geschrieben von Sven am 25.April 2017 um 19:25:58 Uhr:
Antwort auf: Re: Geht nicht, gibt's nicht ..., geschrieben von Jonas Kessler am 25.April 2017 um 07:13:05 Uhr:

Hi,
: a) wahrscheinlich jemand bei einer Resto eine 69er Bodenplatte mit einem 02/03 Rahmenkopf versehen, was technisch problemlos möglich ist. ... muss dann aber 69er Cabrio-Automatik-Bodenplatte gewesen sein, denn er hatte Schräglenker. Oder hatte das 69er Cabrio bereits standardmässig Schräglenker (auch als Schalter)? Dass sowohl der Rahmenkopf als auch die Hinterachse umgebaut wurden, halte ich nicht für wahrscheinlich, ist natürlich theoretisch denkbar. : b) jemand die FIN umgeändert, was ja auch mal vorkommen soll, oder in ein fabrikneues Fahrgestell eine bestehende FIN eingeschlagen ("Fahrgestelltausch aus Korrosionsgründen" / Unfallschaden) Die FIN war nicht geändert, jedenfalls nicht offensichtlich. : c) oder aber (unwahrscheinlicher): das war ein Prototyp von VW, der dann irgendwann an einen Mitarbeiter verkauft wurde. Halte ich auch für unwahrscheinlich. : Irgendetwas über die Historie bekannt? Leider nein. Ich hatte leider nur einen späten Ersatzbrief. Gruß, Sven
|