bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Kofferraumhaube Käfer 1953 - Mrosek Vautec KFZ Sachverständiger 03.04.2017
      [KAROSSERIE] Re: Kofferraumhaube Käfer 1953 - Alba 03.04.2017
      [GETRIEBE] Markt - 49er 03.04.2017

[KAROSSERIE] Kofferraumhaube Käfer 1953

geschrieben von Mrosek Vautec KFZ Sachverständiger am 03.April 2017 um 11:16:16 Uhr:

Moin,
    ich suche zwecks Gutachtenerstellung eine Kofferraumhaube für einen Käfer (Zwitter Baujahr 1953 ) ohne Verstärkung. Ich würde gerne wissen was die Kofferraumhaube kostet, in welchem Zustand die Kofferraumhaube ist und ob Sie zu verkaufen ist. Bitte eine Originalhaube.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Kofferraumhaube Käfer 1953

geschrieben von Alba am 03.April 2017 um 23:31:09 Uhr:

Antwort auf: Kofferraumhaube Käfer 1953, geschrieben von Mrosek Vautec KFZ Sachverständiger am 03.April 2017 um 11:16:16 Uhr:

: Moin,
    : ich suche zwecks Gutachtenerstellung eine Kofferraumhaube für einen Käfer (Zwitter Baujahr 1953 ) ohne Verstärkung. Ich würde gerne wissen was die Kofferraumhaube kostet, in welchem Zustand die Kofferraumhaube ist und ob Sie zu verkaufen ist. Bitte eine Originalhaube.

Hallo Herr Vautec,

wie schon gesagt wurde, sind Gesuche hier im Bugnet nur im "Markt" richtig untergebracht.

Falls Sie sich allerdings weniger für das Ersatzteil selbst, und mehr für eine realistische Einschätzung der Preislage interessieren, sollten Sie das ggf. so erklären.

M.f.G.

[GETRIEBE] Markt

geschrieben von 49er am 03.April 2017 um 21:27:30 Uhr:

Antwort auf: Kofferraumhaube Käfer 1953, geschrieben von Mrosek Vautec KFZ Sachverständiger am 03.April 2017 um 11:16:16 Uhr:

: Moin,
    : ich suche zwecks Gutachtenerstellung eine Kofferraumhaube für einen Käfer (Zwitter Baujahr 1953 ) ohne Verstärkung. Ich würde gerne wissen was die Kofferraumhaube kostet, in welchem Zustand die Kofferraumhaube ist und ob Sie zu verkaufen ist. Bitte eine Originalhaube.