geschrieben von zehben am 12.April 2017 um 06:42:31 Uhr:
Antwort auf: guten abend leute, geschrieben von boxerjunge am 11.April 2017 um 21:04:35 Uhr:
Gleich vorab, mit Tieferlegen kenn ich mich nicht aus. Nur wirst Du bei einem 1303 mit Schräglnkerachse durch die Tieferlegung keine schräg stehenden Räder bekommen. Das ist ja gerade der Vorteil der Schräglenker. Dafür brauchst Du nen Käfer mit KV und Pendelachse. Oder hat schon mal wer nen 03 auf Pendelachse umgebaut? Viel Erfolg und viel Spaß damit, Christian : Ich stell mich ma vor ich bin der Rene und seid längerem mitleser. : Ich bin derzeit auf der suche nach einem schönen tieferlegungs Fahrwerk für meinen 1303 bj 74 : Vorne sind 5,5j auf 195er und Hinten 7j 205er felgen/reifen drauf ich möchte so tief es mit dieser Felgen combi geht. : : DIie Reifen größe muss bestimmt dann angepasst werden . Welches Fahrwerk könntet ihr mir empfehlen? Und welche reifen größen. (hinten dürfen die felgen gern schräg stehn) : Ich freue mich über hilfe stellungen und tipps von euch ..habt alle einen tollen abend .
|