geschrieben von zinngrauerjubi am 22.Mai 2017 um 17:57:25 Uhr:
Antwort auf: Re: Kerscher Bremse VW Käfer, geschrieben von Feinbein am 21.Mai 2017 um 09:32:10 Uhr:
Hallo, hatte mir von Emmi Kerscher für das H-Kennzeichen bestätigen lassen ab wann es die Bremse gibt, ich meine ab 89 vorne innenbelüftet, ab 91 hinten.....war mal ne kleine mail und wurde umgehend beantwortet... das Tüv-GA sollte jede, ja jede Prüfstelle im Rechner haben! Und bei verbesserten Bremsen sollte auch jeder Prüfer, vor allem mit Gutachten, ein offenes Ohr haben....oder Prüfer wechseln. Hallo Christian, : Kerscher ist, zum Glück, immer noch aktiv. Frag doch da mal an! : Gruß Stephan : : Hallo, an alle Käfer & Co. Fans : : Ich heiß Christian, und fahre ein Silverbug, und ich bin hier neu im Forum. : : Ich habe mir vor einer Woche, eine gebrauchte Kerscher Scheibenbremsanlage, innenbelüftet, gekauft. : : Nur leider ohne Gutachten. : : Meine Frage, kann mir jemand ein Gutachten, einer Kerscher Bremsanlage per Pdf. Datei zu senden? : : Da ich habe ein H - Kennzeichen an meinem Käfer habe, möchte ich den Umbau, auch gerne eintragen lassen. : : Vielen Dank Gruß Christian
|