bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INFO/BUGNET] MAAAAAAARKT! - strato 22.05.2017
      [INFO/BUGNET] Re: MAAAAAAARKT! - col_radclyffe 22.05.2017
      [INFO/BUGNET] Re: MAAAAAAARKT! - Hermann 22.05.2017

[INFO/BUGNET] MAAAAAAARKT!

geschrieben von strato am 22.Mai 2017 um 13:33:31 Uhr:

Liebe Gemeinde,

ich hätte bitte gern ein Problem: Nicht nur ein Freund von mir, auch ich kriegs nicht gebacken (wie Ihr sagen würdet), ein Verkaufsinserat einzustellen - der Freigabelink wird nicht zugestellt. Wäre ja nicht das erste Mal, das ich was einstelle, und so schwer ist es ja vermeintlich nicht (Text schreiben, Fotos uploaden, auf Link warten und bestätigen). Und ja, meine Emailadresse hab ich extra nochmal kontrolliert.

Sind da nur wir zu dämlich oder was hats da?

Danke und luftgekühlter Gruß

strato

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INFO/BUGNET] Re: MAAAAAAARKT!

geschrieben von col_radclyffe am 22.Mai 2017 um 15:57:06 Uhr:

Antwort auf: MAAAAAAARKT!, geschrieben von strato am 22.Mai 2017 um 13:33:31 Uhr:

Moin,

sehr, sehr oft landet die Freischalt-Mail im Spam-Ordner. Ist mir schon extrem oft passiert. Vielleicht liegt da das Problem? Andererseits habe ich auch einen Web.de-Account; da warte ich noch heute auf eine Freischaft-Mail... ;-)

[INFO/BUGNET] Re: MAAAAAAARKT!

geschrieben von Hermann am 22.Mai 2017 um 15:46:42 Uhr:

Antwort auf: MAAAAAAARKT!, geschrieben von strato am 22.Mai 2017 um 13:33:31 Uhr:

: Liebe Gemeinde,

: ich hätte bitte gern ein Problem: Nicht nur ein Freund von mir, auch ich kriegs nicht gebacken (wie Ihr sagen würdet), ein Verkaufsinserat einzustellen - der Freigabelink wird nicht zugestellt. Wäre ja nicht das erste Mal, das ich was einstelle, und so schwer ist es ja vermeintlich nicht (Text schreiben, Fotos uploaden, auf Link warten und bestätigen). Und ja, meine Emailadresse hab ich extra nochmal kontrolliert.

: Sind da nur wir zu dämlich oder was hats da?

: Danke und luftgekühlter Gruß

: strato
    Servus Srato,

des liigd am Seehofer seinea Obergrenz.