geschrieben von sparkaefer172 am 07.Mai 2017 um 00:01:18 Uhr:
Antwort auf: Die gehen mir auf den Sack!, geschrieben von Eyermann am 20.April 2017 um 12:50:59 Uhr:
Hallo, ja das ist nicht schön, wenn mit den alten Schätzen nicht gut umgegangen wird. Dafür sind die echt viel zu schade. Gruß sparkaefer172 : Ich krieg hier echt gleich einen Fön. : . : Ich sitze in meinem Büro in Hör-und Sichtweite des Aussenlagers des Zeithauses der Autostadt in Wolfsburg. : Hier lagern die ganzen schicken alten Autos welche nicht in irgendeiner Ausstellung oder sonstwo unterwegs sind. : Und jetzt werden diese Schätze wieder vermehrt ans Licht geholt. : . : Da fahren diese Autoakrobaten die Autos vor die Tür und geben den Autos : erstmal Vollgas!! Der Käfer gerade eben läuft wie ein Sack Nüsse. Egal. : Da wird im Stand drauf getreten bis der Arzt kommt. : Ist der Motor kalt, gib ihm 5 1/2. Unglaublich. : Das geht wieder jeden 2. Tag so. : Da wirst du wahnsinnig. Da wird vermutlich irgendwelchen Halbkreistechnikern : sowas anvertraut, sind ja nur alte Karren, kennt man sich ja mit aus. : Irgendwann marschier ich da ein und nehm denen die Schlüssel weg... : . : Sorry, aber das muß ich hier mal loswerden. : . : Genervte grüße vom Eyermann
|