bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Ahnendorp 37 bzw 39 pict - Flo 07.05.2017
      [MOTOR] Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict - Rob 07.05.2017
        [MOTOR] Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict - Flo 07.05.2017
        [MOTOR] Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict - Landy74 07.05.2017
          [MOTOR] Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict - JFR Käferteile 07.05.2017
            [MOTOR] Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict - JFR Käferteile 07.05.2017

[MOTOR] Ahnendorp 37 bzw 39 pict

geschrieben von Flo am 07.Mai 2017 um 13:26:26 Uhr:

Hallo,

Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit den neuen Ahnendorp 37 bzw 39 pict Vergasern? Diese sind wohl komplette sonderanfertigungen und keine umgearbeiteten. Somit angeblich keine Probleme mit mir der Wandstärke (vor allem bei 39pict).
    Aber ich bin irgendwie immer skeptisch bei solchen "repro" Geschichten. Nur hier ist der Preis halt sehr günstig.
    Also falls jemand Erfahrung hat, immer heraus damit.

Gruß
    Flo

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict

geschrieben von Rob am 07.Mai 2017 um 17:05:26 Uhr:

Antwort auf: Ahnendorp 37 bzw 39 pict, geschrieben von Flo am 07.Mai 2017 um 13:26:26 Uhr:

: Hallo,

: Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit den neuen Ahnendorp 37 bzw 39 pict Vergasern? Diese sind wohl komplette sonderanfertigungen und keine umgearbeiteten. Somit angeblich keine Probleme mit mir der Wandstärke (vor allem bei 39pict).
    : Aber ich bin irgendwie immer skeptisch bei solchen "repro" Geschichten. Nur hier ist der Preis halt sehr günstig.
    : Also falls jemand Erfahrung hat, immer heraus damit.

: Gruß
    : Flo

Hallo was hast du denn vor wieso brauchst du so einen Vergaser .
    Gruss Rob

geschrieben von Flo am 07.Mai 2017 um 20:37:40 Uhr:

Antwort auf: Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict, geschrieben von Rob am 07.Mai 2017 um 17:05:26 Uhr:

Ähmmmmmm..... Sorry, ich verstehe die Frage nicht.
    Ich möchte einen Motor bauen, auf den aus div. Gründen keine Doppel oder mehrfach vergaser sollen, und daher so ein Vergaser geplant ist.....
    Was ich sonst noch vor habe? Z.b. Weltherrschaft an mich reißen .... ;)
    Gruß

geschrieben von Landy74 am 07.Mai 2017 um 17:29:23 Uhr:

Antwort auf: Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict, geschrieben von Rob am 07.Mai 2017 um 17:05:26 Uhr:

: : Hallo,

: : Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit den neuen Ahnendorp 37 bzw 39 pict Vergasern? Diese sind wohl komplette sonderanfertigungen und keine umgearbeiteten. Somit angeblich keine Probleme mit mir der Wandstärke (vor allem bei 39pict).
    : : Aber ich bin irgendwie immer skeptisch bei solchen "repro" Geschichten. Nur hier ist der Preis halt sehr günstig.
    : : Also falls jemand Erfahrung hat, immer heraus damit.

: : Gruß
    : : Flo

: Hallo was hast du denn vor wieso brauchst du so einen Vergaser .
    : Gruss Rob

Hi,
    also ich hab nen 39er. Der sieht eher umgearbeitet aus.
    Wenn ich richtig informiert bin, sind die Vergaser von Jens Fild, der die 34er entsprechend auf 37 oder 39 umbaut.
    Gruß
    Wolfgang

geschrieben von Flo am 07.Mai 2017 um 20:42:36 Uhr:

Antwort auf: Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict, geschrieben von Landy74 am 07.Mai 2017 um 17:29:23 Uhr:

: Hi,
    : also ich hab nen 39er. Der sieht eher umgearbeitet aus.
    : Wenn ich richtig informiert bin, sind die Vergaser von Jens Fild, der die 34er entsprechend auf 37 oder 39 umbaut.
    : Wolfgang

Ja, es gab bis jetzt "nur" umgearbeitete. Aber ahnendorp hat nun wohl welche komplett neu aufgelegt. Da Interessierte mich nun die Qualität und ob jemand damit Erfahrung hat. Die umgearbeiteten funktionieren ja wohl recht gut (sei es nun jfr oder wensing), aber wie sind die neuen ?

geschrieben von JFR Käferteile am 07.Mai 2017 um 18:08:54 Uhr:

Antwort auf: Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict, geschrieben von Landy74 am 07.Mai 2017 um 17:29:23 Uhr:

: : : Hallo,

: : : Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit den neuen Ahnendorp 37 bzw 39 pict Vergasern? Diese sind wohl komplette sonderanfertigungen und keine umgearbeiteten. Somit angeblich keine Probleme mit mir der Wandstärke (vor allem bei 39pict).
    : : : Aber ich bin irgendwie immer skeptisch bei solchen "repro" Geschichten. Nur hier ist der Preis halt sehr günstig.
    : : : Also falls jemand Erfahrung hat, immer heraus damit.

: : : Gruß
    : : : Flo

: : Hallo was hast du denn vor wieso brauchst du so einen Vergaser .
    : : Gruss Rob

: Hi,
    : also ich hab nen 39er. Der sieht eher umgearbeitet aus.
    : Wenn ich richtig informiert bin, sind die Vergaser von Jens Fild, der die 34er entsprechend auf 37 oder 39 umbaut.
    : Wolfgang

Hallo , eine kurze Stellungnahme zu diesem Eintrag Firma Ahnendorp haben von uns Original Solex Vergaser bezogen Bieten aber jetzt ihre eigenen Vergaser an und werden von uns nicht mehr beliefert, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen !

Wir Verkaufen und überholen " Nur " Original Solex Vergaser Made in Germany und nichts anderes ,alle Verschleissteile werden in Deutschland gefertigt ! Damit haben wir die besten Erfahrungen gesammelt ! Viele Kunden und Werkstätten sowie dieverse Händler gehören zu unseren zufrieden Kunden !

geschrieben von JFR Käferteile am 07.Mai 2017 um 19:05:47 Uhr:

Antwort auf: Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict, geschrieben von JFR Käferteile am 07.Mai 2017 um 18:08:54 Uhr:

: : : : Hallo,

: : : : Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit den neuen Ahnendorp 37 bzw 39 pict Vergasern? Diese sind wohl komplette sonderanfertigungen und keine umgearbeiteten. Somit angeblich keine Probleme mit mir der Wandstärke (vor allem bei 39pict).
    : : : : Aber ich bin irgendwie immer skeptisch bei solchen "repro" Geschichten. Nur hier ist der Preis halt sehr günstig.
    : : : : Also falls jemand Erfahrung hat, immer heraus damit.

: : : : Gruß
    : : : : Flo

: : : Hallo was hast du denn vor wieso brauchst du so einen Vergaser .
    : : : Gruss Rob

: : Hi,
    : : also ich hab nen 39er. Der sieht eher umgearbeitet aus.
    : : Wenn ich richtig informiert bin, sind die Vergaser von Jens Fild, der die 34er entsprechend auf 37 oder 39 umbaut.
    : : Gruß
    : : Wolfgang

:
    : Hallo , eine kurze Stellungnahme zu diesem Eintrag Firma Ahnendorp haben von uns Original Solex Vergaser bezogen Bieten aber jetzt ihre eigenen Vergaser an und werden von uns nicht mehr beliefert, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen !

: Wir Verkaufen und überholen " Nur " Original Solex Vergaser Made in Germany und nichts anderes ,alle Verschleissteile werden in Deutschland gefertigt ! Damit haben wir die besten Erfahrungen gesammelt ! Viele Kunden und Werkstätten sowie dieverse Händler gehören zu unseren zufrieden Kunden !

Noch ein Nachtrag !! Die Wandstärke macht überhaupt keine Probleme , die eigentlich Dichtfläche aussen am Vergaserflansch ist auch nach der Bearbeitung unangetastet !!

MFG Jens Fild JFR Käferteile

geschrieben von Flo am 07.Mai 2017 um 20:46:09 Uhr:

Antwort auf: Re: Ahnendorp 37 bzw 39 pict, geschrieben von JFR Käferteile am 07.Mai 2017 um 19:05:47 Uhr:

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort.
    Also zwischen den Zeilen und ohne dir Worte in den Mund legen zu wollen : das sind umgearbeitete China repliken ?

Gruß

: : Hallo , eine kurze Stellungnahme zu diesem Eintrag Firma Ahnendorp haben von uns Original Solex Vergaser bezogen Bieten aber jetzt ihre eigenen Vergaser an und werden von uns nicht mehr beliefert, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen !

: : Wir Verkaufen und überholen " Nur " Original Solex Vergaser Made in Germany und nichts anderes ,alle Verschleissteile werden in Deutschland gefertigt ! Damit haben wir die besten Erfahrungen gesammelt ! Viele Kunden und Werkstätten sowie dieverse Händler gehören zu unseren zufrieden Kunden !

: Noch ein Nachtrag !! Die Wandstärke macht überhaupt keine Probleme , die eigentlich Dichtfläche aussen am Vergaserflansch ist auch nach der Bearbeitung unangetastet !!

: MFG Jens Fild JFR Käferteile