geschrieben von WolfiT3 am 24.April 2017 um 20:05:44 Uhr:
Antwort auf: Re: Marktarsch, geschrieben von WolfiT3 am 24.April 2017 um 20:03:23 Uhr:
: : : Hat den keiner Interesse den sogenannten Marktarsch zu machen.......bzw. ist es evt. möglich (bin echt kein Experte) sogenannte Anzeigenlayouts zu entwerfen, welche nur funzen wenn Preis Standort etc. eingefügt sind........Sollte hierfür Geld benötig werden wäre ich bereit meinen Teil dazu beizutragen.....In der Hoffnung das dieser Markt wieder das wird was er einmal war. Nämlich die erste Adresse wenn es um Teile für unsere VW ging....... : : : : In anderen Foren gehts ja auch und es sei angemerkt, daß die allermeisten es ja auch hier schaffen Preis, Standort, etc. anzugeben. Danke auf jeden Fall an diejenigen welche sich an ungeschriebene Gesetze halten. : : Es sind im Prinzip fast immer die gleichen Spackos die das nicht fertigbringen! Und die haben auch immer den gleichen Müll im Angebot - warum wohl...? : : Hier ein Beispiel aus einem anderen bekannten VW Forum: : : : : : Sage mir keiner er wisse nicht was seine Sachen wert sind! : : Gruß : : Wolfgang Bild geht leider nicht, daher im Klartext: Forumsregeln:
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt. Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben. Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
|