bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Dichtung vom Stahlschiebedach - buk 18.05.2017
      [KAROSSERIE] Re: Dichtung vom Stahlschiebedach - Jim Douglas 18.05.2017
        [KAROSSERIE] Re: Dichtung vom Stahlschiebedach - buk 19.05.2017
          [KAROSSERIE] Re: Dichtung vom Stahlschiebedach - Jim Douglas 19.05.2017
            [KAROSSERIE] Re: Dichtung vom Stahlschiebedach - buk 19.05.2017

[KAROSSERIE] Dichtung vom Stahlschiebedach

geschrieben von buk am 18.Mai 2017 um 08:50:39 Uhr:

Moin!
    Die verd***te Dichtung vom Stahlschiebedach (69er Käfer) ist schon wieder hinüber. Kann man so etwas auch in haltbarer Ausführung kaufen?
    Grüße!
    buk

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Dichtung vom Stahlschiebedach

geschrieben von Jim Douglas am 18.Mai 2017 um 09:49:23 Uhr:

Antwort auf: Dichtung vom Stahlschiebedach, geschrieben von buk am 18.Mai 2017 um 08:50:39 Uhr:

Moin,
    ich kann das Bild nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass du die graue Samtdichtung mit dem Keder meinst.
    ich habe bei meinem 71er 1302 die zweiteilige Schiebedachdichtung vom Porsche 911 verwendet. Die ist jeweils ca. 1 cm länger aber einfach einkürzbar.
    Bekommen habe ich die Dichtungen bei Hoffmann Speedster in der Porsche-Abteilung....

: Moin!
    : Die verd***te Dichtung vom Stahlschiebedach (69er Käfer) ist schon wieder hinüber. Kann man so etwas auch in haltbarer Ausführung kaufen?
    : Grüße!
    : buk

• www.beastie-bugs.de

geschrieben von buk am 19.Mai 2017 um 08:12:20 Uhr:

Antwort auf: Re: Dichtung vom Stahlschiebedach, geschrieben von Jim Douglas am 18.Mai 2017 um 09:49:23 Uhr:

Moin, Jim Douglas!
    Wie lange hält denn diese Porsche-Dichtung schon?
    Grüße!
    buk

: Moin,
    : ich kann das Bild nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass du die graue Samtdichtung mit dem Keder meinst.
    : ich habe bei meinem 71er 1302 die zweiteilige Schiebedachdichtung vom Porsche 911 verwendet. Die ist jeweils ca. 1 cm länger aber einfach einkürzbar.
    : Bekommen habe ich die Dichtungen bei Hoffmann Speedster in der Porsche-Abteilung....

: : Moin!
    : : Die verd***te Dichtung vom Stahlschiebedach (69er Käfer) ist schon wieder hinüber. Kann man so etwas auch in haltbarer Ausführung kaufen?
    : : Grüße!
    : : buk

geschrieben von Jim Douglas am 19.Mai 2017 um 09:15:51 Uhr:

Antwort auf: Re: Dichtung vom Stahlschiebedach, geschrieben von buk am 19.Mai 2017 um 08:12:20 Uhr:

Moin,
    ich meine, ich hab sie jetzt seit 4 Jahren drin, die originalen haben bei mir keine 2 Jahre gehalten...

: Moin, Jim Douglas!
    : Wie lange hält denn diese Porsche-Dichtung schon?
    : Grüße!
    : buk

:
    : : Moin,
    : : ich kann das Bild nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass du die graue Samtdichtung mit dem Keder meinst.
    : : ich habe bei meinem 71er 1302 die zweiteilige Schiebedachdichtung vom Porsche 911 verwendet. Die ist jeweils ca. 1 cm länger aber einfach einkürzbar.
    : : Bekommen habe ich die Dichtungen bei Hoffmann Speedster in der Porsche-Abteilung....

: : : Moin!
    : : : Die verd***te Dichtung vom Stahlschiebedach (69er Käfer) ist schon wieder hinüber. Kann man so etwas auch in haltbarer Ausführung kaufen?
    : : : Grüße!
    : : : buk

geschrieben von buk am 19.Mai 2017 um 10:50:21 Uhr:

Antwort auf: Re: Dichtung vom Stahlschiebedach, geschrieben von Jim Douglas am 19.Mai 2017 um 09:15:51 Uhr:

In meinem Auto sind die Dinger seit circa vier Jahren drin und sie reißen auf der Oberseite bereits auf. Die alten sahen nach vierzig Jahren eigentlich noch ganz intakt aus. Man hätte sie aufbewahren sollen.
    Grüße!
    buk

: Moin,
    : ich meine, ich hab sie jetzt seit 4 Jahren drin, die originalen haben bei mir keine 2 Jahre gehalten...

: : Moin, Jim Douglas!
    : : Wie lange hält denn diese Porsche-Dichtung schon?
    : : Grüße!
    : : buk

: :
    : : : Moin,
    : : : ich kann das Bild nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass du die graue Samtdichtung mit dem Keder meinst.
    : : : ich habe bei meinem 71er 1302 die zweiteilige Schiebedachdichtung vom Porsche 911 verwendet. Die ist jeweils ca. 1 cm länger aber einfach einkürzbar.
    : : : Bekommen habe ich die Dichtungen bei Hoffmann Speedster in der Porsche-Abteilung....

: : : : Moin!
    : : : : Die verd***te Dichtung vom Stahlschiebedach (69er Käfer) ist schon wieder hinüber. Kann man so etwas auch in haltbarer Ausführung kaufen?
    : : : : Grüße!
    : : : : buk