bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ZUBEHOER] Auto-Überzug/"Schutzfolie" für Käfer - mueller404 12.05.2017
      [ZUBEHOER] Re: Auto-Überzug/"Schutzfolie" für Käfer - Bossi 12.05.2017

[ZUBEHOER] Auto-Überzug/"Schutzfolie" für Käfer

geschrieben von mueller404 am 12.Mai 2017 um 07:20:06 Uhr:

Hallo, da mein Käfer ab und an auch draußen steht, möchte ich ihn mit einer wirklich guten Folie, also Überzug abdecken als Wetterschutz. Der Überzug sollte 100% wasserdicht und atmungsaktiv, sowie UV-beständig sein. Natürlich auch passgenau, und mit eingearbeiteten Gummis. Natürlich gibt's diese Dinger massenhaft im Autozubehörhandel für wenig Geld zu kaufen. Ich suche jedoch nach den obrig genannten Kriterien etwas "Besseres". Hat Jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann mir einen Kauftipp geben? Danke

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ZUBEHOER] Re: Auto-Überzug/"Schutzfolie" für Käfer

geschrieben von Bossi am 12.Mai 2017 um 08:29:20 Uhr:

Antwort auf: Auto-Überzug/"Schutzfolie" für Käfer, geschrieben von mueller404 am 12.Mai 2017 um 07:20:06 Uhr:

: Der Überzug sollte 100% wasserdicht und atmungsaktiv, sowie UV-beständig sein.
    : Hat Jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann mir einen Kauftipp geben? Danke

Ich habe seit 2 Jahren für mein Kadett Cabrio, das im Winter bei meinen Eltern im CarPort steht, einen AutoPyjama. Den gibt's in vielen Varianten, unter anderem für draußen mit UV-Schutz.
    Die Qualität scheint mir sehr gut zu sein. Meiner kam in einer praktischen Tragetasche, so daß man sich nicht abmühen muß, ihn irgendwo unterzubringen, wenn das Auto wieder regelmäßig unterwegs ist. Nach 2 Jahren kann ich natürlich noch nicht viel dazu sagen, würde mir aber sofort wieder einen kaufen, wenn ich einen zusätzlichen bräuchte.

Schau doch mal bei denen auf der HP nach. Billig sind sie allerdings nicht ;)

Viele Grüße,
    Bossi

• https://www.autopyjama.de/

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]