bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] VW Classic Ersatzteilkatalog - Henriette 02.05.2017
      [OFF-TOPIC] Re: VW Classic Ersatzteilkatalog - Jo 02.05.2017
        [OFF-TOPIC] Re: VW Classic Ersatzteilkatalog - Henriette 02.05.2017
          [OFF-TOPIC] Re: VW Classic Ersatzteilkatalog - jo 02.05.2017
            [OFF-TOPIC] Re: VW Classic Ersatzteilkatalog - Henriette 02.05.2017

[OFF-TOPIC] VW Classic Ersatzteilkatalog

geschrieben von Henriette am 02.Mai 2017 um 07:48:37 Uhr:

Hallo,

heute habe ich eine Frage zu dem o.g. Ersatzteilkatalog.
    Während man von der Seite die Reparaturanleitungen als PDF herunterladen kann, geht das beim Ersatzteilkatalog leider nicht.

Früher (vor 6 Jahren) habe ich mir darum die gerade relevanten Seiten dann mal eben ausgedruckt. Das geht heute leider aber auch irgendwie nicht mehr. Habe es an drei verschiedenen Win10 Rechnern probiert. Habe mir dann mit ausgedruckten Screenshots weitergeholfen, ist aber umständlich und die Ausdrucke unscharf.

Hat hier jemand eine Lösung für das Problem?

Wünsche allen eine schöne Woche!
    Axel

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: VW Classic Ersatzteilkatalog

geschrieben von Jo am 02.Mai 2017 um 08:58:59 Uhr:

Antwort auf: VW Classic Ersatzteilkatalog, geschrieben von Henriette am 02.Mai 2017 um 07:48:37 Uhr:

Zitat:
    "Gern können Sie einzelne Seiten aus den Katalogen herunterladen oder ausdrucken. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass ein Download der kompletten Kataloge aufgrund des Datenvolumens leider nicht möglich ist."

Bei mir geht's problemlos, Einzelseiten zu drucken über Rechtsklick und Kontextmenü - Drucken.

Man sollte beachten, dass auch die Druckqualität der alten Ersatzteilkataloge auf Papier nicht immer die beste war :)

geschrieben von Henriette am 02.Mai 2017 um 09:41:29 Uhr:

Antwort auf: Re: VW Classic Ersatzteilkatalog, geschrieben von Jo am 02.Mai 2017 um 08:58:59 Uhr:

Hi Jo,

danke für die schnelle Antwort. Genau das mit der rechten Maustaste geht bei mir nicht.
    Dann geht zwar das Kontexmenü auf, der Drucker erscheint etc. klicke ich dann auf okay, verschwindet das Fenster wieder. In der Warteschlange des Druckers kommt der Druckbefehl gar nicht an.
    Habe win10 und Firefox - was benutzt Du?

geschrieben von jo am 02.Mai 2017 um 09:48:25 Uhr:

Antwort auf: Re: VW Classic Ersatzteilkatalog, geschrieben von Henriette am 02.Mai 2017 um 09:41:29 Uhr:

: Hi Jo,

: danke für die schnelle Antwort. Genau das mit der rechten Maustaste geht bei mir nicht.
    : Dann geht zwar das Kontexmenü auf, der Drucker erscheint etc. klicke ich dann auf okay, verschwindet das Fenster wieder. In der Warteschlange des Druckers kommt der Druckbefehl gar nicht an.
    : Habe win10 und Firefox - was benutzt Du?

Habe es mit Win7 und IE ausprobiert

geschrieben von Henriette am 02.Mai 2017 um 09:57:10 Uhr:

Antwort auf: Re: VW Classic Ersatzteilkatalog, geschrieben von jo am 02.Mai 2017 um 09:48:25 Uhr:

: : Hi Jo,

: : danke für die schnelle Antwort. Genau das mit der rechten Maustaste geht bei mir nicht.
    : : Dann geht zwar das Kontexmenü auf, der Drucker erscheint etc. klicke ich dann auf okay, verschwindet das Fenster wieder. In der Warteschlange des Druckers kommt der Druckbefehl gar nicht an.
    : : Habe win10 und Firefox - was benutzt Du?

: Habe es mit Win7 und IE ausprobiert

Dann wirds wohl daran liegen - mit win10 und explorer wird zwar gedruckt, leider aber nur de Hintergrund - so ein blöder Müll! Aber danke für Deine Hilfe.
    Axel