bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] 1303 Cabrio Verdeckpolster Haltedrähte - ot 11.05.2017
      [KAROSSERIE] ..hat sich erledigt, hab neue kaufen können. [n/t] - ot 12.05.2017
        [KAROSSERIE] Re: ..hat sich erledigt, hab neue kaufen können. [n/t] - käfer-chris 12.05.2017

[KAROSSERIE] 1303 Cabrio Verdeckpolster Haltedrähte

geschrieben von ot am 11.Mai 2017 um 19:12:35 Uhr:

Moin,

die Verdeckpolster werden vorne und hinten mit Drähten die durch eine Stofftasche geschoben werden fixiert. In Summe sind es 4 Drähte.

Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser der Draht hat? Perfekt wäre es wenn auch noch jemand die Längen hat :-)

Danke
    ot

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] ..hat sich erledigt, hab neue kaufen können. [n/t]

geschrieben von ot am 12.Mai 2017 um 11:51:37 Uhr:

Antwort auf: 1303 Cabrio Verdeckpolster Haltedrähte, geschrieben von ot am 11.Mai 2017 um 19:12:35 Uhr:

: Moin,

: die Verdeckpolster werden vorne und hinten mit Drähten die durch eine Stofftasche geschoben werden fixiert. In Summe sind es 4 Drähte.

: Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser der Draht hat? Perfekt wäre es wenn auch noch jemand die Längen hat :-)

: Danke
    : ot

[KAROSSERIE] Re: ..hat sich erledigt, hab neue kaufen können. [n/t]

geschrieben von käfer-chris am 12.Mai 2017 um 12:00:39 Uhr:

Antwort auf: ..hat sich erledigt, hab neue kaufen können. [n/t], geschrieben von ot am 12.Mai 2017 um 11:51:37 Uhr:

: : Moin,

: : die Verdeckpolster werden vorne und hinten mit Drähten die durch eine Stofftasche geschoben werden fixiert. In Summe sind es 4 Drähte.

: : Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser der Draht hat? Perfekt wäre es wenn auch noch jemand die Längen hat :-)

: : Danke
    : : ot

Hallo,schau gut nach den Krampen,die man biegen muß - ich denke,Du weißt was ich meine............ zur Not punkten - ist Dein vorderes Gestänge rostfrei ?
    da hab ich schon Rott gefunden bis zum geht nicht mehr...

Gruß,Christoph