geschrieben von Mex 83 am 26.Maerz 2017 um 16:28:41 Uhr:
Antwort auf: Re: Beschleunigerpumpen??? Was ist das?, geschrieben von Jonas Kessler am 26.Maerz 2017 um 15:37:13 Uhr:
Die Fehlzündungen. , keine Ahnung, passiert aber wenn man im Leerlauf 3 oder 3 mal aufa Gas drückt, ich nehme an das ist zu viel unverbrannter Sprit im Auspuff ( ??).
Jeztzt habe ich beide Veraser nochmal gemessen..... links, kleinste Menge = 0,4 ccm, rechts ... 0,7 ccm. Weniger geht nicht.... Habe beide auf 0,7 eingestellt. Na ja, voher ist er auch gelaufen.... Bis auf leichtes Teillastruckeln auch ganz gut. Die beiden Ausläufe der Beschl pumpe sind einfach 2 kleine Löcher in dem Aluarm. Bei linken Verg. Ist es zudem nicht ganz mittig gebohrt. Die kleinen Messingdüsen sind aber drin. So wie es aussieht ist es der BMW Vergaser. Mal sehen, morgen werde ich das mal zusammenbauen, und im Laufe der Woche auch den Rest. : Stopp! Fehlzündungen kommen aber nicht von zu viel Einspritzmenge. : Eigentlich dürfte er sich bei zuviel Einspritzung nur beim Gasgeben verschlucken. Oder hab ich da irgendetwas grundsätzlich nicht verstanden??? : j.?.
|