bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Fridolin - vw_traum 28.05.2017
      [KAROSSERIE] Re: Fridolin - vw_traum 01.06.2017
        [KAROSSERIE] Re: ...da wirst Du einen abformen müssen... - Jonas Kessler 02.06.2017
      [KAROSSERIE] Re: Fridolin - eike 31.05.2017
      [KAROSSERIE] Die üblichen Verdächtigen... - Goldy 28.05.2017
        [KAROSSERIE] Re: Die üblichen Verdächtigen... - Feinbein 28.05.2017

[KAROSSERIE] Fridolin

geschrieben von vw_traum am 28.Mai 2017 um 11:37:41 Uhr:

Hallo
    gibt es eigentlich etwas für den Fridolin, Replic oder GFK Karosse oder irgendwas?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Fridolin

geschrieben von vw_traum am 01.Juni 2017 um 09:15:51 Uhr:

Antwort auf: Fridolin, geschrieben von vw_traum am 28.Mai 2017 um 11:37:41 Uhr:

: Hallo
    : gibt es eigentlich etwas für den Fridolin, Replic oder GFK Karosse oder irgendwas?

Ich suche keine Bleche sondern eine komplette Karosserie Häuschen!😀

[KAROSSERIE] Re: ...da wirst Du einen abformen müssen...

geschrieben von Jonas Kessler am 02.Juni 2017 um 07:04:20 Uhr:

Antwort auf: Re: Fridolin, geschrieben von vw_traum am 01.Juni 2017 um 09:15:51 Uhr:

"Ich suche keine Bleche sondern eine komplette Karosserie Häuschen!"

Gutes weiterträumen wünscht
    der Jonas

[KAROSSERIE] Re: Fridolin

geschrieben von eike am 31.Mai 2017 um 14:01:23 Uhr:

CSP bietet die guten Fridolin Rep Bleche an, meine stammen aus gleicher Quelle und sind wirklich sehr gut.
    Ich glaube die Lieferzeit ist recht lang, da sie nur schubweise hergestellt werden, ist aber eine alte Info, kann sich auch geändert haben.

Grüße!
    Eike

• https://www.csp-shop.de/aufbau/blechteile/fridolin/

[KAROSSERIE] Die üblichen Verdächtigen...

geschrieben von Goldy am 28.Mai 2017 um 12:49:43 Uhr:

... sind jetzt, denke ich mal, einmal Werk 34 und zum Anderen Rudat und Wollenberg. Es ist of ganz erstaunlich, was die irgendwoher noch an NOS oder guten Gebrauchtteilen haben.

Soll jetzt aber keine Werbung sein, hab mit denen nichts zu tun.

Ansonsten - falls du es nicht eh schon gemacht hast - es gibt Hundertausende Händler von Käfersachen, Luftgekühlte-Sachen etc. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere noch das eine oder andere Teil rumliegen hat. Von Nachfertigungen weiß ich aber selber nichts - hatte auch noch nie einen Fridolin in den Fingern.

Dass die Technikteile fast alle mit Käfer-, Typ 3- und Typ 2-Teilen identisch sind, weißt du sicherlich eh schon.

[KAROSSERIE] Re: Die üblichen Verdächtigen...

geschrieben von Feinbein am 28.Mai 2017 um 14:16:06 Uhr:

Antwort auf: Die üblichen Verdächtigen..., geschrieben von Goldy am 28.Mai 2017 um 12:49:43 Uhr:

Schon mal hier probiert?

: ... sind jetzt, denke ich mal, einmal Werk 34 und zum Anderen Rudat und Wollenberg. Es ist of ganz erstaunlich, was die irgendwoher noch an NOS oder guten Gebrauchtteilen haben.

: Soll jetzt aber keine Werbung sein, hab mit denen nichts zu tun.

: Ansonsten - falls du es nicht eh schon gemacht hast - es gibt Hundertausende Händler von Käfersachen, Luftgekühlte-Sachen etc. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere noch das eine oder andere Teil rumliegen hat. Von Nachfertigungen weiß ich aber selber nichts - hatte auch noch nie einen Fridolin in den Fingern.

: Dass die Technikteile fast alle mit Käfer-, Typ 3- und Typ 2-Teilen identisch sind, weißt du sicherlich eh schon.

• Fridolin IG