geschrieben von Steve_M am 07.Mai 2017 um 13:19:10 Uhr:
Antwort auf: Re: HILFE! TAS Kugelgelenk "N15D" Radlager Durchmesser , geschrieben von vwoldie am 07.Mai 2017 um 12:47:13 Uhr:
wenn man das Loch erweitert geht das sehr gut. Mein Käfer hat die TAS seit 6 Jahren ohne das bisher eine Welle oder die Manschette dran glauben musste... Die Position der Teile zueineander ergibt sich halt durch die Tieferlegung. Viel Erfolg : Danke, habe ich mir schon überlegt, mit einem 15° konischem Fräser. Die Welle läuft dann direkt am Gummi des Gelenkes, WER hat sich so einen Stuss Überlegt (warscheinlich in Ermangelung eines Auos)
: Die Gummitülle passt ja auch nicht, kann mit Schrupfschlauch versteifen. Werkzeuge von Punktschweisszange über Kippwagenheber bir 3 Hebebühnen vorhanden, nur leider mit meinem Käfi einen Auftrag blockiert.... : Werde jetz gleich den originalen Achsschenkel wieder lose anbauen, damit die Kiste Platz schafft. Wenn ich jetzt Radlager bestellle, kommen die eh erst frühestens Dienstag, ich kann an dem Merci so lange sonst nichts machen. Sehr ärgerlich. : Danke, LG Jörg
|