bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Kerscher Bremse VW Käfer - Christian 21.05.2017
      [BREMSE] Re: Kerscher Bremse VW Käfer - Christian 22.05.2017
      [BREMSE] Mail ist raus. Ist allerdings ein Tafel-Gutachten. - Sado-Uwe 22.05.2017
      [BREMSE] ich muß eben noch mal .... - Sado-Uwe 22.05.2017
      [BREMSE] Re: Kerscher Bremse VW Käfer - Feinbein 21.05.2017
        [BREMSE] Re: Kerscher Bremse VW Käfer - zinngrauerjubi 22.05.2017

[BREMSE] Kerscher Bremse VW Käfer

geschrieben von Christian am 21.Mai 2017 um 08:37:53 Uhr:

Hallo, an alle Käfer & Co. Fans
    Ich heiß Christian, und fahre ein Silverbug, und ich bin hier neu im Forum.
    Ich habe mir vor einer Woche, eine gebrauchte Kerscher Scheibenbremsanlage, innenbelüftet, gekauft.
    Nur leider ohne Gutachten.
    Meine Frage, kann mir jemand ein Gutachten, einer Kerscher Bremsanlage per Pdf. Datei zu senden?
    Da ich habe ein H - Kennzeichen an meinem Käfer habe, möchte ich den Umbau, auch gerne eintragen lassen.
    Vielen Dank Gruß Christian

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: Kerscher Bremse VW Käfer

geschrieben von Christian am 22.Mai 2017 um 20:38:25 Uhr:

Antwort auf: Kerscher Bremse VW Käfer, geschrieben von Christian am 21.Mai 2017 um 08:37:53 Uhr:

: Hallo, an alle Käfer & Co. Fans
    : Ich heiß Christian, und fahre ein Silverbug, und ich bin hier neu im Forum.
    : Ich habe mir vor einer Woche, eine gebrauchte Kerscher Scheibenbremsanlage, innenbelüftet, gekauft.
    : Nur leider ohne Gutachten.
    : Meine Frage, kann mir jemand ein Gutachten, einer Kerscher Bremsanlage per Pdf. Datei zu senden?
    : Da ich habe ein H - Kennzeichen an meinem Käfer habe, möchte ich den Umbau, auch gerne eintragen lassen.
    : Vielen Dank Gruß Christian

Vielen dank für eure Hilfe.
    Ich habe die Gutachten erhalten.
    Alles super hier im Bugnet.
    Gruß Christian

[BREMSE] Mail ist raus. Ist allerdings ein Tafel-Gutachten.

geschrieben von Sado-Uwe am 22.Mai 2017 um 18:08:12 Uhr:

Antwort auf: Kerscher Bremse VW Käfer, geschrieben von Christian am 21.Mai 2017 um 08:37:53 Uhr:

: Ich habe mir vor einer Woche, eine gebrauchte Kerscher Scheibenbremsanlage, innenbelüftet, gekauft.
    : Meine Frage, kann mir jemand ein Gutachten, einer Kerscher Bremsanlage per Pdf. Datei zu senden?
    : Da ich habe ein H - Kennzeichen an meinem Käfer habe, möchte ich den Umbau, auch gerne eintragen lassen.

[BREMSE] ich muß eben noch mal ....

geschrieben von Sado-Uwe am 22.Mai 2017 um 17:16:44 Uhr:

... mit dem Hund raus. Dann suche ich das Gutachten mal raus. Sollte ich noch irgendwo auf CD haben.

Sado-Uwe

geschrieben von Feinbein am 21.Mai 2017 um 09:32:10 Uhr:

Hallo Christian,
    Kerscher ist, zum Glück, immer noch aktiv. Frag doch da mal an!

Gruß Stephan

geschrieben von zinngrauerjubi am 22.Mai 2017 um 17:57:25 Uhr:

Antwort auf: Re: Kerscher Bremse VW Käfer, geschrieben von Feinbein am 21.Mai 2017 um 09:32:10 Uhr:

Hallo, hatte mir von Emmi Kerscher für das H-Kennzeichen bestätigen lassen ab wann es die Bremse gibt, ich meine ab 89 vorne innenbelüftet, ab 91 hinten.....war mal ne kleine mail und wurde umgehend beantwortet...
    das Tüv-GA sollte jede, ja jede Prüfstelle im Rechner haben! Und bei verbesserten Bremsen sollte auch jeder Prüfer, vor allem mit Gutachten, ein offenes Ohr haben....oder Prüfer wechseln.

Hallo Christian,
    : Kerscher ist, zum Glück, immer noch aktiv. Frag doch da mal an!

: Gruß Stephan

: : Hallo, an alle Käfer & Co. Fans
    : : Ich heiß Christian, und fahre ein Silverbug, und ich bin hier neu im Forum.
    : : Ich habe mir vor einer Woche, eine gebrauchte Kerscher Scheibenbremsanlage, innenbelüftet, gekauft.
    : : Nur leider ohne Gutachten.
    : : Meine Frage, kann mir jemand ein Gutachten, einer Kerscher Bremsanlage per Pdf. Datei zu senden?
    : : Da ich habe ein H - Kennzeichen an meinem Käfer habe, möchte ich den Umbau, auch gerne eintragen lassen.
    : : Vielen Dank Gruß Christian