geschrieben von der Carologe am 18.April 2017 um 11:51:56 Uhr:
Antwort auf: Re: Springt schlecht an, geschrieben von der carologe am 18.April 2017 um 11:44:42 Uhr:
: Zündkabel und Zündspule kontrollieren. Hast du denn wenn der Motor warm abgestellt wird einen Zündfunken? :Hallo, : was heißt er springt kalt einigermaßen an? : Also, wenn er kalt und warm bescheiden anspringt, würde ich persönlich erst einmal Grund reinbringen. Das bedeutet: : Ventile einstellen : Zündkerzen erneuern : Unterbrecherkontakte erneuern : Zündzeitpunkt einstellen, Zündverstellung überprüfen : Vergaser reinigen und mit neuem Dichtsatz, und vor allem neuem Schwimmernadelventil versehen : Drosselklappenwelle auf Verschleiß überprüfen : Saugrohrgummis und Dichtungen zum Kopf auf Nebenluft überprüfen ( AD, AB, AR , AS Motor) : LG Thomas : : Ich habe mal eine Frage. : : Mein VW Käfer 1303 Cabrio Bj.1977 macht mir grosse Probleme wenn der Wagen kalt ist springt er einigermaßen gut an,wenn ich aber einige Kilometer gefahren bin und ich den Wagen ausmache springt er wenn der Motor warm ist nicht mehr an und er riecht stark nach Benzin. : : Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte.Gruß Hans
|