bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Papstnase Brezel - FP 02.04.2017
      [ELEKTRIK] Re: Papstnase Brezel - strato 04.04.2017
      [ELEKTRIK] Re: Papstnase Brezel - Claus 04.04.2017
        [ELEKTRIK] Re: Papstnase Brezel - FP 06.04.2017
          [ELEKTRIK] Re: Papstnase Brezel - strato 06.04.2017
            [ELEKTRIK] Re: Papstnase Brezel - FP 06.04.2017

[ELEKTRIK] Papstnase Brezel

geschrieben von FP am 02.April 2017 um 17:11:13 Uhr:

Hallo,

in der Papstnase meines Brezels ist ein gelbes Plastikeinlegeteil. Ich habe es rausgebaut ohne vorher ein Bild zu machen :-(. Jetzt hält es nicht mehr, egal wie. War reingeklemmt, aber vom Vorgänger vermutlich falsch das das Klarteil auch nicht richtug drin war. Kann mir jemand sagen wie es besfestigt wird? Eingeklebt war es nicht. Evtl. feht auch was. Bild wäre hilfreich.

Viele Grüße

FP

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Papstnase Brezel

geschrieben von strato am 04.April 2017 um 13:48:09 Uhr:

Antwort auf: Papstnase Brezel, geschrieben von FP am 02.April 2017 um 17:11:13 Uhr:

Servus,

es kann natürlich auch sein, dass es altersbedingt geschrumpft ist (das ist auch bei Winkercellonen und Sonnenblenden beobachtbar) und deswegen nicht mehr klemmt - dann wirst du wohl ein anderes Exemplar brauchen.

geschrieben von Claus am 04.April 2017 um 08:13:19 Uhr:

Antwort auf: Papstnase Brezel, geschrieben von FP am 02.April 2017 um 17:11:13 Uhr:

das gelbe Teil ist die Bremslicht Cellone, die wird tatsächlich nur eingeklemmt
    : Hallo,

: in der Papstnase meines Brezels ist ein gelbes Plastikeinlegeteil. Ich habe es rausgebaut ohne vorher ein Bild zu machen :-(. Jetzt hält es nicht mehr, egal wie. War reingeklemmt, aber vom Vorgänger vermutlich falsch das das Klarteil auch nicht richtug drin war. Kann mir jemand sagen wie es besfestigt wird? Eingeklebt war es nicht. Evtl. feht auch was. Bild wäre hilfreich.

: Viele Grüße

: FP

geschrieben von FP am 06.April 2017 um 09:27:59 Uhr:

Antwort auf: Re: Papstnase Brezel, geschrieben von Claus am 04.April 2017 um 08:13:19 Uhr:

Hallo,

könntest du mir ein Bild machen? Wäre hilfreich. Im Netz habe ich nichts passendes gefunden. Wie wäre es stattdessen eine rote Birne zu nehmen?

Viele Grüße

FP

: das gelbe Teil ist die Bremslicht Cellone, die wird tatsächlich nur eingeklemmt
    : : Hallo,

: : in der Papstnase meines Brezels ist ein gelbes Plastikeinlegeteil. Ich habe es rausgebaut ohne vorher ein Bild zu machen :-(. Jetzt hält es nicht mehr, egal wie. War reingeklemmt, aber vom Vorgänger vermutlich falsch das das Klarteil auch nicht richtug drin war. Kann mir jemand sagen wie es besfestigt wird? Eingeklebt war es nicht. Evtl. feht auch was. Bild wäre hilfreich.

: : Viele Grüße

: : FP

geschrieben von strato am 06.April 2017 um 12:56:13 Uhr:

Antwort auf: Re: Papstnase Brezel, geschrieben von FP am 06.April 2017 um 09:27:59 Uhr:

: Hallo,

: könntest du mir ein Bild machen? Wäre hilfreich. Im Netz habe ich nichts passendes gefunden. Wie wäre es stattdessen eine rote Birne zu nehmen?

Uiiiii, da kriegst aber von den griesgrämigen, alten Männern, die alles wissen, eine auf den Deckel beim nächsten Treffen ;).

geschrieben von FP am 06.April 2017 um 20:38:03 Uhr:

Antwort auf: Re: Papstnase Brezel, geschrieben von strato am 06.April 2017 um 12:56:13 Uhr:

Hallo,

bin zwar auch alt, aber (noch) nicht griesgrämig :-). Nächstes Treffen BFV in Memmingen.

FP
    : : Hallo,

: : könntest du mir ein Bild machen? Wäre hilfreich. Im Netz habe ich nichts passendes gefunden. Wie wäre es stattdessen eine rote Birne zu nehmen?

: Uiiiii, da kriegst aber von den griesgrämigen, alten Männern, die alles wissen, eine auf den Deckel beim nächsten Treffen ;).