtungen hat und vor dem gleichen Problem steht dem würde ich geg. Porto diese gratis zukommen lassen. Bin für jeden Tip über brauchbares Dichtungsgummi in guter Quali dankbar,
    schönen Sommer:-)

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Brezel Benzinhahn Dichtung

geschrieben von drost carsten am 03.Juni 2017 um 17:18:37 Uhr:

Antwort auf: Brezel Benzinhahn Dichtung, geschrieben von Claus am 03.Juni 2017 um 15:23:52 Uhr:

: Hallo in die Runde, ich bin gerade am Brezel Benzinhahn überholen und wollte fragen wer eine Bezugsquelle für benzinresistentes Dichtungsgummi kennt...man kann für richtig viel Geld die passenden Dichtungen kaufen, aber ich glaube es geht auch billiger:-) habe mir ein Stecheisen in der passenden Größe "geschnitzt" und jetzt fehlt mir das passende Gummi, Preise für die Dichtungen (2Stk pro Hahn) liegen bei 20-30€ plus Versand, was ich etwas übertrieben finde, falls wer Interesse an den Gummidichtungen hat und vor dem gleichen Problem steht dem würde ich geg. Porto diese gratis zukommen lassen. Bin für jeden Tip über brauchbares Dichtungsgummi in guter Quali dankbar,
    : schönen Sommer:-)

Schau mal bei CSP da kosten die Dichtungen zwischen 80 Cent und 2 Euro für die späteren Hähne. Die müssten aber auch passen. MFG Carsten

[MOTOR] Gibt es bei Jacek Krajewski

geschrieben von bb am 05.Juni 2017 um 02:23:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Benzinhahn Dichtung, geschrieben von drost carsten am 03.Juni 2017 um 17:18:37 Uhr:

...bringt er sicherlich nach Hessisch Oldendorf mit...

• http://ww2vw.com/gasket-petrol-tank-valve/

[MOTOR] Re: Gibt es bei Jacek Krajewski

geschrieben von schleich-käfer am 05.Juni 2017 um 10:39:10 Uhr:

Antwort auf: Gibt es bei Jacek Krajewski, geschrieben von bb am 05.Juni 2017 um 02:23:11 Uhr:

: ...bringt er sicherlich nach Hessisch Oldendorf mit...

Auf der Teilnehmerliste ist er nicht drauf.

Grüße
    schleich-käfer

• http://www.uraltkaefer.de/teilnehmer.html

[MOTOR] Re: Gibt es bei Jacek Krajewski

geschrieben von schleich-kaefer am 05.Juni 2017 um 21:00:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Gibt es bei Jacek Krajewski, geschrieben von schleich-käfer am 05.Juni 2017 um 10:39:10 Uhr:

: : ...bringt er sicherlich nach Hessisch Oldendorf mit...

: Auf der Teilnehmerliste ist er nicht drauf.

: Grüße
    : schleich-käfer

Ich habe gerade aus der ersten Hand erfahren, dass Herr Krajewski doch da sein wird. Er taucht nicht auf der Teilnehmerliste, weil er einer der Organisatoren ist.