geschrieben von der Carologe am 13.Mai 2017 um 08:59:58 Uhr:
Antwort auf: Re: Zündkabel/ Kerzen?!?, geschrieben von Jonas Kessler am 13.Mai 2017 um 07:33:59 Uhr:
: Morgen, die Frage habe ich mir auch gestellt. Wenn ich die Abkürzung RE hinter Marco richtig deute "kommst du von hier" Also aus dem Ruhrgebiets hatten die letzten Nächte Nachtfrost und die Scheiben waren leicht zugeist. Vergaservereisung würde ich nicht ganz ausklammern. Ist der Vorwärmschlauch am Luftfilter angeschlossen und funktioniert die Umschaltung? Wird die abgasbeheizte Saugrohrvorwärmung, also das Metallrohr unter dem Saugrohr heiß? Wenn nicht , ist diese verstopft und es kommt zu Vereisung und der Kraftstoff kondensiert im Saugrohr. LG Thomas wie verstehe ich das: "wirklich alles neugemacht" und "...zündkerzen zu alt sind". ?? : entweder die kerzen sind neu, dann ist es egal, ob sie schon einige zeit im regal gelegen haben. oder sie sind alt = gefahren, dann wäre doch auswechseln mal eine option. : wenn nur ein zündkabel kaputt, dann sollten immer noch mehr als 60 km/h drin sein. das hört man aber, wenns nur 3 zylinder sind. : klingt nach verteilerproblem, der hat am ehesten mit feuchtigkeit zu kämpfen. vergaservereisung schließe ich jetzt mal aus, oder wie warm wars bei euch? : jetzt mein ewiges mantra: unterbrechekontakt rauswerfen, elektronischen kontakt reinschrauben, und dann mal sehen, ob nicht alle probleme damit für immer verschwunden sind. : j.
|