geschrieben von uwe am 20.April 2017 um 05:48:44 Uhr:
Antwort auf: Re: Feder am hinteren Dämpfer wechseln, geschrieben von kaefermeier am 19.April 2017 um 22:49:00 Uhr:
: : : : Hallo, : : : : Federbein komplett ausbauen. Danach kann man das Federbein zerlegen. : : : : Allerdings ist nach dem Ausbau des Drehstabs die Führung der Federstrebe nicht mehr gewährleistet. : : : : : : Servus Treter54, : : : bitte mal nem Laien erklären, wie die Drehstäbe die Federblätter führen und somit : : : eingebaut bleiben müssen. : : : Grüße, Marcus : : Der LAIE bedankt sich trotzdem für euere Antworten. : : Grüsse : Sorry Uwe,
: mit Laie habe ich ironischerweise mich selbst gemeint und hätte gerne vom 54er Treter : erklärt gehabt, wie die Federstäbe die Hinterachse führen sollen. Ansonsten stimmt`s: : die Federbeine ausbauen und zerlegen. Falls noch nicht geschehen, würde ich noch : die Radlasten ermitteln um die für Deinen Fall richtige Vorspannfeder zu finden. : Grüße, Marcus Danke Marcus, Zur Info von außen wird das federschwerter von einem gelagerten Deckel gehalten innen von einem ureigenen gummi. ich berichte...
|