bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Glückwunsch Werner Faßnacht - low14 08.05.2017
      [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - Horst 09.05.2017
        [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - Jens 09.05.2017
          [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - WolfiT3 09.05.2017
          [OFF-TOPIC] Vielleicht ein Bruder vom HEINZ... ? - Dieter 09.05.2017
            [OFF-TOPIC] HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter - Jonas Kessler 10.05.2017
              [OFF-TOPIC] Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter - ovali1954standard 10.05.2017
                [OFF-TOPIC] Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter - Eifelonkel 13.05.2017
                  [OFF-TOPIC] Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter - WolfiT3 13.05.2017
                    [OFF-TOPIC] Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter - Dieter 14.05.2017
                      [OFF-TOPIC] Re: gewerblich? - Jonas Kessler 15.05.2017
              [OFF-TOPIC] volle Zustimmung - egon(KTO) 10.05.2017
                [OFF-TOPIC] Re: volle Zustimmung - Roman Martin Ettrich 10.05.2017
                [OFF-TOPIC] 24 Anzeigen online - Dieter 10.05.2017
                  [OFF-TOPIC] Re: 24 Anzeigen online - Detlef 12.05.2017
                  [OFF-TOPIC] Re: 24 Anzeigen online - buggy-andi 10.05.2017
                    [OFF-TOPIC] Re: 24 Anzeigen online - WolfiT3 10.05.2017
                      [OFF-TOPIC] Re: 24 Anzeigen online - Tokra 11.05.2017
                        [OFF-TOPIC] Re: 24 Anzeigen online - Barney 11.05.2017
                          [OFF-TOPIC] Re: 24 Anzeigen online - Jui 12.05.2017
      [OFF-TOPIC] Rustico? - bb 08.05.2017
        [OFF-TOPIC] Jau, Heinz Rühmann - und was wurde mit dem Auswanderer? - Aufi 09.05.2017
      [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - MarkusOWL 08.05.2017
        [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - Thomas 08.05.2017
          [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - MarkusOWL 08.05.2017
            [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - Thomas 09.05.2017
            [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - steffen 08.05.2017
              [OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht - Jens 08.05.2017

[OFF-TOPIC] Glückwunsch Werner Faßnacht

geschrieben von low14 am 08.Mai 2017 um 09:06:07 Uhr:

dafür das der gelbe 914 gefühlt seit 5 Jahren monatlich neu im Markt zum Verkauf angeboten wir, natürlich ohne Preisangabe....aber der scheint ja recht hoch zu sein da ihn ja keiner haben will...

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Glückwunsch Werner Faßnacht

geschrieben von Horst am 09.Mai 2017 um 10:57:18 Uhr:

Antwort auf: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von low14 am 08.Mai 2017 um 09:06:07 Uhr:

:ihr habt ja recht, aber es ändert sich nichts, vor ca. 2 Wochen wurde hier schonmal drüber diskutiert, solange keiner diese Typen aus dem Markt wirft (der Faßtnacht Werner ist, finde ich besonders krass...hat gleich drauf seinen Mist wieder inserriert) ändert sich nichts.

die Welt ist voller Egoisten Ignoranten und vor allem unverschämten Arschlöchern, die meinen sich an keine Regeln halten zu müssen. geht doch mal auf die Straße,
    oder die Autobahn, oder zum Fußball was da abgeht...
    evtl. müßten mal ein paar mit dicken Oberarmen bei Werner vorbeischauen und mit ihm reden, oder so...

der Porsche 914 von ihm ist zu teuer weil Spachtelbomber und er tut so als wäre er org. Bekannter von mir hat ihn schon vor längere Zeit angeschaut

geschrieben von Jens am 09.Mai 2017 um 17:52:37 Uhr:

Antwort auf: Re: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von Horst am 09.Mai 2017 um 10:57:18 Uhr:

da hast du recht Horst......ich denke der Fasnacht Horst liest hier gar nicht mit.....jedenfalls hat der Instrumente Tacho Junge (der mit den tollen Bilder auf dem Teile schon durchgestrichen sind) seit dem nicht mehr gepostet......es hat sich also ne Kleinigkeit seit dem letzen Post getan....

vg

geschrieben von WolfiT3 am 09.Mai 2017 um 20:52:27 Uhr:

Antwort auf: Re: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von Jens am 09.Mai 2017 um 17:52:37 Uhr:

: da hast du recht Horst......ich denke der Fasnacht Horst liest hier gar nicht mit.....jedenfalls hat der Instrumente Tacho Junge (der mit den tollen Bilder auf dem Teile schon durchgestrichen sind) seit dem nicht mehr gepostet......es hat sich also ne Kleinigkeit seit dem letzen Post getan....

: vg

Tja, spielt auch eigentlich keine Rolle. Diese Teile sind eh verbrannt und die kauft kein Mensch mehr. Auch nicht wenn noch 5 Jahre vergehen.

Trotz allem: ich wäre schwer dafür daß bestimmte Regeln bei der Aufgabe von Annoncen einzuhalten sind. Falls nicht einfach kommentarlos löschen. In anderen Foren geht das auch, warum nicht auch hier? Man muß diesen beratungsresistenten Pfosten doch beikommen, kann ja wohl nicht sein.

[OFF-TOPIC] Vielleicht ein Bruder vom HEINZ... ?

geschrieben von Dieter am 09.Mai 2017 um 18:37:39 Uhr:

Antwort auf: Re: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von Jens am 09.Mai 2017 um 17:52:37 Uhr:

Schau dir bloß mal an, wie dieser HEINZ... den Markt vollspamt! Zwar mit Preis und Standort, aber jedes Teil einzeln und alle paar Tage wieder neu. Und bei ihm weiß ich sicher, dass er hier mitliest. Juckt ihn nur nicht :-(

[OFF-TOPIC] HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter

geschrieben von Jonas Kessler am 10.Mai 2017 um 05:12:40 Uhr:

Antwort auf: Vielleicht ein Bruder vom HEINZ... ?, geschrieben von Dieter am 09.Mai 2017 um 18:37:39 Uhr:

: Schau dir bloß mal an, wie dieser HEINZ... den Markt vollspamt! Zwar mit Preis und Standort, aber jedes Teil einzeln und alle paar Tage wieder neu. Und bei ihm weiß ich sicher, dass er hier mitliest. Juckt ihn nur nicht :-(

----------------------

Also, wer täglich wechselnde NOS Raritäten zum seriösen Preis nach allen Forumsregeln exklusiv hier einstellt, der verdient Lob statt Tadel. Heinz B. aus B. ist eine gute Quelle für feinste Originalteile. Ich und meine Autos sind froh, ihn hier kennengelernt zu haben.

-----------------------

In allen anderen Punkten gebe ich euch Recht.

[OFF-TOPIC] Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter

geschrieben von ovali1954standard am 10.Mai 2017 um 20:57:08 Uhr:

Antwort auf: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter, geschrieben von Jonas Kessler am 10.Mai 2017 um 05:12:40 Uhr:

Hallo Kollegen,

ich kann nur bestätigen: Heinz ist ein sehr kompetenter Käfer Experte, der auch gern bei Problemen hilft und sich hier im Forum häufig an Fachdiskussionen unterstützend beteiligt. Er kennt sich bestens aus.

Er besitzt einen großen Fundus an schönen oft neuwertigen Käferteilen und ist sehr seriös, nett und zuverlässig. Das er häufig im Markt auftaucht, liegt einfach an der Menge der vorrätigen Teile. Ich möchte diese Chance auf NOS-Material nicht missen und freue mich über jede eingestellte Anzeige.

Ich finde es schon gut, wenn seltene Teile auch separat angeboten werden.
    Ellenlange Listen mit Auflistung des kompletten zu verkaufenden Garageninhaltes sind für mich eher sehr unübersichtlich und schrecken mich lesetechnisch ab.

Dieses Forum lebt von einem lockeren Umgang miteinander. Deshalb einfach mal entspannt bleiben, auch wenn eine Anzeige mal wiederholt wird oder an falscher Stelle landet. Das "Maaaarkt-Geschrei" nervt mindestens genauso wie die Anzeige an falscher Stelle.

Ich finde dieses Forum hervorragend und bin hier täglich mehrfach zu Gast. Vielen Dank an die Macher dieser WEB-Seite. Ich hoffe Ihr macht das noch lange so weiter.

Viele Grüße vom Steinhuder Meer,
    Andreas

geschrieben von Eifelonkel am 13.Mai 2017 um 02:04:45 Uhr:

Antwort auf: Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter, geschrieben von ovali1954standard am 10.Mai 2017 um 20:57:08 Uhr:

: Hallo Kollegen,

: ich kann nur bestätigen: Heinz ist ein sehr kompetenter Käfer Experte, der auch gern bei Problemen hilft und sich hier im Forum häufig an Fachdiskussionen unterstützend beteiligt. Er kennt sich bestens aus.

: Er besitzt einen großen Fundus an schönen oft neuwertigen Käferteilen und ist sehr seriös, nett und zuverlässig. Das er häufig im Markt auftaucht, liegt einfach an der Menge der vorrätigen Teile. Ich möchte diese Chance auf NOS-Material nicht missen und freue mich über jede eingestellte Anzeige.

: Ich finde es schon gut, wenn seltene Teile auch separat angeboten werden.
    : Ellenlange Listen mit Auflistung des kompletten zu verkaufenden Garageninhaltes sind für mich eher sehr unübersichtlich und schrecken mich lesetechnisch ab.

: Dieses Forum lebt von einem lockeren Umgang miteinander. Deshalb einfach mal entspannt bleiben, auch wenn eine Anzeige mal wiederholt wird oder an falscher Stelle landet. Das "Maaaarkt-Geschrei" nervt mindestens genauso wie die Anzeige an falscher Stelle.

: Ich finde dieses Forum hervorragend und bin hier täglich mehrfach zu Gast. Vielen Dank an die Macher dieser WEB-Seite. Ich hoffe Ihr macht das noch lange so weiter.

: Viele Grüße vom Steinhuder Meer,
    : Andreas
    Hallo,
    Jetzt mal nix gegen Heinz.
    Ich habe bei ihm auch schon gekauft.
    Aber einen Fensterrahmen und ein paar Stoßstangenverstärkungen bekomme ich auch in eine Anzeige ohne das es Unübersichtlich wird.
    Gruß,Stephan

geschrieben von WolfiT3 am 13.Mai 2017 um 20:20:44 Uhr:

Antwort auf: Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter, geschrieben von Eifelonkel am 13.Mai 2017 um 02:04:45 Uhr:

: : Hallo Kollegen,

: : ich kann nur bestätigen: Heinz ist ein sehr kompetenter Käfer Experte, der auch gern bei Problemen hilft und sich hier im Forum häufig an Fachdiskussionen unterstützend beteiligt. Er kennt sich bestens aus.

: : Er besitzt einen großen Fundus an schönen oft neuwertigen Käferteilen und ist sehr seriös, nett und zuverlässig. Das er häufig im Markt auftaucht, liegt einfach an der Menge der vorrätigen Teile. Ich möchte diese Chance auf NOS-Material nicht missen und freue mich über jede eingestellte Anzeige.

: : Ich finde es schon gut, wenn seltene Teile auch separat angeboten werden.
    : : Ellenlange Listen mit Auflistung des kompletten zu verkaufenden Garageninhaltes sind für mich eher sehr unübersichtlich und schrecken mich lesetechnisch ab.

: : Dieses Forum lebt von einem lockeren Umgang miteinander. Deshalb einfach mal entspannt bleiben, auch wenn eine Anzeige mal wiederholt wird oder an falscher Stelle landet. Das "Maaaarkt-Geschrei" nervt mindestens genauso wie die Anzeige an falscher Stelle.

Dann wirf doch mal nen kurzen Blick in den Markt und Du wirst feststellen, daß die üblichen unbelehrbaren selbigen wieder zusch***** mit ihrem Kram und natürlich wie immer ohne Preisangabe. Der Alte (...oder war er Jung...? Egal...) scheint eben ein solcher zu sein. Glücklicherweise sehen das viele Interessenten wohl genauso da seit langer Zeit die gleichen Standuhren vertickt werden sollen.

Sollte das der Sinn des Marktes sein eine verkappte Versteigerungsplattform zu bieten? Kann ich mir echt nicht vorstellen, das funktioniert anderswo besser.

Trotz alledem: das Forum selbst ist klasse und den Machern ein herzliches Dankeschön!! Im Markt kaufe ich trotzdem ausschließlich von Leuten welche in der Lage sind einen Preis anzugeben.

geschrieben von Dieter am 14.Mai 2017 um 16:03:39 Uhr:

Antwort auf: Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter, geschrieben von WolfiT3 am 13.Mai 2017 um 20:20:44 Uhr:

Das ist doch Scheiße!!! Jetzt hat der Vogel gleich 6 Anzeigen mit Kleinteilen hintereinander geschaltet! Ich finde, der gehört genauso behandelt, wie die Spinner ohne Preis oder die Gegen Gebot Verkäufer. Nämlich mit rigoroser Löschung!

Wer sooo viele Teile regelmäßig einstellt, handelt eh gewerblich und dann sollte der HEINZ vielleicht mal über einen Onlineshop nachdenken? Vielleicht sollte auch mal jemand dem Finanzamt einen Tipp geben? Vielleicht mache ich das gleich noch? :-))

: : : Hallo Kollegen,

: : : ich kann nur bestätigen: Heinz ist ein sehr kompetenter Käfer Experte, der auch gern bei Problemen hilft und sich hier im Forum häufig an Fachdiskussionen unterstützend beteiligt. Er kennt sich bestens aus.

: : : Er besitzt einen großen Fundus an schönen oft neuwertigen Käferteilen und ist sehr seriös, nett und zuverlässig. Das er häufig im Markt auftaucht, liegt einfach an der Menge der vorrätigen Teile. Ich möchte diese Chance auf NOS-Material nicht missen und freue mich über jede eingestellte Anzeige.

: : : Ich finde es schon gut, wenn seltene Teile auch separat angeboten werden.
    : : : Ellenlange Listen mit Auflistung des kompletten zu verkaufenden Garageninhaltes sind für mich eher sehr unübersichtlich und schrecken mich lesetechnisch ab.

: : : Dieses Forum lebt von einem lockeren Umgang miteinander. Deshalb einfach mal entspannt bleiben, auch wenn eine Anzeige mal wiederholt wird oder an falscher Stelle landet. Das "Maaaarkt-Geschrei" nervt mindestens genauso wie die Anzeige an falscher Stelle.

: Dann wirf doch mal nen kurzen Blick in den Markt und Du wirst feststellen, daß die üblichen unbelehrbaren selbigen wieder zusch***** mit ihrem Kram und natürlich wie immer ohne Preisangabe. Der Alte (...oder war er Jung...? Egal...) scheint eben ein solcher zu sein. Glücklicherweise sehen das viele Interessenten wohl genauso da seit langer Zeit die gleichen Standuhren vertickt werden sollen.

: Sollte das der Sinn des Marktes sein eine verkappte Versteigerungsplattform zu bieten? Kann ich mir echt nicht vorstellen, das funktioniert anderswo besser.

: Trotz alledem: das Forum selbst ist klasse und den Machern ein herzliches Dankeschön!! Im Markt kaufe ich trotzdem ausschließlich von Leuten welche in der Lage sind einen Preis anzugeben.

[OFF-TOPIC] Re: gewerblich?

geschrieben von Jonas Kessler am 15.Mai 2017 um 10:03:12 Uhr:

Antwort auf: Re: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter, geschrieben von Dieter am 14.Mai 2017 um 16:03:39 Uhr:

Wer einen Onlineshop betreibt, handelt sicher gewerblich. Wer seine privat über die Lebensjahre gesammelten Ersatzteile nun alle vertickt, weil er die Sammelleidenschaft aufgibt (wie es viele tun, die die Lebensmitte überschritten haben), handelt nicht gewerblich, zumal er die Einkaufspreise für die Teile nie von der Steuer abgesetzt hat. Ein Spekulationsgewinn ist das definitiv auch nicht, wenn man Teile über 30 Jahre einlagert. Wer viel gesammelt hat, hat viel abzugeben, und irgendwann ist die Quelle erschöpft. Gewerblich Handelnde müssten ja auch laufend Ware nachkaufen, damit das auf Gewinn zielende Gewerbe funktioniert.

Also, ich bin froh, wenn alte Sammler ihren Schatz mit mir teilen, gegen angemessen Geldbetrag natürlich, denn zu Verschenken hat wohl kaum jemand etwas.

----------------

Ein alter Freund meines Vaters, der Maler Gerhard Fietz (ZEN49), wurde vom Finanzamt irgendwann ausdrücklich als Hobbymaler eingestuft, weil seine Materialeinkäufe immens waren und die Gewinne aus dem Bilderverkauf zu gering. Das hat ihn damals sehr getroffen. Später, als die alten Fietz-Bilder Preise im hohen 5-stelligen Bereich erzielt haben, war er dann doch ganz zufrieden mit der Ansicht des Finanzamtes...

[OFF-TOPIC] volle Zustimmung

geschrieben von egon(KTO) am 10.Mai 2017 um 07:41:02 Uhr:

Antwort auf: HEINZ*? STOPP! Der ist einer der seriösesten Anbieter, geschrieben von Jonas Kessler am 10.Mai 2017 um 05:12:40 Uhr:

Hallo Jonas

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.

Der Heinz hat Top NOS-Teile zu einem angemessenen Preis,
    und ist immer sehr freundlich.
    Da könnte sich noch so einige eine Scheibe abschneiden.

Wem die Teile zu teuer sind, der soll sich halt Billigschrott aus China
    oder sonst woher kaufen.

Gruss aus Tirol
    Egon

[OFF-TOPIC] Re: volle Zustimmung

geschrieben von Roman Martin Ettrich am 10.Mai 2017 um 11:40:53 Uhr:

Antwort auf: volle Zustimmung, geschrieben von egon(KTO) am 10.Mai 2017 um 07:41:02 Uhr:

Heinz ist einer der wenigen privaten Anbieter, der wirklich nur erstklassige Topware verkauft. Habe bei ihm schon so einiges für mein Cabrio gekauft. Bin 100%ig vom ihm als Mensch, und seiner Ware überzeugt. Besser geht's nicht!

Roman

[OFF-TOPIC] 24 Anzeigen online

geschrieben von Dieter am 10.Mai 2017 um 08:02:03 Uhr:

Antwort auf: volle Zustimmung, geschrieben von egon(KTO) am 10.Mai 2017 um 07:41:02 Uhr:

Top Teile zu einem angemessenen Preis? - stimmt! Aber die Regeln besagen:

"Es ist nicht erwünscht, eine Anzeige zu wiederholen, solange sie im aktuellen Markt problemlos sichtbar ist!"

Bei auf die schnelle gezählten 24 Anzeigen habe ich da so meine Bedenken ;-) "Problemlos sichtbar" legt er vielleicht so aus, dass man seine Anzeigen problemlos auf der ersten Seite sehen kann? Und schön jedes Teil in eine eigene Anzeige zu packen, dann aber gleich 4 oder 5 Anzeigen hintereinander, finde ich auch nicht sooo prickelnd.

[OFF-TOPIC] Re: 24 Anzeigen online

geschrieben von Detlef am 12.Mai 2017 um 09:10:55 Uhr:

Antwort auf: 24 Anzeigen online, geschrieben von Dieter am 10.Mai 2017 um 08:02:03 Uhr:

: Top Teile zu einem angemessenen Preis? - stimmt! Aber die Regeln besagen:

: "Es ist nicht erwünscht, eine Anzeige zu wiederholen, solange sie im aktuellen Markt problemlos sichtbar ist!"

Die Anzeigengestaltung von Heinz ist beispielhaft gut. Diese nervigen Sammelanzeigen mit endlosen Listen und zu wenigen Bildern sind einfach nur schlecht. Viel Schlimmer sind noch Anzeigen mit gebrauchten Schrottteilen von Privatschlaubergern.

Zur Preisangabe: kein Preis ist ja auch schon Information genug, das ist für mich dasselbe, wie ein zu hoher Preis. Daher vermisse ich auch dort nichts.

Grüße Detlef

geschrieben von buggy-andi am 10.Mai 2017 um 08:27:45 Uhr:

Antwort auf: 24 Anzeigen online, geschrieben von Dieter am 10.Mai 2017 um 08:02:03 Uhr:

Das Dauergemecker über den Markt ist aber auch nicht viel besser ;-)! Abgesehen von einer verpflichtenden Preisangabe find ich den Markt ganz gut. Und natürlich scrollt niemand immer den ganzen Markt durch und deshalb setzt man die Angebote hin und wieder neu ein. So schlimm seh ich das jetzt nicht, Angebote ohne Preisangsbe ausgenommen:-). Ansonsten darf sich ja jeder beim Forumsbetreiber melden, soviel ich weiß, werden Helfer gesucht, die sich verantwortungsvoll um den Markt kümmern! Und ihr solltet vor allem eins nicht vergessen, das Forum ist kostenlos und es sitzen Leute dahinter, die dafür ihre Freizeit opfern!
    In diesem Sinne schöne Grüsse an alle.

geschrieben von WolfiT3 am 10.Mai 2017 um 08:44:40 Uhr:

Antwort auf: Re: 24 Anzeigen online, geschrieben von buggy-andi am 10.Mai 2017 um 08:27:45 Uhr:

: Das Dauergemecker über den Markt ist aber auch nicht viel besser ;-)! Abgesehen von einer verpflichtenden Preisangabe find ich den Markt ganz gut. Und natürlich scrollt niemand immer den ganzen Markt durch und deshalb setzt man die Angebote hin und wieder neu ein. So schlimm seh ich das jetzt nicht, Angebote ohne Preisangsbe ausgenommen:-). Ansonsten darf sich ja jeder beim Forumsbetreiber melden, soviel ich weiß, werden Helfer gesucht, die sich verantwortungsvoll um den Markt kümmern! Und ihr solltet vor allem eins nicht vergessen, das Forum ist kostenlos und es sitzen Leute dahinter, die dafür ihre Freizeit opfern!
    : In diesem Sinne schöne Grüsse an alle.

Volle Zustimmung! Das Forum ist klasse und ein herzliches dankeschön an dijenigen, welche sich darum kümmern und hierfür ihre Zeit opfern! Sowas ist nicht selbstverständlich!

Umso beschämender daß es hier Subjekte gibt welche dies ausnutzen und sich einen Scheißdreck um einfachste Regeln kümmern! In anderen Foren wären sie schon längst rausgeflogen.

geschrieben von Tokra am 11.Mai 2017 um 11:43:56 Uhr:

Antwort auf: Re: 24 Anzeigen online, geschrieben von WolfiT3 am 10.Mai 2017 um 08:44:40 Uhr:

Also ich kann mich über Heinz nicht beschweren,auch seine Anzeigen stören mich nicht.Hat NOS Teile zum guten Preis,ich persönlich lege eben wert auf gute originale Teile.
    Für jedes Teil eine Anzeige finde ich sehr gut.Da weis ich ,was ich für mein Geld bekomme,bei vielen Händler erkenne ich noch nicht mal was da abgebildet ist und ärgere mich dann über die Teile/Qualität die ich bestellt habe.
    Seid doch froh das er noch viele gute originale Teile hat mit Qualität.
    Und von seiner Erfahrung und Tipps haben mir auch noch nie geschadet.

Nicht verwandt und nicht verschwägert,obwohl das bestimmt kein Nachteil wäre.

Gruß Tom

geschrieben von Barney am 11.Mai 2017 um 20:31:59 Uhr:

Antwort auf: Re: 24 Anzeigen online, geschrieben von Tokra am 11.Mai 2017 um 11:43:56 Uhr:

: Hi Zusammen,
    ich habe auch schon massig Teile bei Heinz gekauft und sowohl Preis,Qualität und Beratung sind
    total super!
    Gruß Barney

: Also ich kann mich über Heinz nicht beschweren,auch seine Anzeigen stören mich nicht.Hat NOS Teile zum guten Preis,ich persönlich lege eben wert auf gute originale Teile.
    : Für jedes Teil eine Anzeige finde ich sehr gut.Da weis ich ,was ich für mein Geld bekomme,bei vielen Händler erkenne ich noch nicht mal was da abgebildet ist und ärgere mich dann über die Teile/Qualität die ich bestellt habe.
    : Seid doch froh das er noch viele gute originale Teile hat mit Qualität.
    : Und von seiner Erfahrung und Tipps haben mir auch noch nie geschadet.

: Nicht verwandt und nicht verschwägert,obwohl das bestimmt kein Nachteil wäre.

: Gruß Tom

geschrieben von Jui am 12.Mai 2017 um 07:43:43 Uhr:

Antwort auf: Re: 24 Anzeigen online, geschrieben von Barney am 11.Mai 2017 um 20:31:59 Uhr:

Heinz ist in Ordnung,
    hat mir auch schon über das Forum sehr geholfen.
    Preisangaben sollten Pflicht werden, Fragen an den K ä u f e r
    hinsichtlich Preis, den man bereit wär zu bezahlen, hasse ich.

Viele Grüße und Dank an die Betreiber des Forums!!!

Jui

[OFF-TOPIC] Rustico?

geschrieben von bb am 08.Mai 2017 um 16:12:24 Uhr:

Antwort auf: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von low14 am 08.Mai 2017 um 09:06:07 Uhr:

Wer hat eigentlich damals von uns zugeschlagen und wohnt jetzt dort, wo Heinz Rühmann damals Urlaub gemacht hat?

[OFF-TOPIC] Jau, Heinz Rühmann - und was wurde mit dem Auswanderer?

geschrieben von Aufi am 09.Mai 2017 um 01:42:37 Uhr:

Antwort auf: Rustico?, geschrieben von bb am 08.Mai 2017 um 16:12:24 Uhr:

Da war doch mal einer, der "verkaufe wegen Auswanderung" - so fúnf Jahre lang oder so (in der Zeit habe ich dreimal das Land gewechselt).

Hat er es endlich geschafft?

Wegen der Porsche-Tachos bin ich auch ein "Werner-Opfer". Ich glaube, ich habe vor zwei Jahren mal gefragt. (Mittlerweile eingedeckt für deutlich wengier)

Mittlerweile lese ich von unten nach oben: Erst mal gucken, WER dort inseriert. Ist es ein bekannter Pappenheimer, wird gleich weitergescrollt.

Schön, wenn auch unter "Name" Porsche Gebläse Typ4 steht. Heisst der wirklich so? Armes Kind.

Kontaktaufnahme:

"Hallo Porsche Gebläse Typ4,

habe Deine Anzeige im Bugnet gelesen und interesse an dem.... (hab gerade vergessen, was)"

Oder wie?!?

Seitdem: Kein Name? Kein Preis? Keine Email meinerseits...

Annsonten habe ich im Bugnet eigentlich nur gute Erfahren.

Gruss,

Aufi

*HeinzRühmannFan*

geschrieben von MarkusOWL am 08.Mai 2017 um 09:22:56 Uhr:

Ich hätte jetzt auf 7 Jahre getippt :-)
    Wird auch in Porsche Foren angeboten. Da ich wirklich mal einen gesucht habe weiß ich auch was er kosten soll. Ja ist zu teuer, scheint eine ältere Resto zu sein bei der der Lack stellenweise wieder hochkommt. Da ist halt jemand seeeeeeeeeeeehr geduldig.

geschrieben von Thomas am 08.Mai 2017 um 10:12:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von MarkusOWL am 08.Mai 2017 um 09:22:56 Uhr:

: Ich hätte jetzt auf 7 Jahre getippt :-)
    : Wird auch in Porsche Foren angeboten. Da ich wirklich mal einen gesucht habe weiß ich auch was er kosten soll. Ja ist zu teuer, scheint eine ältere Resto zu sein bei der der Lack stellenweise wieder hochkommt. Da ist halt jemand seeeeeeeeeeeehr geduldig.

Das ist der Vorteil wenn man nicht verkaufen MUSS sondern will. Man kann warten bis der Preis den Vorstellungen entspricht.

Lese ich da einen gewissen Neid aus euren Einträgen? ;-)

Ein schönen Montag noch
    Thomas

geschrieben von MarkusOWL am 08.Mai 2017 um 11:24:16 Uhr:

Antwort auf: Re: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von Thomas am 08.Mai 2017 um 10:12:11 Uhr:

Ja ganz viel Neid!! Auf jemanden der es in 5 oder mehr Jahren nicht schafft sein vor sich hin rostendes Auto zu verkaufen.

geschrieben von Thomas am 09.Mai 2017 um 06:10:20 Uhr:

Antwort auf: Re: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von MarkusOWL am 08.Mai 2017 um 11:24:16 Uhr:

: Ja ganz viel Neid!! Auf jemanden der es in 5 oder mehr Jahren nicht schafft sein vor sich hin rostendes Auto zu verkaufen.

" ;-) " übersehen?

Mich regt es genauso auf.
    Aber am Markt im Bugnet lässt sich gut festmachen, was nichts kostet taugt nichts! Überspitzt formuliert aber leider treffend.
    Und ohne Kontrolle funktioniert anscheinend nichts mehr.

Diese schwarzen Schafe machen den Markt kaputt. Auch ich scrolle erst den Namen und dann die Anzeige, wenn überhaupt noch.

Gruß
    Thomas

geschrieben von steffen am 08.Mai 2017 um 11:51:35 Uhr:

Antwort auf: Re: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von MarkusOWL am 08.Mai 2017 um 11:24:16 Uhr:

Nein , aber einfach mal die Anzeigenregeln im Bugnet beachten ,
    nicht jede Woche das gleiche auto. gleiche Felgen , gleiche instrumente , das ist langweileig ,
    nochdazu bei anderen Wiederholungstätern bekommt man wenigstens super Ware
    Gruß

geschrieben von Jens am 08.Mai 2017 um 17:40:27 Uhr:

Antwort auf: Re: Glückwunsch Werner Faßnacht, geschrieben von steffen am 08.Mai 2017 um 11:51:35 Uhr:

Stimmt einfach mal Regeln beachten....... Thema Preis........ ist echt zum Ko........... Neid spielt hier keine Rolle......... im Gegenteil es nervt....... Instrumente und Porsche..... seit gefühlten 5 Jahren immer wieder..... aber Anscheinend lesen die Spezialisten hier nicht im Forum mit.........

Vg Jens