geschrieben von der carologe am 24.Mai 2017 um 05:41:59 Uhr:
Antwort auf: Re: Öldruck, geschrieben von der Carologe am 24.Mai 2017 um 05:37:35 Uhr:
: Ölablenkscheibe hinter der Riemenscheibe vergessen : : Noch eine Möglichkeit, beim Zusammenfügen der Gehäusehälften hat sich Dichtmasse in die Rücklaufbohrung gedrückt. Die Öldruckregelung hat mit dem Ölverlust nichts zu tun.
: : : Hallo, : : : Kurbelgehäuseentlüftung verstopft oder für diesen Motor unterdimensioniert. Dadurch zu viel Druck auf dem Kurbelgehäuse. : : : LG Thomas : : : : : : Hallo : : : : : Öl an der Riemenscheibe? oder doch Schwungradseite? : : : : : 4,2 bar ist absolut im Normbereich ! : : : : : Triker : : : : Ist der Motor ein Typ1 oder ein Typ4? 4,2 bar kalt ist völlig ok, warm wäre das im Stand fast zu hoch. : : : : Beim Typ1: Ölrücklaufgewinde sauber? Ölablenkscheibe drin? Wie ist der Durchmesser von dem Bund, wo das Rücklaufgewinde drin sitzt? Gibt da welche, die eher im unteren und welche, die im oberen Toleranzbereich liegen. : : : : Beim Typ4: Simmering undicht. : : : : Grüße, : : : : Stefan : : Schon mal Danke für eure Antworten. Ist ein Typ 1 mit neuem Alugehäuse.und Riemenseitig ölts.. An den Öldruckkolben kanns nicht liegen ?
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