bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Porsche Boxter Felgen - nullzwo 24.05.2017
      [FAHRWERK] Re: Porsche Boxter Felgen - ot 24.05.2017
        [FAHRWERK] Re: Porsche Boxter Felgen - rme 25.05.2017

[FAHRWERK] Porsche Boxter Felgen

geschrieben von nullzwo am 24.Mai 2017 um 18:30:01 Uhr:

Hallo,
    ich möchte an meinem 1303 Porsche Boxter Felgen montieren. Die haben ja eine ET von 50 und
    ich möchte wissen, welche Dicke die Spurplatten haben müßten , um noch unter die Serienkotflügel zu passen. Original hat der 1303 ET 34 , das heißt mit 15mm wäre ich auf Käfer Niveau, aber die Porsche Felgen sind ja 6 Zoll breit.Die würden dann noch ca 12mm nach innen bauen. Deshalb hier die Frage, ob jemand weiß welche Dicke die Spurplatten haben müssen, denn ganz billig sind die ja nicht, so daß viel Probiererei nicht sinnvoll ist.

Gruß
    Ulrich

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Porsche Boxter Felgen

geschrieben von ot am 24.Mai 2017 um 20:01:26 Uhr:

Antwort auf: Porsche Boxter Felgen, geschrieben von nullzwo am 24.Mai 2017 um 18:30:01 Uhr:

: Hallo,
    : ich möchte an meinem 1303 Porsche Boxter Felgen montieren. Die haben ja eine ET von 50 und
    : ich möchte wissen, welche Dicke die Spurplatten haben müßten , um noch unter die Serienkotflügel zu passen. Original hat der 1303 ET 34 , das heißt mit 15mm wäre ich auf Käfer Niveau, aber die Porsche Felgen sind ja 6 Zoll breit.Die würden dann noch ca 12mm nach innen bauen. Deshalb hier die Frage, ob jemand weiß welche Dicke die Spurplatten haben müssen, denn ganz billig sind die ja nicht, so daß viel Probiererei nicht sinnvoll ist.

: Gruß
    : Ulrich

Schau mal den Link an der hilft sicher....

• Flat4

[FAHRWERK] Re: Porsche Boxter Felgen

geschrieben von rme am 25.Mai 2017 um 19:41:12 Uhr:

Antwort auf: Re: Porsche Boxter Felgen, geschrieben von ot am 24.Mai 2017 um 20:01:26 Uhr:

Lange Radschrauben und normale Unterlegscheiben. Natürlich nur zum anprobieren und nicht zum Fahren.